Ich habe gerade die Ausflüge bei book tours egypt storniert für Kairo und den Coloured Canyon
31.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
dass hätte ich nun auch nicht erwartet und schmeißt die ganze Urlaubsplanung ja doch ein bisschen Durcheinander
Naja, zum Glück sind die Pässe wieder zurück, die Kabinenzuteilung ist immer noch nicht erfolgt, es geht also spannend weiterHatte schon jemand mit Bakadi Tours Kontakt gehabt wegen dem Ausflug nach Jerusalem? Ich wüde sonst Kontakt aufnehmen, da sich der Ausflug ja nun doch um 1 Tag verschoben hat.
Viele Grüße,
Alexandra und Holger
-
Hi Alex,
Hatte schon jemand mit Bakadi Tours Kontakt gehabt wegen dem Ausflug nach Jerusalem? Ich wüde sonst Kontakt aufnehmen, da sich der Ausflug ja nun doch um 1 Tag verschoben hat.auf der Webseite steht bei der Tour schon das neuere Datum, daher wird die Tour wohl einfach nur an einem anderen Tag stattfinden.
Sondertour Jerusalem 16.04.2014
Dirk scheint da also schon im Bilde zu sein.
Viele Grüße aus dem Norden.
-
Hi Alex,
auf der Webseite steht bei der Tour schon das neuere Datum, daher wird die Tour wohl einfach nur an einem anderen Tag stattfinden.
Sondertour Jerusalem 16.04.2014
Dirk scheint da also schon im Bilde zu sein.
Viele Grüße aus dem Norden.
Wir haben ihn auch schon wegen Aqaba kontaktiert.GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
-
Hallo,
für uns alle wurde unverständlich die Route geändert und Safaga wird nicht angefahren. :
Wir hatten die letzten Tage immer wieder Gäste in Luxor und auf Schnorchelausflügen.
Die Lage ist ruhig hier im Gegensatz zum Nord-Sinai.Da ich heute von Mails überschwemmt werde hier mal ein paar Informationen.
Die Ausflüge nach Petra und Jerusalem werden auf den jeweiligen Anlegetag umgebucht.Die Zeiten und Treffpunkte bleiben gleich.
Die Ausflüge in Safaga & Sokhna werden storniert.
Die Mails werden nach und nach abgearbeitet.... bitte nicht noch extra Mails schreiben warum noch keine Antwort gekommen ist.
Vielen Dank!
Mit sonnigen Grüßen (obwohl hier momentan Trauer getragen wird von meinen Reiseleitern und Fahrern) aus Hurghada
Dirk
-
@All
Ich werde diese Liste permanent an dieser Stelle pflegen. Daher die Bitte an Euch, zitiert die Liste nicht. Wenn Ihr Meldungen habt schickt mir eine PN. Ich werde die Liste an diesem Ort dann Updaten. So können wir unsere gemeinsamen Ausflüge besser koordinieren. Wenn etwas nicht auf die Liste soll gebt mir auch Bescheid, ich werde dies dann von der Liste streichen. Zu einem späteren Zeitpunkt folgt dann noch eine (nicht öffentliche) Teilnehmerliste inkl. Kabinennummer. Diese kann dann kurz vor Tourstart per Mail ausgetauscht werden.Für die Richtigkeit der Listen übernehme ich keine Gewähr !!!
31.03.2014
Cochin 1. TagCochinMagic organisiert von Päckel
magiccochin Nachmittags
Infos hier: Cochin 1. Tag Nachmittags
1 Angelia (Päckel)
2 Sylvia (Polarstern79)
3,4 Tine & Paul
5,6 Renate & Manfred (Aida-mausi)
7 Marina333
8,9 Petra und Reinhard (schwarz-gs)
10,11 lastunicorn01
12,13 Karoline & Patric (MAHÉ 94)
14,15 Monika & Peter (AMARA)Tourstart: 14:00 Uhr (nach dem Zoll) - Treffpunkt: 13:45 Uhr vor dem Schiff - Guide Deepa
Status: ausgebucht
01.04.2014
Cochin 2. Tag1. Gruppe CochinMagic organisiert von guenne
Houseboat cruise in the backwaters of Allepey
1,2 Guenne & Elfi
3,4 Perlenfee
5 Sylvia (Polarstern79)
6 Angelika (Päckel)
7,8 Hannah & Hermann (Hannah)
9,10 Thorsten und Monika (Welle)Status: ausgebucht
Gruppe geschlossen und mit Veranstalter abgerechnet !!!Tourstart: 08:00 Uhr (nach dem Zoll - Guide Deepa) Ende 16 Uhr 30 - Treffpunkt: 07:45 Uhr bitte nach dem Zoll (weil wir nicht wissen wie lange wir dafür brauchen). Bitte pünktlich weil wir wegen Drill früher an Bord sein müssen!!!
