10.03.-17.03.2013 Rotes Meer 1
-
- AIDAblu:
-
steffim1703 -
19. März 2013 um 17:43
-
-
Hallo, Ihr Lieben
der Alltag hat uns wieder! Ich hoffe, alle sind gut und heil zu Hause angekommen!
War ein toller Urlaub... und wie ich erst das tolle Wetter vermisse
Steffi, schön, dass Du den ersten Beitrag eröffnet hast. Mal gucken, ob sich noch jemand meldet!
Liebe Grüße,
Claudia
-
Hallo zusammen,
ich denke das Forum kann man gut nutzen, um über zukünftige Reisen zu berichten.
Jetzt heißt es die vielen Bilder zu sortieren und die schönsten Momente zu verewigen.
Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Viele Grüße
Thomas und Anke
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen.
Ich mag mich ja nicht so richtig wieder ans kühle Wetter gewöhnen aber bei uns (in Hamburg) lässt die Sonne heute zum Glück wieder ein bisschen hoffen. Vielleicht kommt der Frühling und dann der Sommer doch noch irgendwann?!
Es war wirklich schön mit euch an Bord und bei den Ausflügen und hat jede Menge Spaß gebracht. Mein erster AIDA Urlaub war also ein voller Erfolg und hat schon süchtig gemacht. Ich könnt morgen schon wieder los....
Lieben Dank auch nochmal an euch für die Geburtstagsüberraschung um Mitternacht! , gab noch ein paar andere, auch am nächsten Morgen noch der schön eingedeckte Frühstückstisch mit Geburtstagskuchen, und und und... WAR ALLES SPITZE!
Ich muss dann mal wieder weiterarbeiten...
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!
LG
SteffiPs.: Auf Facebook hat, ich glaube hier im Forum als schlumpfinchen bekannt, eine Gruppe eröffnet und dort werden fleißig Bilder hochgeladen....
-
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Da wir nach unserer AIDA Tour noch 4 Nächte im Hotel waren, viel uns der Abschied nicht ganz so schwer.Habt ihr schon neue Reisen in Aussicht?
Wir fahren am 24.05. die Nordeuropa 12 Tour mit der AIDAsol.Gruß und noch schöne Ostern,
PatrickSteffi
Wie heißt die Gruppe von Schlumpfinchen auf Facebook? -
Unsere nächste reise soll die transkaribik Route von New york nach la Romana sein.
Hoffentlich gibt es ein gutes Angebot
Gruß Thomas
-
Es ist nun die 22 Tage reise mit der Luna geworden: New York - Barbados geworden.
Habt ihr auch etwas in Aussicht?
Gruß Thomas
-
Wir wollen auch nochmal in die Sonne. Es soll am 8. Dez. mit der bella losgehen (Karibik 8).
Freuen uns schon und zählen die Tage
Liebe Grüße aus Hamburg
Steffi und John -
Hallo zusammen.
Wir waren vom 24.05 - 29.05 mit der Sol in Norwegen unterwegs. Im Dezember fahren wir noch einmal die Rotes Meer Tour. Allerdings mit der Mär. Und im März nächstes Jahr fahren wir die 21 Tages Transatlantik 4 Tour mit der Luna.
Gruß
-
Ich bin froh, dass wir die Reise genutzt haben. Wer weiß wann sich mal wieder die Möglichkeit ergibt die Pyramiden und Petra zu sehen.
Gruß Thomas
-
Das kannst du laut sagen! War schon ein tolles Erlebnis. Wir fiebern aktuell unserem nächsten AIDATrip entgegen, sind nur noch ganz ganz grob abgerundet 100 Tage . Haben nun doch wieder JUST gebucht und mal sehen was es wird. Karibik 1 oder 8.
Tom, bin schon gespannt von eurer Transkaribiktour zu hören.
Viele Grüße aus Hamburg
-
Hallo Steffi,
sollte es die Karibik 1 werden, kann ich gerne ein paar Tipps geben, da wir sie letztes Jahr gemacht hatten.
Gruß Thomas
-
Hallo Zusammen,
wollten nur mal hören wie es euch so geht und ob ihr jetzt da es kälter wird auch schon langsam wieder das Fernweh verspürt.
Wir warten immer noch auf unsere Zuteilung für die Karibik im Dezember aber ein steht fest in spätestens 8 Woche schippern wir wieder durch die Sonne.
Anke und Thomas sind ja auch in kürze auch in Richtung Karibik unterwegs und Henning hat auch erzählt, dass es am 11.11 wieder los in Richtung Asien geht...
Bei den anderen auch schon ein neues AIDAsehen geplant um die Kälte etwas zu verdrängen?
Liebe Grüße aus Hamburg in die Welt
John und Steffi -
wettertom: Hallo Tom, wie war die Transreise? Es ist jetzt Karibik 8 geworden, wie wir uns das auch gewünscht hatten. Was habt ihr S. Domingo gemacht? Für Ocho Rios (willydoo) und La Romana (Seavis) haben wir schon mit lokalen Anbietern gebucht.
-
steffim1703
Hallo Steffi.Schön von euch zu hören. Die Reise war sehr schön.
In Santo Domingo waren wir mit Erika reisen unterwegs:
Stadtbesichtigung, Leuchtturm, Höhlen, ..... Für 25 Euro fand ich ok:
http://www.erika-cigua-tours.com/index.php?=&content=10In Jaimaica hatten wir einen privaten Führer. Die Wasserfälle und der botanische Gärten fand ich sehenswert.
La Romana mit SeavisTours vip tour ist klasse. Buchen! Mückencreme bei einem Stopp an einem Dorf empfehlenswert
Viel Spaß Thomas.
-
Hallo Tom,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Den Tipp mit dem Mückenschutz hab ich nochmal verankert, dass ich das auch ja nicht vergesse.
Steffi - bald gehts los
-
Hallo,
Die nächste Reise ist gebucht:
06.-16.10.14
Hoffentlich wird es wieder so lustig wie im Roten Meer.
Gruß Thomas
-
Toll, wo gehts hin? :))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-