Über das Wetter lohnt es sich nicht einmal mehr zu schreiben. Langsam wird es echt deprimierend. Es schaukelt und schaukelt, regnet und regnet.
Umso mehr freue ich mich auf St. John´s an Land gehen zu können. Noch, denn um ca. 13.30 Uhr - wir können die Hafeneinfahrt schon sehen - erfolgt die Durchsage des Kapitäns. Auf Grund der schlechten Wetterbedingungen kann St. John´s leider nicht angelaufen werden. Sehr ärgerlich. Noch ärgerlicher, dass ich in meinem Frust dafür niemand verantwortlich machen kann. Außer den Wettergott vielleicht und dem ist das sicherlich egal, denn der mag uns diese Reise sowieso nicht besonders.....
So geht es direkt weiter Richtung Halifax noch mit der Hoffnung hier eventuell früher einlaufen zu können. Leider ist dies jedoch nicht möglich, wie uns am Abend mitgeteilt wird.
Das Wetter bleibt auch am Nachmittag schlecht und somit verbringe ich auch diesen Seetag im Inneren mit Lesen. Ich habe stark aufgeholt und langsam überfällt mich die große Angst, mir könnte der Lesestoff ausgehen. Auch das noch.
Ansonsten?
Essen, ein kurzer Besuch bei "Wer wird Millionär" und ein letzter Drink in der Diva Bar.
Morgen ist wieder ein Seetag mit schlechter Wettervorhersage. Juhu!!!!!
Kommentare 2