2. Gruppe CochinMagic organisiert von Stephan+Sabine
Houseboat cruise in the backwaters of Allepey
1,2 Stephan+Sabine
3,4 Renate & Manfred (Aida-mausi)
5,6 Tine&Paul
7,8 Karoline & Patric (MAHÉ 94)
9,10 Monika & Peter (AMARA)
11,12 Jupp & Christiane (Aidabummler)
13,14 Sonja & Gerd
15,16 Celia & SabineTourstart: 08:00 Uhr (nach dem Zoll) - Treffpunkt: 07:45 Uhr vor dem Schiff - Guide Vijesh
3. Gruppe CochinMagic organisiert von bullauge:
Houseboat cruise in the backwaters of Allepey1,2 Sandra + Ralf (bullauge)
3,4 Lisi + Volker (Lisi)
5,6 Sabine + Manfred (lastunicorn01)
7,8 Susanne + Gerrit (Malikati)
9,10 Christa + Helmut (coco&balou)
11,12 Johanna + Michael (buba2013)
13,14 Tobias + Nicole (tobee75)
15 marina333 (Marina)
16 conni (palme13)
17,18 Monika + Wolfgang (amsel)Treffpunkt: 07:45 Uhr vor dem Schiff
02.04.2014 Seetag
03.04.2014
Mormugao / Goa1. Gruppe GoaMagic organisiert von guenne
Spice Plantation, Elephants and Temples
1,2 Guenne & Elfi
3 Sylvia (Polarstern79)
4 Angelika (Päckel)
5,6 Hannah & Hermann (Hannah)
7,8 Thorsten und Monika (Welle)Status: ausgebucht
Gruppe geschlossen !!!Tourstart: 09:30 Uhr (nach dem Zoll - Guide Mr. Indra Sharma) Ende 15:30 - Treffpunkt: 09:15 Uhr bitte nach dem Zoll (weil wir nicht wissen wie lange wir dafür brauchen)
2. Gruppe GoaMagic organisiert von Stephan+Sabine
1,2 Stephan+Sabine
3,4 Renate & Manfred (Aida-mausi)
5,6 Tine&Paul
7,8 Benny & Jessy (Jessy88)
9,10 stephan+karin
11,12 Jupp & Christiane (Aidabummler)
13,14 Sonja & Gerd
15,16 Celia & SabineTourstart: 09:30 Uhr (nach dem Zoll) - Treffpunkt: 09:15 Uhr vor dem Schiff - Guide Mr. Francis Xavier
Status: ausgebucht3. Gruppe GoaMagic organisiert von bullauge:
1,2 Sandra + Ralf (bullauge)
3,4 Lisi + Volker (Lisi)
5,6 Sabine + Manfred (lastunicorn01)
7,8 Susanne + Gerrit (Malikati)
9,10 Christa + Helmut (coco&balou)
11,12 Johanna + Michael (buba2013)
13,14 Tobias + Nicole (tobee75)
15,16 Karoline + Patric (MAHÉ 94)Treffpunkt: 09:15 Uhr vor dem Schiff
04.04.2014
Mumbai1. Gruppe MumbaiMagic organisiert von guenne
Must see's and Bazar
1,2 Guenne & Elfi
3,4 Perlenfee
5 Sylvia (Polarstern79)
6 Angelika (Päckel)
7,8 Frank & Tina (Indian)
9,10 Thorsten und Monika (Welle)Status: ausgebucht
Gruppe geschlossen !!!Tourstart: 09:30 Uhr (nach dem Zoll - Guide Freni) - Ende ??? - Treffpunkt: 09:15 Uhr bitte nach dem Zoll (weil wir nicht wissen wie lange wir dafür brauchen)
2. Gruppe MumbaiMagic organisiert von Hannah
1,2 Hannah & Hermann (Hannah)
3,4 Tine&Paul
5,6 Manfred & Renate (Aida-Mausi)
7,8 Jupp & Christiane (Aidabummler)
9,10 Sonja & Gerd
11,12 Celia & Sabine
13,14 Stephan+SabineTourstart: 09:30 Uhr (nach dem Zoll) - Treffpunkt: 09:15 Uhr vor dem Schiff
Status: ausgebucht3. Gruppe MumbaiMagic organisiert von Jessy88
1,2 Benny + Jessy (jessy88)
3,4 Sabine + Manfred (lastunicorn01)
5,6 Petra + Reinhard (schwarz-gs)
7 Marina (marina333)
8,9 Susanne + Gerrit (Malikati)
10,11 Sandra + Ralf (bullauge)
12,13 Lisi + Volker (Lisi)Tourstart: 09:00 Uhr (nach dem Zoll) - Treffpunkt: 08:45 Uhr vor dem Schiff
Status: ausgebucht05.04.2014 Seetag
06.04.2014 Seetag07.04.2014
Salalah
Citytour mit arabiansandtours organisiert von Jessy88
1,2 Benny + Jessy (jessy88)
3,4 Sabine + Manfred (lastunicorn01)
5 Marina (marina333)
6,7 Hans + Gretel (Hans s.)
