Wir fahren auch bis Barbados mit, sonst lohnt sich der lange Flug nicht mit den Kindern (2 & 4 Jahre).
26.10.2013 - 17.11.2013 Transkaribik 5
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ WetterTom
man sieht sich immer zweimal - und das in einem Jahr. Nach der Tour Rotes Meer sind wir wieder mal an Bord.Ein Termin für ein Fan Treffen dürfte nicht einfach sein.
Am ersten Tag Ankunft - spät - müde - Essen - dann nix los an Bord
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass nach dem Abendessen ein Treffen gegen 21.30 an der Aida Bar möglich sein könnte.
Am nächsten Tag ist Action pur.
Tagsüber - Sonntag - Streifzug durch big apple.
Vor dem Auslaufen SNRÜ.
Auslaufen spektakulär, wir haben das vor 2 Jahren schon mal mitgemacht.
Dann nach dem Abendessen die übliche Pool Party (hoffentlich macht das Wetter mit) -
Das ist ja lustig. Welch Zufall!!!
Mit dem Fantreffen müssen wir uns noch Gedanken machen. Deinen Aussagen kann ich nur zustimmen.
Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Wie du richtigst sagt ist in New York der Terminplan voll gefüllt.Entspannend ist wahrscheinlich der erste seetag.
Gruß Thomas
-
Ich denke wir sollten das Treffen auf den ersten Seetag legen Am Anreisetag werden wir auf jeden Fall noch mal zum Time Square laufen und in das Nachtleben von NY eintauchen, ist ja selbst zu Fuss recht nah Der zweite Tag in NY ist sicher bei allen voll verplant, abends erfolgt dann das Auslaufen und die Poolparty, allso auch schwierig. Am 1. Seetag könnten wir uns ganz entspannt treffen
Viele Grüße
Paul -
Hallöchen zusammen ,
Wir sind auch dabei und haben schon den ersten Ausflug gebucht.
Dominikanische Republik zu der Insel Saoma
Edit: http://www.erika-cigua-tours.com/
Einen super mail Kontakt mit der Veranstalterin Erika.
Mit dem Bus fährt man in 15 Minuten nach Bayahibe wo die Speedboote warten, 4o Minten bis zur natur Sanddüne , wo wir einen kurzen Stop für Getränke und Seesterne machen !! auf der insel haben wir 4 Stunden Zeit, Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen !! Zurück mit dem grossen SEGELKATAMARAN !! Gegen 18.00 uhr zurück in den Hafen la Romana !! Bitte Handtücher, Kamera und Sonnencreme nicht vergessen !! Reisepreis 45,- euro !! wird bei Abholung bezahlt!
Liebe Grüße
Jutta
-
Hallo zusammen,
wir wissen nun auch die Anreisezeit:
Abflug 13:30 Uhr Ankunft 15:55 UhrWir freuen uns, dass wir so noch abends auf den Times Square können.
Hat jemand Erfahrung mit einem abendlichen Besuch?Sportlich geht es am nächsten Tag weiter. Mit dem Pedelec werden wir New York erkunden.
Die weitere Ausflugslanung folgt. Vielen Dank für die Anregungen hier im Forum.
Gruß Thomas
-
wettertom
Dann sitzen wir in der gleichen Maschine LH402 FRA -> Newark.Wir haben die Tour schon einmal vor 2 Jahren gemacht. Wenn die AIDAluna wieder am gleichen Anlegeplatz Pier90 liegt, dann sind es zu Fuss ca. 2km, denach ungefähr 30 Min. zu Fuss. Wir sind damals deutlich später angekommen und trotzdem noch mal zu Fuss zum Time Square. Dort muss man einfach hin Wir sind am gleichen Abend noch auf das Rockefeller Center (TOP of the Rock). Abends ist dort nicht so viel los. So kommt man ohne große Wartezeit hoch und geniest den tollen Ausblick (inkl. Central Park) bei Nacht. Vor 2 Jahren war es allerdimgs an diesem Abend saukalt
Fussweg AIDAluna -> Time Square
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/f51y-10-1c38.jpg]Hier noch einige Bilder vom Time Square:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f51y-11-19ca.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f51y-12-a5bf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f51y-13-a577.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f51y-14-d67d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f51y-15-d645.jpg]
Noch 125 Tage. Euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Paul -
Hallo Leute,
ich, einer der Mitfahrer mit Yannis, freue mich auch schon riesig aus diese Tour. Wir kommen um 15:45 am JFK an und starten in Berlin. Wir haben zwar noch nicht darüber gesprochen, aber ich gehe auch von einem abendlichen Trip zum Time Square und evtl. Rockefeller Center aus.
Grüsse an alle.
