Eure liebsten Destinationen als Kurzbericht

Egal ob New York, Barcelona, Trondheim, Jamaika, oder Hamburg - wir suchen die besten Insider-Tipps zu euren liebsten Destinationen!

Schreibt einen Beitrag und sichert euch die Chance auf:
✘ einen Reisegutschein im Wert von traumhaften 50 Euro
✘ einer Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats


✘ Tipp! -> Ihr habt einen langen, tollen Reisebericht in der Kategorie Reiseberichte-Hafenblogger veröffentlicht? Nehmt eure Lieblings-Destinationen einzeln aus eurem Reisebericht und reicht diese jeweils als Ghostwriter Beitrag zu einer Stadt eurer Kreuzfahrt-Route als Ghostwriter Destinations-Highlight ein.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    1. Update am Forum: planmäßige Wartungsarbeiten am 01.10.2024

      • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      208
    1. Neue Mein Schiff & Hotel Kombis Kanaren & Orient

      • Kristina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. MSC Yacht Club Deal inkl. Bordguthaben - 7 Nächte Deluxe Suite schon ab € 2.499,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      236
    1. Neue A-ROSA Exklusivangebote - 4 Nächte Donau im Advent ab € 398,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      179
    1. 🌴 Mein Schiff: Festtage Karibik ab € 2.699,- p.P. inkl. Flug

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Relaxing rocks mit Mein Schiff & Robbie Williams - 9 Nächte Italien & Spanien ab € 1.689,- p.P. inkl. Flug

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      527
    1. Wundertüte des Monats September 8

      • Alicia
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. Peggy1005

    1. Ich schreibe über folgende Destination Polens Hotspot Sopot: Der Weg übers Meer – Auf der längsten hölzernen Seebrücke Europas

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      627
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Fehlt nur noch „Lukas, der Lokomotivführer“ – Eine „Bahnreise en miniature“ mit dem gemütlich zuckelnden „Rallartoget“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      620
    1. Ich schreibe über folgende Destination Tromsø/Norwegen: Unverhofft kommt oft – Königlicher Besuch im hohen Norden: Auf Tuchfühlung mit „Kong Harald“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      663
    1. Ich schreibe über folgende Destination Julehuset, Bergen/Norwegen: „Hilfe, es weihnachtet sehr!“ Und das an 365 Tagen im Jahr

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      710
    1. Ich schreibe über folgende Destination Nærøyfjord/Norwegen: Abenteuer Stalheimstraße – Nervenkitzel in 13 Haarnadelkurven

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      471
    1. Ich schreibe über folgende Destination Møre og Romsdal/Norwegen: „Über 8 Brücken musst du fahr´n …“: Naturerlebnis Atlantikstraße – Auf Rädern direkt durch den Lauvøyfjord

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Fischmarkt: Was morgens noch hängt im Rauch, landet mittags schon im Bauch

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      514
    1. Ich schreibe über folgende Destination Deauville/Normandie: Luxuriös, exklusiv und dekadent – mit einem leichten Hauch von Nostalgie

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      523
    1. Ich schreibe über folgende Destination Vereinigte Arabische Emirate: „Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“ – Doch, in Dubai schon! Glanz & Glitzer auf dem millionenschweren Gold-Souk

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      588
    1. Ich schreibe über folgende Destination Markgrafenheide: Strand, noch mehr Strand und jede Menge gutes Essen – Die „Blaue Boje“ als perfekter „Appetizer“ einer Kreuzfahrt ab Warnemünde

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      581
    1. Ich schreibe über folgende Destination Trondheim/Norwegen: Wenn man mit „Leopold“ durch Trondheim rollt … Auf schmaler Spur unterwegs mit der nördlichsten Straßenbahn der Welt

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Ich schreibe über folgende Destination St. Petersburg: Mit dem Ausflugsboot auf der Newa in den Sonnenuntergang – Ein russisches Märchen

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Einfach „bahntastisch“ – Mit der Flåmsbana durch die beeindruckende Bergwelt nach Myrdal

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      445
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Westmole: Mitten im Meer, aber dennoch (meistens) völlig im Trockenen – Schiffe gucken zu Füßen des „Dicken Grünen“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      446
    1. Ich schreibe über folgende Destination Dubrovnik: Ruck-Zuck mit dem Tuk-Tuk auf den Hausberg Srđ

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. Ich schreibe über folgende Destination Étretat, Côte d‘Albȃtre/Normandie: Der Gesang der runden Steine

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. Ich schreibe über folgende Destination Skradin/Kroatien: Krka-Nationalpark – Winnetous “Donnernden Wassern” ganz nahe

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Im Lande Sindbads: Mirani & Jalali, Sultans-Yacht & Weihrauchbrenner – Die Einfahrt in den Hafen von Muscat

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      670
    1. Ich schreibe über folgende Destination Lyndhurst/Großbritannien: New Forest – Wilde Pferde, blühende Heide und ein Hauch „Alice im Wunderland“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      560
    1. Ich schreibe über folgende Destination Alberobello/Italien: Wo die Häuser Zipfelmützen tragen – Drolliger „Trulli-Trubel“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      813

Darstellung