So wir und unsere Freunde haben auch gebucht:
So sind nun dabei:
Anke, Thomas + 2
Claudia, Hüseyin und Sandra
Tine&Paul
Antje 76
Jemanden vergessen?
Gruß Thomas
So wir und unsere Freunde haben auch gebucht:
So sind nun dabei:
Anke, Thomas + 2
Tine&Paul
Antje 76
Jemanden vergessen?
Gruß Thomas
La Romana - Isla Saona VIP Tour
Die Tour haben wir schon länger gebucht:
So sind nun dabei:
Anke, Thomas + 2
Tine&Paul
Antje 76
Andrea, Frank, Jette & Ella
Viele Grüße
Frank
Noch 86 Tage
Hallo zusammen,
haben gestern gebucht und warten auf die Zuteilung der Reise.
Für einen gemeinsamen CW wäre ich aber auch zu haben.
Ansonsten bis nächsten Mittwoch
Gruß aus Kiel von Liane und Sven
Na dann bin ich mal gespannt welche Reise ihr bekommt
Hallo,
wir Carola und Günter aus Hagen haben auch in dieser Woche gebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Nur noch 85 Tage.
Hallo, wir wollen den Ausflug auch buchen.
Habe heute eine Mail an die Veranstalter geschickt. Hoffe, wir sind dann auch dabei.
Alles anzeigenDer 1. Ausflug ist final gebucht Schon 2011 haben wir den exakt gleichen Ausflug gemacht, war der schönste Ausflug unserer Reise. Auch AIDA und andere Anbieter fahren zur Isla Saona, allerdings teils zu belebten Stränden, mit Liegen und Schirmen, .... Mit SeavisTours fuhren wir einen Inselabschnitt der Isla Saona an, an dem man sich vorkommt, auf einer einsamen Insel zu sein
Die Kosten für den Ausflug betragen 85$ + 19$ für den Transfer vom Hafen nach Bayahibe und zurück, demnach ca. 80€. Wer möchte kann noch einen frisch gegrillten Lobster für 10$ essen.
Infos von SeaVis: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Unsere Bewertung bei TripAdvisor von 2011: http://www.tripadvisor.de/ShowUserReview…n_Republic.html
Mailadresse für Kontakt: seavistours_de@yahoo.de (Schriftwechsel in deutsch (Udo))
Wäre schön, wenn noch einige von Euch diesen Ausflug buchen würden, gemeinsam macht es mehr Spaß
Viele Grüße
Tine & Paul
Ein sonniges Hallo an alle neuen Kreuzfahrer,
nur noch 85 Tage und die Reise kann los gehen. Drücke allen die Daumen die eine Just-Reise gebucht haben, das sie mit uns auf Reise gehen können.
Allen ein schönes sonniges Wochenende
caja1066:
wie bei der Anmeldung hingegewiesen, war die Antwortmail bei mir im SPAM Ordner. Also auch darin nachschauen!
GeliGerd:
Schon Gedanken über den Cocktail Workshop gemacht. Denke gerade bei den Temperaturen daran
Ein schönes karibisches Wochenende ( von Temperaturen zumindest) wünscht Euch
Thomas
Update Teilnehmerlisten individuelle Ausflüge: Grenada, Santa Domingo, Miami
in 85 Tagen
Viele Grüße
Paul
Hallo,
würdet ihr uns Stephen oder Willy als Ausflug für Jamaika empfehlen? Habe bei beiden angefragt und es sind auch noch Plätze frei. Sind die Touren eigentlich vom Inhalt gleich? Bei Willy steht noch was vom Strand bei Stephen nicht. Ich blick da nicht so richtig durch. Beide versichern selbst mit im Bus zu fahren und es gibt jeweils nur einen Bus. Das muss in den letzten Jahren bei Willy nicht so gewesen sein und wurde deshalb kritisiert.
Tine & Paul: Ihr habt irgendwo geschrieben das der Ausflug mit Willy ein Reinfall war. Das schreckt mich etwas ab. Was hat euch denn nicht gefallen?
So jetzt sind es nur noch 84 Tage.
Ich bin schon so aufgeregt.
