Leider sieht es auch heute morgen nicht viel besser aus. Wir scheinen tatsächlich mit allen 5.000 Gästen gleichzeitig frühstücken zu wollen. Schließlich finden wir doch einen Platz im Yachtclub Restaurant, aber jedes Mal, wenn ich mir frisches Obst holen möchte, ist es gerade wieder leer.
Gott sei Dank habe ich echt super geschlafen, sonst wäre ich schon wieder genervt.
Aber 1. habe ich Urlaub und 2. kann ich es eh nicht ändern!
Und an der, trotz der vielen Menschenmassen, guten Laune der Kellner, sollte ich mir ein Beispiel nehmen. Also, immer positiv denken!
Ansonsten Seetag mit viel lesen ( ich liebe mein elektronisches Lesegerät! ), den Balkon - falsch, die Veranda - genießen und schlafen.
Und wir haben auf Deck 6 bei der Art Bar Spieltischcomputer entdeckt. Von den 4 Tischen funktionieren zwar nur 2 einwandfrei - verständlich, das Schiff fährt ja auch bereits seit 2 Wochen - , aber das "Fliegerspiel" macht echt Spaß.
Mein Mann geht sogar soweit zu behaupten, dieses Spiel ist das Beste an dem ganzen Schiff. Also, ich weiß nicht, ob ich dem jetzt so zustimmen kann, aber ich bin ja mittlerweile auch schon wieder total entspannt!
Zum Abendessen versuchen wir die 2te Essenszeit im Yachtclub Restaurant und tatsächlich wir haben Glück.
Na also, es geht doch!
Danach ein Kaltgetränk auf der - Achtung - Veranda! und dann schlafen wir uns nach Funchal.