Das Thema ist eröffnet!!!
Wer ist sonst noch mit an Bord?
Grüße aus
Das Thema ist eröffnet!!!
Wer ist sonst noch mit an Bord?
Grüße aus
wir... :hahahah: also ich, mein Freund und zwei Freunde von uns
Viele Grüße aus Sachsen
Willkommen little-sixteen
Müssen es denn immer ausgerechnet Sachsen sein?
Ich verstehe doch kein Sächsisch .
Also schreib bitte DEUTSCH :hahahah:
Grüße aus
Ich und meine Freundin sind dabei
Nein und wir sind nicht aus Sachsen
Gruss Reiselustig
...ich fühle mich diskriminiert... :hahahah:
Aber ich werde mich bemühen hochdeutsch zu schreiben...versprochen
Viele Grüße
Ich nehme Deine Entschuldigung an und werde Sachsen nicht mehr diskreminieren! :hahahah:
Schöne Grüße von der AIDAblu (zur Zeit in Eilat (Israel) vor Anker)
So nun bin ich wieder zuhause und habe Zeit etwas mehr zuschreiben.
Hallo und schön dass Ihr auch dabei seit!
ich hoffe Du verstehst Spass, ich habe nichts gegen Sachsen, nur verstehen tu ich die Sprache nicht
Grüße aus dem verschneiten
So, als Einstandspost melde ich mich hier auch mal... Werde auch dabei sein, zum ersten Mal auf der Aida! Mal sehen wie es so wird, die Erwartungen sind nicht gerade gering
@Kei89
Schön, dass Du dabei bist, jetzt sind wir schon 7 Passagiere, da kommt auf jeden von uns mindestens drei Kellner in den Restaurants und 5 Personen vom Reinigungspersonal, was soviel heißt, dass wir bisher das Schiff ganz für uns haben.
Erwartungen die zu hoch angesetzt werden enden immer in Entäuschungen, deshalb rate ich Dir erwarte nichts und Du bist immer auf der sicheren Seite. .
Grüße aus
@Kei89
Schön, dass Du dabei bist, jetzt sind wir schon 7 Passagiere, da kommt auf jeden von uns mindestens drei Kellner in den Restaurants und 5 Personen vom Reinigungspersonal, was soviel heißt, dass wir bisher das Schiff ganz für uns haben.Erwartungen die zu hoch angesetzt werden enden immer in Entäuschungen, deshalb rate ich Dir erwarte nichts und Du bist immer auf der sicheren Seite. .
Grüße aus
Na das wäre doch mal was
Und ja, die Erwartungen sollte man nie zu hoch ansetzen. Ist aber auch noch weng Zeit, um diese herunterzuschrauben.
Aktuell ist die Vorfreude noch recht groß, vorallem über die neuen Riffe, die es sicherlich zu sehen gibt an den diversen Inseln
Viele Grüße aus Franken
Also mach dir mal keine Sorgen! Wir sind gestern von der Luna wieder gekommen und hatten einen traumhaften Urlaub!! HAtte auch die riesen Erwartungen und alle wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Ich kann den nächsten Urlaub gar nicht erwarten Wollten die Woche ins Reisebüro, vllt fahren wir ja mit euch
Na das wäre doch was. Dann kommen so langsam ja doch ein paar Passagiere zusammen
Langsam füllt sich das Schiff: Meine Frau und ich melden uns als Passagiere 8 und 9. Nahe
Sind auch schon total gespannt und wie wild am planen, was man auf den einzelnen Inseln so machen kann.
...die Passagiere 8 und 9 und bin der Meinung, dass wir jetzt schon eine Party am Schiff durchführen könnten, wäre aber schöner, wenn sich noch ein paar mehr auf Schiff begben würden, denn bei 607 Mann Besatzung und 9 Passagiere, kommt auf jeden von uns 67,44444444 Besatzungmitglieder, da hat man dann nie seine Ruhe .
Huhu ich mal wieder na so richtig voll ist es ja noch nicht bei uns
...wehe wenn jemand lacht... :hahahah: ...aber ich fang schonmal langsam an, ne Planung für die einzelnen Anlaufpunkte zu machen bzw. mir nen Überblick zu verschaffen...also wenn jemand tolle Tips hat, dann her damit...bin natürlich auch gern bereit mein bereits erworbenes Wissen weiter zu geben
Bis bald
achso nochwas...
@ Picture-Producer
du hast dich verzählt, und musst deine Berechnung bezüglich der pro Kopf Besatzungsstärke nochmal neu machen
wir sind schon 11 wenn ich mich nicht verzählt habe
...wehe wenn jemand lacht... :hahahah: ...aber ich fang schonmal langsam an, ne Planung für die einzelnen Anlaufpunkte zu machen bzw. mir nen Überblick zu verschaffen...also wenn jemand tolle Tips hat, dann her damit...bin natürlich auch gern bereit mein bereits erworbenes Wissen weiter zu geben
Es lacht doch keiner!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
du hast dich verzählt, und musst deine Berechnung bezüglich der pro Kopf Besatzungsstärke nochmal neu machen
wir sind schon 11 wenn ich mich nicht verzählt habe
Ich rechne Dir es mal vor:
also Picture-Producer, 2 Personen
Little Sixteen 4 halbe Personen sind 2 Personen (da aus Sachsen)
lutzp, 2 Personen
kai89, 1 Person
Reiselustig77, 2 Personen
Bitte Nachrechnen 2+(4/2)+2+2+1= 9
Somit habe ich doch Recht mit den 67,44444 Besatzungsmitglieder pro Passagier
Du weißt dass ich eigentlich nicht mehr auf die Sachsen schimpfen wollte, denn zu meiner Verwunderung steht in Sachsen die größte Orgel der Welt (siehe weiter
unten!)
