30.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und schönen Sonntag,
das mit der Liste mach ich gern! Habe auch im November ein Forentreffen organisiert Dazu hatte ich unseren "Wunschtermin" und die Teilnehmerzahl über die AIDA-Facebook-Seite weitergeleitet. Von dort wurde der CM + EM informiert und ich erhielt einen Termin. Da bin ich am 1. Ta der Reise trotz "Seekrankheit" (ja, es hatte mich erstmals"erwischt" ) rlos und habe die Einladungen an der Rezi drucken lassen und auch selbst verteilt. Das war bei ca. 30 Anmeldungen so grade noch ok alleine. Bei wahrscheinlich über 100 Anmeldungen sollten wir im Vorfeld darum bitten, die Einladungen auf die Kabinen zu senden - also Liste einreichen.
Habe ab 7.2. jemand vom Personal, mit der ich im E-Mail-Kontakt bin, auf der Bella. Sie wird mich zeitnah auf dem Laufenden halten, wer CM + EM + Kapitän unserer Reise ist. Ist ein sehr liebes Mädel von der Bar-Crew.
Denke wir sollten mit Zuteilung der Kabinen +ca. 2 Wochen die Kabinennummern sammeln und frühzeitig! weiterleiten!! Selbstverständlich werde ich eine Kopie der Liste in meine Reiseunterlagen packen und mitnehmen - für alle Fälle!
Für den Flughafenrtreffe - hier insbes. Düsseldorf: Treffpunkt bzw. Erkennungszeichen gefragt!
Allen noch ein schönes Restwochenende!
LG
Sigi
-
Guten Morgen!
ja, die Kabinennummern brauchen wir definitiv, wenn die Einladungen von AC auf die Kabinen geschickt werden sollen. Bin gespannt, ob das klappt, nachdem ich hier gelesen habe, dass diese Vorgehensweise wohl doch eine Ausnahme ist.
Die Düsseldorf-Gruppe ist ja schon sehr groß. Ein Erkennungszeichen weiß ich jetzt nicht, aber wir könnten uns ja zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort treffen oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Wir haben uns jetzt doch ein Zimmer in Düsseldorf genommen, sodass wir morgens relativ viel Zeit haben, da wir das Gepäck schon am Vorabend abgeben werden.
Gestern war ich auch bei Facebook und wollte mich einer geschlossenen Gruppe "TA März 2014" anschließen, habe aber dann gemerkt, dass es die Reisenden der AIDAluna sind.
LG
Gaby -
Auch von uns vielen Dank an die aktiven Mitreisenden, vor allem an dich liebe Sigi
Wünschen auch einen schönen Sonntag, nur noch 70 Tage bis zur
Cornelia und Helmut -
Zitat
Nikname: Klarname: Anreisedatum An-/AbreiseortDüsseldorf
02)Alex&Udo Alexandra u. Udo 30.03.14 Düsseldorf –Köln/Bonn
04)Aidaurlauber111 Gaby u. Martin 30.03.14 Düsseldorf-Hannover
06)Sookie-Snooky Sigrid u. Willi 30.03.14 Düsseldorf-Hannover
08)* Sunshine* Anne u. Jörg 30.03.14 Düsseldorf-Hannover
10) Scooty Anja u. Michael 30.03.14 Düsseldorf
12) Bergheimer11 Leni u. Jürgen 30.03.14 Düsseldorf-Köln/Bonn
14) Brice Angelika u. Stefan 30.03.14 Düsseldorf-Köln/Bonn
