Das Fieber ist wieder weg und ich fühle mich schon um einige besser. Da man aber schon spürt, dass wir gegen Norden fahren und die Außentemperatur abnimmt, kuriere ich mich noch auf der Kabine aus. Morgen will ich wieder fit sein.
Das Highlight des Tages ist ein Früchtebuffet an dem es all die exotischen Früchte von der Ananas bis zur Jackfrucht zur Auswahl gibt.
Ansonsten wir einiges an einem See Tag zum Zeitvertreib angeboten:
Mittags und Abends gibt es im Bistro natürlich ein entsprechendes Buffet mit vielerlei Auswahl. Die Qualität kann aber mit der von der Mein Schiff nicht mithalten. Wir werden wieder mehr in den Restaurants unseren Hunger stillen. Aber es gibt auch hier durchwegs einige echt gute Gerichte wie z.B.
Lammfilet, war wirklich noch schön rosa innen. Thunfisch, meiner Bitte um eines entsprechendes englisch gebratenes Stück wurde sofort nachgekommen, war ausgezeichnet. Am Salatbuffet schmecken mir die Dressings auch sehr gut. Enttäuschend ist die Käseauswahl, von Buffet kann man nicht sprechen, 2-3 Sorten davon schon einmal ein billiger Eckstreichkäse, also das geht gar nicht. Das Getränke und Abräumservice ist flott und wie überall am Schiff sehr freundlich.
Ich hatte mein Handy liegen gelassen, 15 Minuten später wurde es von einer Kellnerin schon abgegeben. Natürlich bedankte ich mit persönlich mit einem großzügigen Trinkgeld bei ihr.