8 Conni (palme13)
9,10 Susanne und Gerrit (Malikati)
11,12 Karin und Stephan (stephan+karin)Tourstart: 09:00 Uhr (nach dem Zoll) - Treffpunkt: 08:45 Uhr vor dem Schiff
Jeepsafari mit arabiensandtours organisiert von Päckel
1 Angelika (Päckel)
2,3 Stephan+Sabine
4,5 Monika & Peter (AMARA)
6,7 Hannah & Hermann (Hannah)
8 Sylvia (Polarstern79)
9,10 Sandra und Ralf (Bullauge)
11,12 Lisi und Volker (Lisi)08.04.2014 Seetag
09.04.2014 Seetag
10.04.2014 Seetag
11.04.2014 Seetag12.04.2014 ein Tag früher als ursprünglich geplant
AqabaFelsenstadt Petra mit Bakadi Tours organisiert von Paul
Beschreibung: Felsenstadt PetraDer Preis für diesen Ausflug mit Bakadi Tours beträgt 113€. Bakadi verlangt eine Anzahlung von 30€, je nach aktuellem $ Tageskurs.
Jeder Teilnehmer bezahlt die Anzahlung direkt an Bakadi, nähere Infos hierzu zu einem späteren Zeitpunkt. Der Restbetrag von $112 wird vor Ort gezahlt.Teilnehmer:
1,2 Tine&Paul
3,4 Stephan+Sabine
5,6 Manfred & Renate (Aida-Mausi)
7,8 Monika & Peter (Amara)
9,10 Gabi & Helmut (Laabi)
11 Sylvia (Polarstern79)
12,13 Jupp & Christiane (Aidabummler)
14,15 Sonja & Gerd
16,17 Sabine & Celia
18,19 Marion & Heinz (maheiko)
20,21 Frank & Tina (Indian)
22,23 Susanne und Gerrit (Malikati)
24,25 Gisela & Segi(Gilla)
26,27 Sandra und Ralf (bullauge)
28,29 Silke und Heinz (SiIke)
30,31 Hans-Gerd und Ulrike
32 Lars (feuerteufelchen)
33,34 Sabine und Manfred (lastunicorn01)
35,36 Claudia & Frank (Claudia120988)
37,38 Irmtrud und Vanessa (vanessa115)Treffpunkt direkt nach der Schiffsfreigabe (10-10:30 Uhr) vor dem Schiff
Reiseleiter Ahmed wartet mit einem Schild auf uns.