Jörg -
Auch wir sind dabei. Familie mit 2 Kindern 6 und 12 Jahre. Die Tour mit Seavis kann ich auch nur empfehlen! Die haben wir vor 2 Jahren schon einmal mitgemacht.
-
ein fröhliches Hallo an Alle,
wir sind auch dabei.
Wenn hier nicht die Sonne für uns scheinen mag,
holen wir sie uns eben im November in der Karibik.Besonders lieben Gruß an Tine&Paul.
Jetzt beginnen wir mit der Ausflugsplanung.
Gruß aus Bochum
Kiki und Jupp -
Wir sind dabei und freuen uns schon tierisch. Vorallem auf die Parties und neue Leuten kennenzulernen:)
-
Herzlich Willkommen, alle neu hinzugestossenen Ihr habt Euch eine super Reise ausgesucht, dies könnt Ihr daran sehen, dass es hier einige Wiederholungstäter gibt
Aidabummler
Hallo Kiki und Jupp, ist ja toll dass Ihr auch wieder dabei seid Wir freuen uns auf Euch und auf viele neue nette Bekannte22 Tage
Viele Grüße
Tine & Paul -
Bei den Ausflügen hattet Ihr bei Jamaica Stephen und Willi genannt.
Die Ausflüge mit den beiden werden ja nicht schlecht beurteilt.
Hattet Ihr schon Kontakt?
In New York haben wir die Pedelec Tour gebucht. Gerade im Urlaub ausprobiert. Macht total viel Spaß!
Gruß Thomas
-
Bei den Ausflügen hattet Ihr bei Jamaica Stephen und Willi genannt.
Die Ausflüge mit den beiden werden ja nicht schlecht beurteilt. Hattet Ihr schon Kontakt?Wir haben 2011 einen Ausflug mit Stephen gemacht, hat uns gut gefallen. Letzte Woche habe ich beide angemailt, Stephen hat mir geantwortet, Willi bis heute leider nicht. Beide machen Ausflüge zu den Dunns River Wasserfällen, die wir von 2011 schon kennen. Dort wollen wir nicht noch einmal hin, daher müssen wir uns für Jamaica neu orientieren.
In New York haben wir die Pedelec Tour gebucht. Gerade im Urlaub ausprobiert. Macht total viel Spaß!
Wir haben bisher die ein oder andere Biking Tour gemacht, hat uns jedes Mal viel Spaß gemacht. Pedelec haben wir noch nicht getestet, haben aber vielleicht eine Tour im September, in der Ostsee geplant.
Viele Grüße
Paul -
Hallo zusammen,
da kommen wir nach zwei Wochen Urlaub zurück und das Schiff ist faßt voll Schön das so viele noch dazu gekommen sind. Wir freuen uns, Euch alle kennen zu lernen. Wir wären auch für das Treffen am 1. Seetag, ist glaube ich, für alle am entspanntesten.
Hat jemand einen Tipp für einen Katamaran Ausflug für uns?
LG
Claudia -
Hallo und guten Tag an alle Mitreisenden,
wir sind auch vom 26.10.-17.11. an Bord. Es ist einfach toll zu sehen, wieviel Informationen hier ausgetauscht werden. Ich glaube ich muß alles noch einmal studieren, um mich für bestimmte Ausflüge zu entscheiden. Vielen Dank an die Teilnehmer die dieses zur Verfügung stellen.
Eine gute Nacht an alle, bis zum nächsten MalLG Angelika
-
Hallo an alle,
jetzt sind es nur noch 111 Tage zu unserem Traumurlaub. Wir stecken mitten in der Freizeitplanung, die gar nicht so einfach ist. 22 Tage ist ja auch eine lange Zeit. Ein Highlight ist natürlich New York. Toll das wir da eine Nacht und einen ganzen Tag zur Verfügung haben. Wir starten von Düsseldorf um 13:05 Uhr und sind um 15:30 Uhr in NY. Also Abendessen auf der AIDA und raus in die Stadt. Die Infos zu Saona steht bei uns ganz hoch im Kurs. Ein tolles sonniges Wochenende liegt hinter uns. Die kommende Woche wird wieder geplant. Euch allen auch viel Spaß und bis bald grüßt euchAngelika
-
Hallo Tine und Paul! Was kosten bei dem Grenada Ausflug die Kinder(6 und 11)? Lg
-
Hallo Tine und Paul! Was kosten bei dem Grenada Ausflug die Kinder(6 und 11)? Lg
Ich klär die Preise für Kinder ab. Sobald ich die Info habe, melde ich mich!!!
Viele Grüße
Paul -
Hallo zusammen,
plane gerade einen Katamaran - Ausflug auf Curacao. Genauere Infos zum Ablauf, Dauer und Preis erhalte ich in Kürze. Wer sich uns anschließen möchte, einfach eine kurze PN.
Viele Grüße
Claudia -