Hallo...zur Info....am Montag den 16 Juli um 19.20 Uhr im ZDF in der Wieso Serie kommt ein Vergleich ziwschen Aidaurlaub und Robinsonclub Urlaub....
Wer das interessant findet...schaltet Euch zu!!!!!!!!!!!!!....
WISO - Robinson vs. AIDA
-
Andrea45 -
15. Juli 2012 um 21:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wurde hier bereits erwähnt:
-
WI SO
Das ist keine Frage Sendung!
(wieso)
Für das Auge reicht mir persönlich 3 von dennen. !!!Sent from my i phone- greetz - ZZ
-
Doooch,
die singen da so schön:
Wieso -
Hallo...zur Info....am Montag den 16 Juli um 19.20 Uhr im ZDF in der Wieso Serie kommt ein Vergleich ziwschen Aidaurlaub und Robinsonclub Urlaub....
Wer das interessant findet...schaltet Euch zu!!!!!!!!!!!!!....Hallo,
auf den Vergleich bin ich aber sehr gespannt
Wie kann man einen Urlaub im Robinson-Club mit einem AIDA-Urlaub vergleichen ( diese beiden Urlaubsformen haben so weing Gemeinsamkeiten wie eine Rumkugel mit einem Rollmops)
Oder wollen sie vom ehemaligen Clubschiff berichten
Sie sollten unbedingt ihre Reporter auf einen Seetörn ins Schwarze Meer oder in die Ostsee oder um das Vereinigte Königreich schicken um realistische Erfahrungen zu sammeln
Na ja,evtl. wollen sie ja auch über 2 völlig unterschiedliche Urlaubsformen berichten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die vergleichen wohl 2 x Cluburlaub ----> einmal auf See und einmal an Land
Obwohl man das ja wirklich nicht vergleichen kann.
-
einfach Mal abwarten.
-
Die vergleichen wohl 2 x Cluburlaub ----> einmal auf See und einmal an Land
Obwohl man das ja wirklich nicht vergleichen kann.
danke
-
Mer musse alle gugge!!! WISO...WISO...wieso? Weil es interessant sein könnte...
-
Muss wohl eine alte Sendung sein, denn das "Clubschiff" gibt es seit 2006 nicht mehr.
LG
mike -
in wenigen Minuten gehts los
-
naja wir werden es mal anschauen
-
Na dann schauen wir mal..weiter Aida oder Robinson :hahahah:
-
Ja, werde auch sofort schauen !
Ist auf jeden Fall eine Steigerung zu den Club-Landurlauben, diese Club-Schiffurlaube
Viele Grüße von Maria
-------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011 Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12 Aura -
Den Bericht muss ich mir nicht mehr antun,da wird ja alles schön schlecht geredet. Und toll,wenn man in Marokko organisierten Ausflug macht,muss man mit rechnen,das man da auch was verkaufen will. Und Aida mit Robinson Club zu vergleichen ja wohl nen Witz. Und dann nimmt man noch eins der älteren Aida s !
-
Egal ob AIDA oder Robinson, die machen ALLES schlecht und haben noch nicht eine gute Sache erwähnt...
Und wie realitätsfremd kann man sein, wenn man sich auf einem SCHIFF über eine kleine Kabine oder ein "Bad wie aus dem Billighotel" beschwert....
-
Den AIDA-Testern ist die Kabine zu klein...
Sie sind auf einem Schiff! Vielleicht hätten sie eine Suite buchen sollen...
-
Storno
-
Oh, mein Gott was ist das denn für eine sch... Reportage
Mit dem Kinderwagen am Seetag übers Pooldeck ... komisch ... ist kein Platz ... nee wirklich?
Die Klimaanlage läuft in der Innenkabine ... nee wirklich?
Das Bad ist klein ... nee wirklich ... und die Kabin ist kein Tanzsal?
Der Ausflug in Tanger war auch perfekt gewählt für 2 Kleinkinder mit Kinderwagen ... oh man, oh man.Ok, dass nicht richtig bis gar geputzt wurde hat mich schon etwas schockiert. Mal sehen was jetzt zum Essen gesagt wird.
Der Robinson Club scheint auch der allerälteste zu sein.
Muss man das weiter schauen ... mal sehen?
-
Die Schlange vorm Marktrestaurant :hahahah:
Die haben sich echt die Klopper rausgesucht.
...und leider nicht erwähnt, dass es noch mehr Restaurants gibt...
-