> 4,1 Millionen Pfeiffen (Einwohner)
Grüße aus
Also little-sixteen, lass dich von einem Ausländer (Bayern) bloß nicht ärgern
ich zähle somit auch 11 Personen!!! Bzw. 10 (zwei Halbe, da aus Bayern)
Aber, Picture-Producer, natürlich habe wir auch die Bayern lieb
Zum Thema Planung: Auch wir sind schon wie wild am Planen (der frühe Vogel fängt den Wurm!!!)
Haben sogar schon 2 Touren gebucht.
Bonaire: Schnorcheltour (vormittags) mit Woodwind gebucht (http://www.woodwindbonaire.com/faqs.html; siehe Forum Bonaire, super Bewertungen).
St. Lucia: Tagestour mit Cosol gebucht (http://cosol-tours.com/tours.html)
Grenada: wollen mit Taxi vor Ort evtl. Vormittags eine Tour machen. Wenn man mit ein paar Leuten zusammen fährt, soll es lt. Forum recht günstig sein. Die Taxis stehen wohl vorm Terminal und bieten solche Touren zu den typischen Sehenswürdigkeiten an. Uns reizen Ziele wie Grand Etang National Park, Krater See, Annandale Falls. Anschließend könnte man sich an einem schönen Strand absetzen lassen, z. B. Grand Anse Bay, aber wohl lieber Morne Rouge Beach (soll ruhiger sein); also, wenn jemand hier Interesse hat, eine 4er oder 6er Truppe, damit kann man wohl ne günstige und tolle tour machen (soweit meine Infos aus dem Forum für Grenada). Falls jemand Lust hat, einfach mal melden.
Man kann sich aber auch von seinem persönlichen Personal von 60 Personen an Bord verwöhnen lassen. Wäre auch ne Alternative
Also weiter fröhliche Planung. Ist ja schon bald
So ganz stimmt eure Rechnung eh nich... alleine reisen is nich so meins, daher ist meine Freundin ebenfalls dabei ;P
lutzp
Das mit dem Asuflug klingt doch ganz gut. Die Ziele klingen auch nach meinen Vorstellungen. Also von mir aus, können wir da gerne eine Tour mit ein paar Personen machen!
Ich muss mir wohl auch mal demnächst alles an Touren ansehen, was man so wo machen sollte. Ganz wichtig sind mir auch Schnorchel-Touren, da wird man sicher gut fündig
PS: Der "Bayer" hat auch verstärkung, auch wenn ich mich eher zu Franken zähle
Also little-sixteen, lass dich von einem Ausländer (Bayern) bloß nicht ärgern
Was heißt hier Ausländer, Bayern ist doch das einzig wahre Deutschland
ich zähle somit auch 11 Personen!!! Bzw. 10 (zwei Halbe, da aus Bayern)
Aber, Picture-Producer, natürlich habe wir auch die Bayern lieb
Ich wollte doch bloß nicht zugeben, dass ich die Freunde von little-sixteen übersehen habe!!
Mit Kei89 und seiner unterschlagenen Begleitperson sind wir 12 Personen , so dass auf jeden nun 50,58333333 Besatzungsmitglieder kommen!
Alles anzeigenZum Thema Planung: Auch wir sind schon wie wild am Planen (der frühe Vogel fängt den Wurm!!!)
Haben
sogar schon 2 Touren gebucht.Stimmt, ich erwarte noch von meiner
vorhergehnden Tour (Transarabien) von Mitreisenden, die schon in der
Karibik waren, Hinweise und Ausflugstipps, allerdings will ich mir auch
auf einer bzw. zwei Insel(n) ein Motorboot (Führerscheinpflichtig)
mieten und selbst die Inseln vom Wasser aus erkunden.
Bonaire: Schnorcheltour (vormittags) mit Woodwind gebucht (Grenada: wollen mit Taxi vor Ort evtl. Vormittags eine Tour machen. Wenn man mit ein paar Leuten zusammen fährt, soll es lt. Forum recht günstig sein. Die Taxis stehen wohl vorm Terminal und bieten solche Touren zu den typischen Sehenswürdigkeiten an. Uns reizen Ziele wie Grand Etang National Park, Krater See, Annandale Falls. Anschließend könnte man sich an einem schönen Strand absetzen lassen, z. B. Grand Anse Bay, aber wohl lieber Morne Rouge Beach (soll ruhiger sein); also, wenn jemand hier Interesse hat, eine 4er oder 6er Truppe, damit kann man wohl ne günstige und tolle tour machen (soweit meine Infos aus dem Forum für Grenada). Falls jemand Lust hat, einfach mal melden.
Muss mich dazu erst schlau machen
Man kann sich aber auch von seinem persönlichen Personal von 60 Personen an Bord verwöhnen lassen. Wäre auch ne Alternative
Nein das wäre es nicht, denn kaum ist einer vom Personal weg kommt der nächste von Personal (oder man vergißt Trinkgeld zu geben, dann werde die 50 vom Personal auf die restlichen Gäste aufgeteilt, die TG geben)
Also weiter fröhliche Planung. Ist ja schon bald
Machen wir, wir werden und auch bei Bakadi-Tours (http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik.html) umsehen.
Bin auch dabei =)
So, als Einstandspost melde ich mich hier auch mal... Werde auch dabei sein, zum ersten....
Daraus konnten wir nicht entnehmen, dass hier mehr als eine Person mitfährt
Grüße aus dem einzig wahren Deutschland >BAYERN