Status: auf Anfrage (Warteliste)Wadi Rum mit dem Taxi
1 Angelika (Päckerl)13.04.2014
Eilat14.04.2014 Seetag
15.04.2014
Suezkanal Passage16.04.2014 ein Tag früher als ursprünglich geplant
Haifa
Tour nach Jerusalem organisiert von Gilla
1,2 Gilla
3,4 Tine + Paul
5,6 Aida-Mausi
7,8 Amara
9,10 Jessi88
11,12 Karoline und Patric (Mahe94)
13,14,15,16 Wolz
17,18 Hannah + Hermann (Hannah)Tourstart: 10:00 Uhr - Treffpunkt: direkt nach dem Anlegen vor dem Schiff - Eva wartet ab 9:30 Uhr
Status: ausgebuchtHaifa
Tour mit Bakadi Tours nach Jerusalem
1,2 Sonja und Gerd
3,4 Sabine und Celia
5,6 Jupp und Christiane (Aida-Bummler)
7,8 Sandra und Ralf (Bullauge)
9,10 Lisi und Volker (Lisi)
11,12 Alexandra und Holger (Schöne Straße)
13,14 Jessica, ??? (vanessa115)17.04.2014 ein Tag früher als ursprünglich geplant
LimassolPaphos Unesco Tour mit Spanosbusescypus
1 Angelika (Päckerl)
2,3 Thorsten und Monika (Welle)Traditionelles und Modernes Zypern mit Spanosbusescypus
1,2 Frank & Tina (Indian)
3,4 Stephan+Sabine
5 Sylvia (Polarstern79)
6,7 guenne und elfi (guenne)
8,9 Hannah und Hermann (hannah)
10,11 Tine & PaulTourstart: 09:00 Uhr - Treffpunkt: 08:45 Uhr vor dem Schiff
18.04.2014
Rhodos19.04.2014
AntalyaViele Grüße
Tine & Paul -
für den Ausflug über
1. Gruppe GoaMagic organisiert von guenne
Spice Plantation, Elephants and TemplesDas war ein Versehen von guenne
Wir haben was bei AIDA gebucht!
Liebe Grüße
-
Fuer Israel gibt es alternative Ausfluege , da muss man nicht lange suchen ....Wir freuen uns natuerlich in Israel darueber das Ihr kommt aber schon schade fuer unsere aegyptischen Kollegen . Hoffen wir auf bessere Zeiten fuer den ganzen Nahen Ostaen , wird langsam Zeit dafuer . Dann koennen alle Ziele ohne Gefahr angelaufen werden .
-
für den Ausflug über
1. Gruppe GoaMagic organisiert von guenne
Spice Plantation, Elephants and TemplesDas war ein Versehen von guenne
Wir haben was bei AIDA gebucht!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte gerne richtig stellen, dass nicht ich die Tln. falsch an Paul gemeldet habe, sondern irgendjemand aus "meinen" 3 Gruppen. Ich hätte das Melden eigentlich ganz gerne den Tln. die erwähnt werden möchten selbst überlassen. Für mich ist die Liste super und wertvoll. Danke an Paul dafür.
viele grüße guenne
-
Dirk hat sich heute bei mir gemeldet. Die folgende Jeep Tour ist möglich. Mindestteilnehmer 4 Personen, 3 wären wir schon.
4 stündige Jeepsafari in den Roten Canyon
Auf den Spuren von Pilgern und auf
alten Handelswegen lernen Sie einige der schönsten Highlights des
Naturreservats Eilats kennen.Gleich zu Beginn unseres
Offroad-Abenteuers erreichen wir die höchsten Gipfel über Eilat von
denen wir atemberaubende Ausblicke in den großen afrikanischen
Grabenbruch (das Arava Tal und das Rote Meer sind Teil dieses
geologischen Bruchs), nach Jordanien, Ägypten und bis nach Saudi Arabien
genießen.Am Roten Canyon angekommen machen wir
uns auf unsere Wandertour durch die Windungen durch den Canyons und
entdecken seine Vielseitigkeit. Farbiger Sandstein, Konglomerate,
Kalkstein, Wüstenpflanzen und Wüstentiere hinterlassen einen bleibenden
Eindruck.Weiter geht es mit den Jeep Offroad
durch die Wüste bis nach Eilat. Sie fahren in einem offenen Jeep, damit
Sie die einmalige Atmosphäre um sich herum geniessen können.Die Wanderung im Roten Canyon dauert etwas länger als eine Stunde und sie ist auch für (nicht zu kleine) Kinder geeignet.
Auf der Tour stoppen wir um uns mit Tee im Beduinenstil und Wasser zu erfrischen.
Eine aufregende Kombination aus Jeepabenteuer, tollen Ausblicken und Wanderung im abwechslungsreichen Wüstencanyon.
Der Preis beträgt 59 Euro pro Person.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in OrdnungHier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
-
Hi @all, ich habe Dirk gefragt, ob er einen Delphin- oder Schnorchelausflug in Eilat anbieten kann. Er versucht es gerade und gibt mir in den nächsten Tagen Bescheid. Hätte wer Interesse?
LG Silke
-
So richtig verstehen muss ich Aida aber auch nicht, oder?
