Hallo !
Die Sausewinds sind auch dabei.
Wir freuen uns riesig
14.12.13 - 28.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
hier ist ja noch nicht wirklich viel los im Forum. Hat jemand schon Ausflüge auf eigene Faust geplant?
Wir sind auf jeden Fall bei Renate Stein mit dabei. Haben die Tage eine Zusage erhalten.Lieben Gruß,
Reisebiene
-
@Glori
Wir haben die Stein auch gebucht. Wann seid ihr denn mit ihr unterwegs?????
-
Hallo,
Wir haben jetzt Rio bei Frank Hopfe gebucht. Und in Buenos Aires haben wir auch bei Renate Stein gebucht.Bettina und Olaf
-
Supi, der erste Bus bei Frank ist so gut wie voll.
1 Platz wäre noch da!LG Dusangi
-
Hallo an alle,
bei Frank wollen wir uns auch anmelden. Aber nur für den ersten Tag (26.12.). Kann mir jemand die E-Mail Adresse schicken? Steigen am 27.12. in Rio ab und bleiben dann noch einige Tage in Rio auf eigene Faust.
Wir sind am 15.12. (einen ganzen Tag) und am 16.12. (einen halben Tag) mit Renate unterwegs. Wir hatten ihr noch den Vorschlag unterbreitet, eine Cafe-Tango-Pause einzulegen.
Aber sie hat noch nicht geantwortet. Mal sehen, ob es klappt. Wann seid Ihr mit Renate unterwegs?
Sind vorher noch bei den Iguazzu Wasserfällen. Reisen schon am 11.12. an und fliegen dann am 12.12. morgens weiter. Bleiben dann 2 Nächte, um beide Seiten zu sehen und dann geht es am 14.12. aufs Schiff.Was macht Ihr in Uruguay????
Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Wir hatten im März bei Renate Stein am 14.12. eine Stadtführung durch Buenos Aires gebucht und für den 15.12. einen Tigre Ausflug. Allerdings extra nur für uns Zwei, da wir auf jeden Fall nur alleine los wollten. Eine Bestätigung hierfür habe ich auch. Hat die jetzt noch mehr Angestellten oder ist da was schief gelaufen???? Hab sie jetzt auch nochmal angemailt.
-
Hallo!
@ Glori
Dies ist die Adresse von Frank Hopfe:
fhopfe@gmx.de
Wir steigen ebenfalls am 27.12. (nach dem Ausflug mit Frank) in Rio ab.
Habt Ihr schon ein Hotel gebucht?Wir haben folgende Ausflüge bei Frank Hopfe gebucht:
1) 26. + 27.12. in Rio und
2) 24.12. in Angra des Reis@ Dusangi
Melde uns hiermit zum Fan-Treffen an.Gruß
boubou -
Hallo Boubou!
Haben Frank schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Wollten am 16.12. mit ihm was machen und gehen dann am 27.12. gemütlich von Bord. Wollten Frank fragen, ob er abends also am 27.12. was Nettes mit uns macht. Rio bei Nacht. Zuckerhut usw. Habt Ihr Lust, euch anzuschließen? Haben ein Hotel direkt an der Copa Cobana. Es heißt Miramar bei Windsor, o.ä. Habe den Namen gerade nicht im Kopf. Und ihr?
Lieben Gruss,
Reisebiene
-
Hallo Boubou!
Haben Frank schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Wollten am 16.12. mit ihm was machen und gehen dann am 27.12. gemütlich von Bord. Wollten Frank fragen, ob er abends also am 27.12. was Nettes mit uns macht. Rio bei Nacht. Zuckerhut usw. Habt Ihr Lust, euch anzuschließen? Haben ein Hotel direkt an der Copa Cobana. Es heißt Miramar bei Windsor, o.ä. Habe den Namen gerade nicht im Kopf. Und ihr?
Lieben Gruss,
Reisebiene
Der Name des Hotels lautet Windsor Excellsior Copa Cobana
-
Guten Abend zusammen
nachdem ich mich dazu entschlossen habe, die Tour "Südamerika 4" noch anzunhängen - der lange Flug muss sich ja lohnen - bin ich auch vom 30.11. - 28.12. mit an Bord.