LG Yvonne
Hallo Yvonne,
zu Willy habe ich geschrieben, dass er nicht auf meine Mail geantwortet hat, ansonsten kennen wir Willy noch nicht. Mit Stephen haben wir vor 2 Jahren einen Ausflug von Montego Bay zu den Dunns River Falls gemacht und waren sehr zufrieden. In diesem Jahr sind wir direkt bei den Wasserfällen. Da beide Stephen und Willy ihre Ausflüge zu den Wasserfällen machen (die wir schon kennen) und dafür zusatzlich $20 pro Person Eintritt anfallen, sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Wenn Willy von Strand schreibt, meint er vielleicht den Stand an den Wasserfällen, dort wäre Stephen auch.
Wir wären dankbar für einen Tipp, da wir die Dunns River Wasserfälle schon kennen.
Viele Grüße
Tine & Paul
Ich habe mitWilly vor 2 Jahren einen Ausflug gemacht von Mo-Bay nach Negril
Es war der Reinfall schlechthin. Willy ist zwar ein netter Typ, aber er hatte gleichzeitig 3 Busse amLaufen, d.h. er pendelte ständig von einem Bus zum anderen. Wenn ihr mit Willy fahren wollt, so lasst Euch garantieren, dass er nur mit einem Bus unterwegs ist.
Zu Ochos Rios:
Für alle, die noch nicht dort waren, sind die Dunn River Falls ein Muss.Sie sind nicht besonders weit entfernt. Man kommt mit einem Taxi problemlos hin, zahlt Eintritt und kann dann wunderschön die Fälle mit 1.000.000 Amis, die mit einem Mega Kreuzfahrer gleichzeitig dort sind, die Fälle hochkraxeln. macht echt Spaß. Ihr solltet noch einen Fußgänger dabei haben, der die Fotos einsammelt und neben den Wasserfällen die Treppe hochsteigt. Gute Badeschuhe wären nicht schlecht.
Am Schluß gibt es unten einen schönen Strand zum Baden.
Ich werde voraussichtlich die Bike Tour dort machen. Hatte diese vor zig Jahren schon mal gebucht, damals war sie wegen Starkregens ins Wasser gefallen.
Auszug von Tine&Paul:
Ausflug Miami - Everglades: max. Teilnehmerzahl 14
Kosten: Erwachsene $60 - ca. 46€, Kinder $55 - ca. 42€.
Everglades Propellerboot Fahrt & Wildlife Show
Wir haben für die Everglades-Tour (siehe Tine&Paus) einen zweiten Bus eröffnet, da die Plätze im ersten Bus schon weg sind. Es wäre schön, wenn sich noch Interessierte für diese Tour finden.
Gruß
Jörg (joko211)
Ja, wir möchten gern mit. 2 Personen (Yvonne & Ralf). Leider waren die Plätze im 1. Bus schon voll.
Fahren beide Busse gemeinsam, also eine Tour? Interessiert nur wegen der Uhrzeit, da wir gern nachmittags noch an den Strand möchten, bzw. was von Miami sehen möchten.
LG Yvonne
Sind denn eigentlich Angler und euch?
Mein Mann würde gern während der Reise auch mal angeln gehen und wir suchen nach Möglichkeiten.
Black Bass Fishing ist ja sehr populär in den USA.
In der Karibik gibt es diese Hochseetouren, aber die starten ja schon sehr früh am Morgen, wenn wir noch nicht da sind. Und tagsüber ist es Zeitverschwendung.
Irgendwer einen Tipp??? Am besten in Charleston.
LG Yvonne
Pille
Wir sind auch schon den Wasserfall hochgekraxelt (in der Tat ein
Muss!), überlegen daher dort zu radeln.
Da noch keine Ausflüge freigeschaltet sind für die Inseln, weißt Du
zufällig was das für eine Tour ist? Soft? Aktiv oder Soft-Aktiv?
Lieben Dank für eine Antwort.
Alles Liebe
Tanja
Ausflug Miami Everglades (2. Bus)
Dank an Tine&Paul für die ganze Vorplanung.
Aktuelle Teilnehmer:
1,2,3 Heiko, Dieter, Jörg (joko211)
4+5 Carola und Günter (caja1066)
6+7 Yvonne & Ralf (ellimu)
MiamiAusflug Miami Everglades (2. Bus)
Aktuelle Teilnehmer:
1,2,3 Heiko, Dieter, Jörg (joko211)
4+5 Carola und Günter (caja1066)
6+7 Yvonne & Ralf (ellimu)
8+9 Rebecca & Markus (Rebecca1234)
Wer sich das Capitol anschauen möchte, sollte sich hier kostenfrei anmelden:
http://www.visitthecapitol.gov/
Unsere Tour beginnt um 12.30 Uhr.
Gruß Thomas