Statt Ägypten fahren wir jetzt Eilat an, das liegt ja nur 8 km entfernt von Taba, wo vor 6 Tagen der Touri-Bus einem terroristischen ANschlag zum Opfer gefallen ist.. Mysteriöse Entscheidung. -
Statt Ägypten fahren wir jetzt Eilat an, das liegt ja nur 8 km entfernt von Taba, wo vor 6 Tagen der Touri-Bus einem terroristischen ANschlag zum Opfer gefallen ist.. Mysteriöse Entscheidung.Nach meiner Berechnung 32km. Und dann haben die bestimmt Schilder aufgestellt an der Grenze zu Israel. Durchgang für Al K....... verboten.
Wie soll man es sonst deuten? Wir haben Bekannte in Hurghada, die eine Tauchbasis betreiben. Nach deren Aussagen ist es dort total ruhig. Auch weil natürlich die Touristen ausbleiben.GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
-
Statt Ägypten fahren wir jetzt Eilat an, das liegt ja nur 8 km entfernt von Taba, wo vor 6 Tagen der Touri-Bus einem terroristischen ANschlag zum Opfer gefallen ist.. Mysteriöse Entscheidung.
Und vorallem gibt es jetzt 8 Seetage! -
Und vorallem gibt es jetzt 8 Seetage!Zur Suezkanalpassage bleiben wir auch an Bord.
Landgänge haben wir nicht geplant.GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
-
@ SIMSIM BUCHER
DIES IST DIE NACHRICHT DIE WIR HEUTE MORGEN VON SAMIR VON SIMSIM REISEN BEKOMMEN HABENHallo Ihr Lieben
Das ist jetzt eine Nachricht, die ich jeden Aida Teilnehmer gesendet habe, ich hoffe auf euer Verständnis.
Ich habe alle Mails sorgfälltig durchgelesen und ich bin auch traurig das die Aida, Ägypten nun doch nicht anfährt.
Schade
Der Tourismus ist schon richtig stark zurückgegangen und jetzt das noch.
Wir hoffen alle das die Situation bald wieder besser wird.
Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt und wir hätten uns sehr gefreut euch in diesem Jahr kennenzulernen.
Macht´s gut und wenn Ihr mir einfach irgendwann mal schreiben möchtet, dann macht das
Eine schöne Zeit für euch und vielen Dank auch noch mal für euer Interesse an unseren Ausflügen von SimSim Reisen.
Viele liebe Grüße,
Samir
SimSim-Reisen.de
... seit 1999. -
indian
hallo - ihr ward einen Tick schneller, wollte diese Nachricht von SIMSIM gerade einstellen ...den Veranstalter: book-tour-egypt
Ausflug Pyramiden, ägyptisches Museum, Saladin Zitadelle und Alabaster Moschee organisiert von hannah
1,2 Jessika + Benjamin (Jessy88)
3,4 Susanne + Gerrit (Malikati)
5 Monika (Amara)
6,7 Hannah + Hermann (Hannah)
habe ich gestern angeschrieben und storniert ... echt schade um diese Ausflüge [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif]@Stephan+ sabine
die Eilat-Jeep-Tour dauert sie wirklich nur 4 Stunden? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif]
Wir sind ja komplett den ganzen Tag in Eilat -
sind auch längere Ausflüge möglich?zusätzlicher Seetag: auch nicht nach unserem Geschmack [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_122.gif], aber ....
trotzdem, ein schönes Wochenende
Hannah -
@Stephan+ sabine
die Eilat-Jeep-Tour dauert sie wirklich nur 4 Stunden?
Wir sind ja komplett den ganzen Tag in Eilat -
sind auch längere Ausflüge möglich?So steht es in der Beschreibung. Auch die Aida Ausflüge dauern im allgemeinen nicht länger. Aber ic kann Dirk anschreiben, ob er kombinieren kann.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
-
Statt Ägypten fahren wir jetzt Eilat an, das liegt ja nur 8 km entfernt von Taba, wo vor 6 Tagen der Touri-Bus einem terroristischen ANschlag zum Opfer gefallen ist.. Mysteriöse Entscheidung....Israel ist eben das sicherste Reiseland der Welt.
Wünschen wir uns eine gute Reise.
Rolf
-
Wegen der Ausflugslänge in Eilat: Du darfst hier noch den tollen Face Check machen. Der hat das letzte mal so 3-4 Stunden gedauert (allerdings mit der Blu), bis alle Passagiere durch waren. Nur hatten wir den abends ab 20:00 und nicht morgens. Also denke ich, dass von dem langen Tag nicht mehr so viel übrig bleibt.
Nach der Jeep-Tour könntet ihr noch zum Observatorium oder zum Dolphin Reef fahren
lg
Angelika -