16) Maci Margit u. Fritz 30.03.14 Düsseldorf-Köln/Bonn
18) Sonki Sonja u. Detlef 30.03.14 Düsseldorf
20) Flatcoat277 Simone u. Dirk 30.03.14 Düsseldorf-Köln/Bonn
22) Eisbaer1121 Andrea u. Jörg 30.03.14 Düsseldorf-Köln/Bonn
25) DaKa Katrin Daniel, u. Flori 30.03.14 Düsseldorf-Berlin
27) Journey Andrea u. Holger 30.03.14 Düsseldorf
29) Meike36 Meike u. Markus 30.03.14 Düsseldorf
31) Lebedeinentraum Ramona u. Peter 30.03.14 Düsseldorf
33) deck13 Mechthild u. HG 30.03.14 Düsseldorf
35)Spasi1904 Jenny u. Marc 30.03.14 Düsseldorf„Spätstarter“
37)Nikki Nikki u. Daniel 05.04.14 Düsseldorf
39)Krombahner 1 Brigitte u. Klaus 05.04..14 Düsseldorf
41)Bellababy Isabella u. Marko 05.04.14 Düsseldorf-Köln/Bonn
43)Meikel Michaela u. Marcus 05.04.14 DüsseldorfFrankfurt/Main
45)Schwabe59 Birgit u. Ralf 30.03.14 Frankfurt-Stuttgart
47)Zuckerschnecke Heike u. Fritz 30.03.14 Frankfurt
49)Venedigfan Susanne u. Peter 30.03.14 Frankfurt
51)Mina1 Sina u. Micha 30.03.14 Frankfurt
53)Gumo Moni.u. Gustl 30.03.14 Frankfurt
55)ErichOO Gisela u. Erich 30.03.14 Frankfurt
57)Holle Birgit u. Holger 30.03.14 Frankfurt
59)Malli Marlies u. Bernd 30.03.14 Frankfurt
61)Uhellwig Christiane u. Uwe 30.03.14 Frankfurt
63)Alex + Lothar Alex und Lothar 30.03.14 Frankfurt
65)eule1509 Petra u. Michael(a. Berlin) 30.03.14 Frankfurt
67)marion84 Marion u. Wilfried 30.03.14 FrankfurtMünchen
69)Baghiera Cornelia u. Helmut 30.03.14 München
71)Angela&Tom Angela u. Thomas 30.03.14 München-Berlin
73)(Freunde v. malli) Angelika u. Dieter 30.03.14 München
75)retfr Petra u. Frank 30.03.14 München
77)joelle Ellen u. Joachim 30.03.14 München-Stuttgart
79)Dativfisch Dagmar u. Peter 30.03.14 München-Hamburg
81)La cuzada Elke u. Oliver 30.03.14 München
83)Pannana Micha u. Anna 30.03.14 München
85) LarissaMarkus Larissa u. Markus 30.03.14 München
Ultra-Frühstarter
87)Buecherwurm Vera u. Hubert 22.03.14 Frankfurt (bis 5.4.)„„Spätstarter“
91)UNI Manuele, Kordula, 05.04.14 Frankfurt (Anr.31.03.14)
Volker u. Matthias -Düsseldorf
94) AIDA-Shuffle Schreck Ralf, Michaela, Marcel 05.04.14 Düsseldorf96)Leonhard_bs Jan u. Nina 05.04.14 Frankfurt-Hannover
98)Leonie1708 Sina u. Stefan 05.04.14 Frankfurt
100)Roterbetze......... Bettina u. Werner 05.04.14 Frankfurt
102)cahe65 Christel u. Achim 05.04.14 Frankfurt
109)rocki100 Alfred, Florian, Kathrin 05.04.14 Frankfurt
Kombüsenchef Antje, Volker,
Moresecrets Desiree, Mario
112) supergrobi Sandra, Stefan & Jan 05.04.14 Frankfurt114)Aquababe Sandra u. Martin 05.04.14 München
116)Tankija Liane u. Jürgen 05.04.14 München-StuttgartBerlin
119) emseline Jörg, Katrin, Jan 05.04.14 Berlinohne Angabe
121) Chris2505 Christiane
123) „facebook“ Susann u. Ehemann 30.04.14 Berlin über München -
Guten Morgen alle zusammen.
habe mich gestern nach einem Ausflug in Funchal kundig gemacht.
