Wir sind dabei, bei der 2 Clubnacht
2. Clubnacht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich (wir) auch! Ich freue mich!
-
Ich will auch, aber die Seite ist wohl überlastet, weil alle teilnehmen wollen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch klappt.
-
Während der Buchung ist der Server zusammengebrochen.
-
Wir sind auch dabei!!!!
-
-
Dabei gerade noch vorm Absturz geschafft!
-
Auch dabei , der Absturz dauerte glücklicherweise nicht lange
-
Juhu, wir sind auch dabei. Hab gerade mit AIDA gesprochen und die haben gesagt, daß gerade das Irrenhaus los und das System total überlastet ist. Ich kann mir das auch gut vorstellen, es wollen ja ALLE mit. Gebt nicht auf, wird schon noch klappen
Ich freu mich jedenfalls total.
LG Angelika
-
Nimmt mich wer mit???
-
Supi, haben auch noch eine Balkonkabine ergattert, freuen uns sehr, hoffen viele AIDA-Bekannte wieder zu sehen und auf viel Spass an Bord
Viele Grüße aus Hamburg
Anke und Sven -
Die erste Clubnacht war schon geil und die Kielholers sind wieder mit dabei.
Ein kleines Filmchen von mir zum Einstimmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind auch dabei!!! Ich konnte zum Glück vor dem Absturz einen Rückruf anfordern, hat super geklappt Balkonkabine auf Deck 8
-
Auch wir sind dabei!!
-
Bin auch dabei!!!
Das erste Mal in einer Balkonkabine!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind auf dann auf dem halben Weg von Barbados nach Teneriffa. Denkt daran, die Bierbude wieder an den Bahnhof zu bestellen.
-
Wir sind auch dabei! Yippieh!
-
Auch dabei - Balkon Deck 8 am Heck
LG Bini
-
Wie lange wird man denn am Abreisetag auf dem Schiff bleiben können?
-
Ich hab es auch endlich (telefonisch) geschafft, dass wir dabei sind. Balkon Deck 7![Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
-