Hallo,
wir vier sind mal wieder auf der Reise mit AIDA.
Diemal bereisen wir die Ostsee.
Hoffe es kommen noch viele dazu.
Hallo,
wir vier sind mal wieder auf der Reise mit AIDA.
Diemal bereisen wir die Ostsee.
Hoffe es kommen noch viele dazu.
Hallo NaBen,
meine 6 Freundinnen und ich fahren ebenfalls auf dieser Tour mit.
Aber erst einmal geht es für mich am Sonntag auf die Route Rotes Meer.
Die Vorfreude ist schon riesig, wir haben uns für den ersten Abend mit über 20 weiteren Mitfahrerinnen und Mitfahrern an der Poolbar verabredet. Wir sind total gespannt.
Gruß Keramines
Hallo Keramines
juhu , wir sind nicht alleine.
wir sind jetzt eine Woche zurück aus dem Mittelmeer.
Die Urlaubstage vergehen viel zu schnell.
Viel spaß im roten Meer.
Viele Grüße
Hallo Natalie,
ich bin am Sonntag Abend in Frankfurt gelandet. Meine Schwester und ich waren mit der AIDAmar im Roten Meer. Welch ein Temperatursturz!!!!!!!!!! 28 bis 30 Grad Unterschied. Brrrrrrrrr
Aber es war ein super, super toller Urlaub.
Ich habe die Mar ja jetzt getestet, wir haben ein tolles Schiff im Mai.
Meine Vorfreude auf die nächste Tour steigt.
Leider müssen wir ja doch noch über 5 Monate warten, aber dann AIDA wir kommen wieder
Liebe Grüße Ines
Hallo,
an alle Mitreisenden..........
Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013
Auf das wir alle die Möglichkeit haben unsere AIDA auch im Jahr 2013 zu genießen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf euch.
Ines
Hallo Mitreisende auf der Mar in der Zeit vom 25.5- 1.6.2013.
Wir ( 3 Personen) wollen eine von " Petersburgreisen.com" organisierte und durchgeführte Tagestour am 28.5. unternehmen.
Gerne würden wir das in einer Gruppe von 6 oder 7 Personen tun. Wird natürlich auch vom Preis etwas günstiger.
Stellen uns eine Stadtrundfahrt oder Bootstour vor, sowie den Besuch von Blutskirche und Petersburg.
Vielleicht hat ja jemand Lust. Also bitte melden zwecks weiterer Planung.
Es freut sich und grüßt Tom
Auch wir sind seit heute dabei.
Freuen uns riesig, da wir in dieser Region noch nie waren
Wir sind auch dabei.
Hallo,
wir werden sozusagen unser "1. Mal" über Pfingsten auf der AIDA-Mar haben und sind schon sehr gespannt auf alles.
Hoffen auf ganz viele nette Mitreisende!
Liebe Grüße,
Heike
Hallo Heike
Wir sind aber nicht über Pfingsten unterwegs
Mensch, da hast du natürlich mal recht - ich bin hier in der falschen "Woche" gelandet!
Wünsche Euch allen dennoch viel Spaß!
Heike
Dir natürlich auch eine schöne Tour
sind nun auch dabei
Hallo Maxifee,
Willkommen in unserer Runde
@ all
Hat eigentlich schon jemand von Euch Ausflüge gebucht ?
St. Petersburg ist ja bei my Aida noch garnicht frei gegeben
Auch die Radtouren lassen zu wünschen übrig. Gerade mal Tallin ist dabei. Hoffentlich ändert sich das noch.
Hallo an alle!
Wir haben auch eine Kabine auf der Tour reserviert und freuen uns schon sehr. Die Ostsee ist noch Neuland bzw.Wasser für uns.
Ela Habe auch ganz gespannt auf die Ausflüge gewartet und mit Schrecken festgestellt das nur eine Biketour dabei ist.Meinst du, da kommt noch was dazu?Wäre sonst echt schade.Wir sind echt gerne mit den Bikern unterwegs!
@ All War schon mal jemand auf der Route unterwegs oder hat Tipps für die Häfen?
LG Katja
Hallo zusammen, auch wir sind ab dem 25.5. auf der Mar dabei. Freue mich schon auf diese Reise. Plant iHr ein Treffen an Bord? Lg Hanne
@all
Wir wünschen Euch allen ein schönes wenn auch winterliches Osterfest. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern018.gif]
Den Neuen ein herzliches Willkommen hier.
Noch 56 Tage dann geht es los. *hurra*
Wir haben nur einen Ausflug für St. Petersburg geplant. Alle anderen Städte werden wir auf eigene Faust erkunden. Viele hilfreiche Tipps dazu gibt es ja im Forum.
In St. Persburg, Helsinki und Stockholm werden wir gemeinsam mit dem Schwesternschiff der AIDAbella liegen.
Hanne59
So wie es ausieht, ist ein Treffen bisher noch nicht geplant aber wir wären gern am ersten Abend dabei, wenn es dazu kommt.
VG Mario und Jana
Auch wir wünschen Euch schöne Ostertage.
Nun dauert es nicht mehr lange und dann ist
Wir dürfen bereits in 5 Wochen auf die Diva , schon mal ein wenig Sonne schnuppern
Noch 50 Tage und dann ist endlich
und welch ein Wunder die Kabinenzuteilung ist schon erfolgt!!!
Wir haben auch eine bekommen. Ganz, ganz hinten, schaun wir mal ob es schaukeln wird.
Schönes WE!
Jaaaa, auch unsere Zuteilung ist da. Wir sind auf Deck 6 absolut mittig
Die Beurteilung dieser Kabine ist sehr gut. Doppelbetten und sehr ruhig . Was will man mehr
MaJa84
och ja, so ein bisschen Seegang wäre doch mal wieder ganz nett.
Auf den letzten Touren hatten wir nur Ententeich. Sogar im Bermudadreieck herschte flaute, grins