Auf eigene Faust scheint ja viel möglich zu sein, aber wenn die man
einzelnen Preise, Fahrt zum Monte, Eintritt Botanischer Garten etc. zusammenzählt,
kommt man auf ein ganz schönes Sümmchen.Ich habe dann eine gute Adresse im Internet gefunden und folgende
Antwort erhalten:vielen Dank für Ihre o.g. Anfrage. Leider bin ich diesem Tag bereits
ausgebucht. Ich kann Ihnen heute noch folgendes Angebot unterbreiten. Sie
fahren mit meinem Neffen, ein sehr netter und sicherer Taxifahrer der leider
nur portugiesisch (etwas Englisch und auch Deutsch) spricht in seinem
Mercedes der E-Klasse hinter mir her. Überall wo ich anhalte, hält auch mein
Neffe an. Sie gehören zu meiner Reisegruppe und ich erkläre für alle Reise
Teilnehmer bei den Stopps, auch selbstverständlich für Sie, die Fauna und
Flora der Insel. Ich führe Sie gemeinsam an Orte und Aussichtspunkte Insel
(abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und
sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu. Zum Schluss
der Inselführung fährt mein Neffe Franco Sie zum Monte, dem Ausgangspunkt
der Korbschlittenfahrt, holt Sie am Ziel wieder ab und bringt Sie pünktlich
zu Ihrem Kreuzfahrtschiff in den Hafen zurück.
Der Preis für die 6-7
Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen
Gesamt 140,00 EUR.
Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch
Bekanntschaften
schließen und Sie können dann noch 2 Personen zur
Inselrundfahrt mitnehmen
und die Kosten aufteilen. Die Route (Ost- oder
Westtour) wird wetterbedingt
vor Beginn der Führung mit allen
Reiseteilnehmern besprochen und festgelegt.
Sie werden um 09:00 Uhr am Pier
im Hafen von Funchal abgeholt und pünktlich
wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff
gebracht. Meinen Neffen Franco erkennen Sie
an einem weißen Zettel den er
vor seiner Brust hält und auf dem Ihre
Kabinennummer steht.Falls jemand Interesse hat teilzunehmen, bitte melden.
Wenn möglich innerhalb von 2 Tagen, sonst ist das Angebot weg.€ 35,--/Person ist bestimmt ein guter Preis.
Würden uns freuen wenn uns jemand begleitet.
Schönen Sonntag noch
LG Moni -
grins ... gar nicht so einfach
da sind aber wieder ein paar weniger in der Liste sieh Beitrag 298 ...rutsch immer wieder jemand raus.Thema
Einladungen Verteilen,
die Bella ist 243 m lang, je nach dem wo die Kabinen sind, Bug, ist das ne Rennerei und ich habe Verständnis dafür, wenn die Crew nicht eingesetzt wird, und wer will am 5.4.2014 wenn die restlichen angereist sind, durchs die Gänge husche....Freiwillige vor - -Meist finden diese Treffen um 11.00 in der Anytime stattfinden,
ich melde uns hiermit ab, wir sind schon verplant,
man sieht sich ja an Deck ....oder auf dem ein oder anderen Gemeinsamen Ausflug.Ahoi
schönen Sonntag
Ela
-
Es sind ALLE aus der Liste im Beitrag 401 übernommen worde und diese ist für mich gültig. Wer noch drauf möchte kann sich hier oder per pn bei mir melde.
LG
Sigi
PS: wir hatten noch nie um 11h Forentreffen. Ich lass dich erst mal drauf. Wenn du definitiv nicht mehr willst, können wir das natürlich gern ändern.
-
war nur ein Hinweis,
da es ja schon früher eine Liste gab, und mit dieser nun nicht übereinstimmt! und unsere Freunde Larissa und Markus wieder draussen sind.@ Sookie, wir waren nie auf der Liste bzw. haben uns nicht angemeldet da, wie schon erwähnt , verplant sind,
- verwechselst Du mich mit einer anderen Manuela!
die offiziellen Treffen in unseren x Fahrten, waren immer 11.00 - doch nur Zufall, was aber auch egal ist.Schönen Sonntag
Ela
-
Hallo Siggi
leider hat sich auf Deiner Liste der Fehlerteufel eingeschlichen.