Für Rio habe ich auch die beiden Ausflüge bei Frank Hopfe gebucht. Nachdem hier ja fast alle mit dabei sind, können wir das Fan-Treffen auch damit verbinden
Für Buenos Aires habe ich auch eine Mail an Renate Stein geschickt, aber noch keine Antwort bekommmen.Wernn noch jemand gute Ausflug-Ideen hat - ich schließe mich gerne an
Ich habe mich gerade auch noch einmal durch die Beiträge hier durchgelesen und meine "Wer-reist-wann-im-Novemer/Dezember-die-Südamerika-Tour"-Liste einmal überarbeitet. Damit man bei den diversen Fan-Treffen auch nicht den Überblick verliert
Spitzenreiter mit 2 Monaten ist definitv DusangiListe s. neuerer Beitrag (gelöscht zur besseren Übersichtlichkeit)
-
Südamerika 4 (14.12. – 28.12.)
tamara: Sigi – Kabine folgt
Efeu: ?? – Kabine folgt
Jorga 2012: Petra und ?? – Kabine folgt
holzdieb: ?? – Kabine folgt
Nikoläuse: Diana und Ralf – Kabine folgt
Frankthetank: Frank und ? – Kabine folgt
conschu28: Conny und ?? – Kabine folgt
Peter28844: Peter und ?? – Kabine folgt
boubou: ?? – Kabine folgt
Glori: ?? – Kabine folgt
Keywest: ?? – Kabine folgt
osterria: Achim und Beate – Kabine folgt
curious_pluto: Jens und ? – Kabine folgt
Hornung1964: Bettina und Olaf – Kabine folgt
Sausewinds: ?? – Kabine folgtIch habe gerade festgestellt, dass sich bei meinen Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen hat.
Außerdem sind wir vom 14.12.2013 - 11.01.2014 auf der Cara.Viele Grüsse
Bettina und Olaf ( Hornung1963)
-
Hallo,
durch die vielen Aufstellungen ist das ganze m.E. jetzt ein bisschen unübersichtlich. Handelt es sich hierbei "nur" um das "bei-welcher-Reise-dabeisein"
oder soll das gleichzeitig auch die Anmeldung zum offiziellen Fantreffen sein?Also ich erstelle jetzt mal die Liste derer, die zum Treffen eingeladen werden möchten:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
9., 10. - Boubou (?? und ??) Kabine folgtWer möchte noch? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
-
@ an Boubou
Was habt Ihr am 24.12. geplant bzw. gebucht?
@ Fantreffen
auch wir sind mit 2 Personen mit dabei.
Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Hallo, bin auch dabei,
die vorangegangen Eintragungen verstehe ich leider nicht.
Dies ist doch der Thread von 14.12.-28.12. und somit sollten doch auch nur die Teilnehmer dieser Reise hier berücksichtigt werden.
Da gehört bestimmt nicht die Teilnehmer dazu, die NUR Südamerika 3 + 5 bis 14.12.13. gebucht haben.Was soll heißen, Kabine folgt.
Wieso muß man jetzt seine Kabinennummer angeben, zumal diese wahrscheinlich in den wenigesten Fällen bereits bekannt ist.Einladung zum Fantreffen.
Wieso muß ich zum Fantreffen eingeladen werden.
Entweder man kommt zu einem vorab bekanntgegeben Treffpunkt oder nicht.
Eine Einladung hierzu war bei keiner Reise notwendig.Ich glaube, die Listenschreiberei verwirren nur und machen zzt. wenig Sinn. Es sidn doch noch über 3 Monate udn da kommen noch einige Pax hinzu.
Interessanter sind doch Ausflugsplanungen etc.
jetztgehtslos
-
Fantreffen:
9., 10. - Boubou (?? und ??) Kabine folgt
11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt -
Einladung zum Fantreffen.
Wieso muß ich zum Fantreffen eingeladen werden.
Entweder man kommt zu einem vorab bekanntgegeben Treffpunkt oder nicht.
Eine Einladung hierzu war bei keiner Reise notwendig.
Bei diesem Fantreffen erhält man vom CD/EM eine schriftliche Einladung, die auch den Termin festlegen. Es wird niemand gezwungen, daran teilzunehmen.Was soll heißen, Kabine folgt.
Wieso muß man jetzt seine Kabinennummer angeben, zumal diese wahrscheinlich in den wenigesten Fällen bereits bekannt ist.
