Als wir im Februar 12 in der Karibik mit der Aura unterwegs waren, ist uns besonders eine Dame aufgefallen, die lustlos und mürrisch ihre
Arbeit erledigte.
Während der Adria Tour im April, war die Dame und ihre Kollegin noch auf dem Schiff.
Wir bestellten also unser Frühstück und es hat sehr lange gedauert, bis das wir unseren Kaffee erhielten. Brötchen gab es die nicht schmeckten. Die verschiedenen Brotsorten waren jeweils 1 Scheibe die wir uns wohl teilen sollten. Mein Mann sollte sich am Buffet seinen Quark selber holen, den er aber nicht entdecken konnte. Man bedenke, dies ist ein Bedienrestaurant.
Er erwischte dann Joghurt. Auf die Bitte ihm Quark zu besorgen, stellte die Dame fest es gäbe keinen Quark.
Nachdem ich 15 Minuten auf mein gebratenes Ei gewartet habe, fragte ich wo es denn nun bliebe.
Die Dame verzog das Gesicht, begab sich in die Küche, kam wieder und teilte mir mit, der Koch sei verschwunden. Wahrscheinlich auf der Toilette.
Nach insgesamt 30 Minuten Wartezeit erhielt ich dann mein Ei. Es war kalt und ungenießbar.
Den Sekt den wir zu Beginn des Frühstücks bestellt haben, erhielten wir dann als wir noch mal nachfragten wo denn nur der bliebe.
Unmöglich. Wenn wir das Frühstück hätten bezahlten müssen, für 2 Personen immerhin 36 Euro oder sogar 37 Euro, hätten wir das Geld
zurückverlangt. Wir sind danach dort nicht mehr frühstücken gewesen.
Wir haben dies an AC weitergeleitet und auch eine Antwort darauf erhalten. Nun wünschen wir den anderen Gästen, seien es "Grüne" oder Bezahlgäste,
das sich das bald ändert und sie ihr Frühstück genießen können.