So, zwei Tage Sturm hinter uns. Hatte bisher mit Seegang keine Probleme aber sonntags war es zu heftig für mich. Zudem merkt man auf der kleinen Cara doch alles wesentlich mehr. Ein frühstücken im Markt musste ich Teller und Tasse festhalten da die reihenweise von den Tischen vielen und es ging in alle Richtungen hoch und runter, mal sah man nur himmel und dann nur Wasser. Irgendwann fing ich an zu schwitzen und beschloss bis nachmittags im Bett zu bleiben und Hörspiele/ Musik zu hören.
Und heute 11.02.2020 sind wir nun in Bodö angekommen. Wetter kühl aber plus grade und es liegt nur vereinzelt Schnee und Eis. Werde den Tag heute gemütlich in Bodö selber verbringen und habe nichts gebucht.
Cara Im hafen
Selection live vor Ort in einem Café hier. Auf dem Schiff gab es gestern elchfleisch, lachs etc. also durchaus selection. Heute folgt ein indonesischer Abend?
Den heiligen Rasen vom fk Bodo/glimt begutachtet und ein Trikot gekauft nach dem aalesunder fk nun mein zweites Trikot eines norw. Clubs. Die Mädels im Fanshop sind dort immer sehr herzlich wenn man als Touri kommt, glaub die verkaufen normal nicht viel 😄
Das übliche ist dann irgendwie mal Rathaus und Kirche anschauen. Die Kirche sieht außen zwar reichlich karg aus aber war innen sehr schön.
Manche Häuser hier sind schick bemalt.
Wo ich lebe gibt es nur Weinberge, ich mag die Schnee bedeckte Berge sehr.
ich bin gute 5,5 Stunden rumgelaufen, ich laufe aber auch gerne durch Städte. Wenn man sich etwas mehr auf das wesentlich beschränkt reichen auch wohl um die 2-3 Stunden und man kann z. B. Einen halbtagsausflug buchen und noch etwas in die Stadt. Von den Ausflügen hat mich jedoch nichts richtig gereizt daher hat es für mich so gepasst.
so, tschüss Bodö, irgendwann sehen wir uns wieder.... aufs auslaufen freue ich mich schon, eines der wenigen Dinge ich hab ch bei aida mehr mag als bei ncl.
Kommentare 7