Die Kabinennummer ist insofern notwendig, dass die Einladung in die Kabine zugestellt werden kann. Da die Kabinennummer bisher noch nicht bekannt ist (erst 3 Wochen vorher) heisst es: Kabine folgt.Ich glaube, die Listenschreiberei verwirren nur und machen zzt. wenig Sinn. Es sidn doch noch über 3 Monate udn da kommen noch einige Pax hinzu.
Genau - deshalb wird die Liste für das Fantreffen auch laufend aktuell gehalten Stand: 30.08.13
9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt
13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
15. - Phil86 (???) Kabine folgt
16., 17. - Segler2 (?? und ??) Kabine folgtLG Dusangi
-
Hallo Dusangi,
Für das Fantreffen :
Boubou = Claudia und Christoph
Gruß -
Dank an Dusangi für die Aufklärung.
ich habe bisher nur am Forumstreffen und Clubtreffen teilgenommen.
Beim Clubtreffen kommt die Einladung ohne Anmeldung.Fantreffen kannte ich nicht.
Was ist denn der Unterschied.LG
jetztgehtslos -
Guten Abend zusammen!
Jetztgehtslos: Die Liste ist im Thread für die Tour 30.11.13 - 14.12.13 entstanden. Nachdem viele die diversen Kombinationen "Südamerika 3 + 4", "Südamerika 5 + 3", "Transbrasilien 3 + Südamerika 5 + Südamerika 3 + Südamerika 4", usw. oder auch nur eine Einzeltour gebucht hatten, habe ich diese Liste erstellt, um ein wenig für Durchblick zu sorgen. Aber du hast Recht, man sollte zur besseren Übersichtlichkeit ein wenig differenzieren. Daher habe ich die Liste aufgeteit in "Südamerika mit AIDAcara bis 14.12." und "Südamerika mit AIDAcara ab 14.12.".
Die Liste soll in u. a. auch dazu dienen, dass die Einladung für das Fantreffen verteilt werden kann (wie von Dusangi schon erklärt). Daher auch die Kabinen-Nr. Wer diese nicht öffentlich durchgeben will, kann auch gerne eine PN schickenHornung1963: Sorry, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Habe es direkt berichtigt
Dusangi: Eigentlich sollte es auch die Liste derer sein, die eine Einladung zum Fantreffen bekommen möchten. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er kommen will oder nicht. Wie schon geschrieben, habe ich die Liste jetzt auch einmal auf "vor 14.12." und "nach 14.12." aufgeteilt.
So, wie angekündigt jetzt die übersichtlichere Liste:
Südamerika mit AIDAcara ab 14.12.2013:
Südamerika 3 + Südamerika 4 (30.11. – 28.12.)
Schrumpel: Agnes und Manfred – Kabine folgt
Bine1896: ??
Rappi – Teil 2: Angi und Uwe – Kabinen folgen
Kirsi: Kirsten – Kabine folgt
funny83: Steffi – Kabine folgt
BeeGeeDu: Gisela und Wolfgang – Kabine folgt
Segler2: ??
Irmiko: Irmi und ? – Kabine folgt
Paddelboot: Heidi, Sigi, Alfred u. Peter – Kabine folgt
Phil86: Philipp – Kabine folgt
AidaFan100: Tino und Gisela – Kabine folgtNur Südamerika 4 (14.12. – 28.12.)
tamara: Sigi – Kabine folgt
Efeu: ?? – Kabine folgt
Jorga 2012: Petra und ?? – Kabine folgt
holzdieb: ?? – Kabine folgt
Nikoläuse: Diana und Ralf – Kabine folgt
Frankthetank: Frank und ? – Kabine folgt
conschu28: Conny und ?? – Kabine folgt
Peter28844: Peter und ?? – Kabine folgt
boubou: Claudia und Christoph – Kabine folgt
Glori: ?? – Kabine folgt
Keywest: ?? – Kabine folgt
osterria: Achim und Beate – Kabine folgt
curious_pluto: Jens und ? – Kabine folgt
Sausewinds: ?? – Kabine folgt
jetztgehtslos: ?? – Kabine folgtSüdamerika 4 + Südamerika 2 (14.12.13 – 11.01.14)
Hornung1963: Bettina und Olaf – Kabine folgtTransbrasilien 3 + Südamerika 5 + Südamerika 3 + Südamerika 4 (01.11. – 28.12.)
Dusangi: Angelika und Peter Hugo – Kabine folgt????
Uhufisch: Uwe und Heidi - Kabine folgt
Putzi: Magdalene und Erich - Kabine folgt -