Krombahner1 und Bellababy sind ( Spätstarter) 5.4.
Fürs Ändern vielen Dank
Erkennungszeichen Flughafen---- wir hatten das letzte mal Anhänger angefertigt
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageopwq6s35bh.jpg]hiermit haben wir uns alle gut gefunden!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Hallo Sigi,
Also auch von mir/uns lieben dank für deine Arbeit.
Wenn die Einladungen nicht von der Crew verteilt werden, helfe ich gerne beim Austeilen.Allen einen schönen Sonntag.
Anne
-
@krombahner 1,
Super Idee mit der Karte am Aida Band
-
Hallo ihr Lieben,
so, habe nun die "Fehlenden" aus Beitrag 298 zugefügt und nun sind wir genau 100
Die Idee mit dem Schild ist klasse!!!
Habe dieses Schild eine Nummer grüößer von unserem letzten Forentreffen (danke an Chris, falls er hier mitliest).LG
Sigi
-
Krombahner 1 das ist ja klasse mit dem Anhänger. Sowas mach ich uns auch.
Und danke für das Bescheid geben bei Sigi.
Und dir Sigi danke schön für die viele ArbeitIch bin auch schon furchtbar aufgeregt wegen der kabinenverteilung. Bei uns wird es das erste mal eine Innenkabine und ich hab richtig Bammel davor. Ich hadere immer noch mit mir, ob das so richtig war wo ich so ein Lichtmensch bin. Ich versuche es aber ganz positiv zu sehen, vor allem mit dem allgemeinem Kommentar den man so oft hört "ich bin ja nur zum schlafen dort".
Bin auch sehr auf so ein großes Forentreffen gespannt. Hatte ich auch noch nicht.
Lg
Isabella -
Du brauchst wegen der Innenkabine keine Angst zu haben. Wir hatten zwar auch schon Außenkabinen, meist aber Innenkabinen. Das Geld, das wir dabei sparen, geben wir lieber auf dem Schiff aus oder fahren noch ein zusätzliches Mal AIDA.
Für uns lohnt das auch wirklich nicht, denn wir sind nur nachts auf der Kabine und kurz vor dem Abendessen. Bin aber auch gespannt, welche Kabine es sein wird.LG
Gaby -
Genauso sehen wir das auch. Einfach den Fernseher anlassen mit einer der cams und du weißt immer, wie es draußen ist.
Auf die Kabine, bei uns in drei Wochen, sind wir auch Mega gespannt. -
mir geht es auch so wie dir Isabella mit der Innenkabine, mein Mann ist da ganz entspannt...na ja, er war auch 4 Jahre bei der Marine und die hatten auch kein Fenster bin auch mega gespannt, welche Kabine wir bekommen...wir haben erst eine KF gemacht aber mit Balkon und das war schon toll... (10 Tage)aber wie gesagt, Frau kann nicht alles haben
-
Hallo,
haben erstmalig außen gebucht (da es zu dem Zeitpunkt keine Innen mehr gab). Bin auch so was von hibbelig. Hoffe auf ne gute Zuteilung. Zuletzt 2x innen Deck 9.
LG
Sigi -
@ all
wer die Datei des "Erkennungsschildes"zum Ausdrucken braucht, kann sich bei mir über PN melden.Schönen Restsonntag noch
Liebe Grüße Klaus+ Brigitte
-
Hallo,
wir hatten auf unserer letzten Transatlantik auf der Luna auch eine Innenkabine.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für die Zeit, die man in der Kabine verbringt,
lohnt sich für uns keine Außen oder Balkon. Das gesparte Geld geben wir lieber anderweitig
aus. Und da wir damals eine eher "schlechte" Kabine zugeteilt bekamen (4470) und trotzdem
zufrieden waren, sehen wir der Zuteilung diesmal ganz gelassen entgegen
Andrea und Jörg -