Hallo Sigrid,
wir steigen am 30.03. zu. Bitte trag das bei uns noch ein.Ach ja Frankfurt-Aida Stuttgart
LG Birgit
30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr gute Idee Sigrid,
dann trag uns bitte am 30.3. mit Düsseldorf - AIDA - Köln ein.
Irgendwo war auch schonmal eine Liste sortiert nach Abflugorten.LG
Alexandra -
Wir fliege auch ab Düsseldorf und zurück nach Hannover.
-
Hallo Sigirid,
wir fliegen am 30.03 ab München, bitte trage uns auch mit ein. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_018.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_015.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_028.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_025.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_019.gif]
-
Hallo wir sind auch dabei !
Forumsname:........Klarnamen:.....................................Anreisedatum:
Alex&Udo...........Alexandra und Udo..............................30.03.14
UNI................Manuela, Kordula, Volker, Matthias
aidaurlauber111 ...Martin, Gaby.....................................30.03.14
Sookie-Snooky......Sigrid + Willi
Krombahner1........Klaus + Brigitte
Schwabe59..........Birgit + Ralf
*Sunshine*.........Anne + Jörg
Baghiera...........Cornelia + Helmut
Zuckerschnecke.....Heike +Fritz
Scooty.............Anja + Michael
Bergheimer11.......Leni + Jürgen.................................30.03.14
Brice..............Angelika + Stefan.............................30.03.14
Bellababy..........Isabella(39) + Marko(44) .....................05.04.14, Düsseldorf - AIDA - Köln-Bonn
Maci...............Margit + Fritz
venedigfan.........Susanne + Peter
Sonki..............Sonja + Detlef.. .............................30.03.14
Flatcoat277......Dirk(42) & Simone (41)..................30.03.14 , Düsseldorf - AIDA - Köln-BonnBis bald
-
Wir sind auch ab 30.3. dabei. Nur wann ist jetzt das erste Forumstreffen?
Frankfurt - Aida - Frankfurt
Mina1 = Sina und Micha
LG Mina
-
Ja Maxi ist richtig was du ansprichst. Aber da sich einige schon kennen oder Ausflüge zusammen machen , also Frühstarter und Spätstarter, lesen viele quer, so wie ich z.b. oder UNI.
Willst uns doch nicht ausgrenzen oder?
Wie sollen sich denn die 2 Gruppen sonst treffen ohne Treffen?
Lg
IsabellaHi,
ich dachte an 2 Treffen :-))).
Maci -
Forumsname:........Klarnamen:..................................An- Abreisereisedatum:
2) Alex&Udo.................Alexandra und Udo............................30.03.14 Düsseldorf-Köln-Bonn
6) UNI.........................Manuela, Kordula, Volker, Matthias
aidaurlauber111 .......Martin, Gaby......................................30.03.14 Düsseldorf-Hannover
10) Sookie-Snooky........Sigrid + Willi ......................................30.03.14 Düsseldorf-Hannover
12) Krombahner1..........Klaus + Brigitte
14) Schwabe59.............Birgit + Ralf.........................................30.03.14
16) *Sunshine*............Anne + Jörg
18) Baghiera................Cornelia + Helmut
20) Zuckerschnecke......Heike +Fritz
22) Scooty...................Anja + Michael
24) Bergheimer11........Leni + Jürgen......................................30.03.14
26) Brice.....................Angelika + Stefan................................30.03.14
28) Bellababy...............Isabella(39) + Marko(44) .....................05.04.14, Düsseldorf - KölnBonn
30) Maci......................Margit + Fritz. .....................................30.03.14, Düsseldorf - Köln/Bonn
32) venedigfan............Susanne + Peter
34)Sonki....................Sonja + Detlef.. ...................................30.03.14 -
Bitte Liste nicht mehr neu einfügen. Ich pflege alles oben ein. Bitte nur kurz schreiben, wen und was. Danke!! Wegen der Übersichtlichkeit!!!
-
Hallo wir sind auch dabei !
Nur wann ist jetzt das erste Forumstreffen?
ich dachte an 2 Treffen :-))).
Nicht das hier noch jemand die Übersicht verliert.
-
Danke Siggi für deinen Einsatz,.. auch an Alex ,,.wenn ihr Hilfe braucht einfach melden.... sodass meine Wut über Aidapreise durch fleißige Forumsarbeit verraucht,..
Zuckerschnecke Heike & Fritz Frühstarter 30.03. Via Frankfurt
-
Hallo Sigrid,
bitte aufnehmen:
UNI................Manuela, Kordula, Volker, Matthias.......... FRA(31.3.)/Bella(5.4.)/DUS
Wieder einmal für Dein Engagement...
-
wir fliegen ab Düsseldorf
-
Muss doch noch einmal auf die aktuellen Just-Aida-Preise zurückkommen.
Das sind wirklich gute Konditionen.Wir haben individuell VARIO gebucht vor 6 Monaten.
Gibt es hier nur Premiumbucher? -
uni - ihr fliegt am 31.3 ab Ffm in die Karibik und steigt am 5.4. Zu? Zurück Düsseldorf?
Habe ich das richtig verstanden?Gruß
Sigi -
Sookie-Snooky: Selbst zusammengebastelt zu "JUST"-Konditionen
-
Hallo alle zusammen
Seit dem 2.1.14 sind auch wir im Forum angemeldet. ( wussten vorher nicht mal dass es euch gibt )
Obwohl wir schon im August gebucht haben.Wir sind Aida-Frischlinge und wissen eigentlich nicht was auf uns zukommt.
Unsere 1. Kreuzfahrt war mit der Costa, ebenfalls Karibik.Jedensfalls ist es sehr interessant ( und lustig ) eure Beiträge zu lesen.
Falls es wichtige Dinge gibt, die man auf der Aida beachten sollte, wären wir dankbar für
ein paar Infos. Direkte Fragen fallen mit zwar gerade nicht ein, die könnten aber noch kommen.Es grüßen Euch 2 nette Schwaben.
Gustl und Moni
Wir fliegen übrigens am 30.3.14 ab Frankfurt um 13.25 Uhr.
-
Wollt ihr auch mit auf die Liste (Forumstreffen und so)
Gustl u. Moni?LG
-
Uni die Tour gab es im Just? Hab ich wohl verpasst. Ich glaub die meisten sind varioaner.....
Zuckerschnecke nicht über den Preis nachdenken. Bringt nichts, nur schlechte Laune. Lieber nur auf die Tour freuen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf euch.
Und auf die anderen auchLg
Isabella -
Das geht aber schnell. Ist ja irre.
Danke, wir kommen gerne.
Da lernt man nette Leute kennen und bekommt jede Menge Infos.Falls du noch Fragen hast bitte melden.
LG moni -