Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass der Tag nun vorbei aber der Bericht noch nicht geschrieben ist.
So ist das an einem Seetag. Man relaxt, entschleunigt, liest ein wenig, zwischendurch etwas essen und schon ist der Abend um.
Was gab es heute ?
Zuerst einmal habe ich noch ein paar Bilder von Bord festgehalten. Dabei möchte ich gleich die Frage nach den Gästen beantworten. Es gab neben uns tatsächlich noch andere,
aber es war während unserer Reise sehr angenehm und übersichtlich an Bord.
Ach ich war mal beim Dart und, ich traue mich kaum es zu sagen, habe die erste Runde mal gleich gewonnen.
Okay, ab Runde zwei habe ich mich dann, höflich wie ich bin, gleich wieder etwas zurück gehalten. Um 18:00 ging es wieder ins Buffalo, wo wir das zweite Ticket unser 3x3 verfutterten.
Da, wie auch beim ersten Besuch, wieder die Entenbrust auf der Karte stand, entschieden wir uns dieses mal für ein Filet mit Süßkartoffeln und Kräuterbutter.
Ein Tausch verschiedener Komponenten war aber überhaupt kein Problem und so genossen wir bei hervorragendem Service ein sehr gutes Stück Fleisch und ein (zwei/drei) Gläschen Wein.
Da es zum Abschluss noch das Fußballspiel Bayern gegen Wolfsburg gab, zog es mich nach dem Essen ins Brauhaus während sich meine mir standesamtlich zugeteilte (bessere) Hälfte zur Prime Time gesellte.
Hier gab Tim Becker, als Bauchredner, im Anschluss ein Programm und da auch die Bayern die Wolfsburger düpierten, hatten sowohl meine Frau als auch ich einen heiteren Abend.
So ging auch dieser Seetag für uns gut gelaunt zu Ende.
( Dieser Reisebericht ist eher eine Fotostory, aber das muss auch mal sein )