Danke Nasenbaer. Das klingt gut und sieht auch so aus. Dann machen wir das.
Der Preis ist unschlagbar.
Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben 2013 den Shuttleservice vom Hauptbahnhof Hamburg aus genutzt. Das war sehr bequem. Danach sind wir noch schön über den Hamburger Hafengeburtstag gebummelt.
Ein Video hierzu findet ihr hier.
Viel Spaß beim schauen wünschen
Birgit & Markus
-
wir haben im Juli/August bei vopi-parken.de geparkt. Hat alles problemlos geklappt.
hier mal die Preisliste:1 Tag 61,50 € 11 Tage 86,50 €
2 Tage 64,00 € 12 Tage 89,00 €
3 Tage 66,50 € 13 Tage 91,50 €
4 Tage 69,00 € 14 Tage 94,00 €
5 Tage 71,50 € 15 Tage 96,50 €
6 Tage 74,00 € 16 Tage 99,00 €
7 Tage 76,50 € 17 Tage 101,50 €
8 Tage 79,00 € 18 Tage 104,00 €
9 Tage 81,50 € 19 Tage 106,50 €
10 Tage 84,00 € 20 Tage 109,00 € -
Hallo Zusammen,
hat jemand schon mal was von contipark gehört? liegt 5 Minuten vom terminal und kostet pro tag 5 euro. -
Gib mal Contiparkhaus oben in die Suche ein. Es wurde schon etwas dazu geschrieben. Also wenn ihr ab hafencity fahrt würde ich das nehmen. Natürlich würd ich mir noch eine alternative raus suche.
-
Hallo!
Wenn man den Parkservice für Hamburg direkt bei AIDA bucht, steht dann das Auto bewacht bzw. überdacht?
Wir überlegen gerade ob wir über AIDA buchen oder hier http://www.parken-und-meer.de/de/parken-in-hamburg.html
Viele Grüße!
-
Wir haben uns jetzt für den Parkservice RuS entschieden (wie von Nasenbaer in 737 beschrieben). Hört sich gut an, danke für den Tipp .
Gruß Susanne
-
Also, Vopi-Parken haben wir uns jetzt rausgesucht und nach einem Telefonat auch gebucht. Waren am Telefon sehr Nett und werden auch bestens empfohlen. Luna wir kommen
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben 2013 den Shuttleservice vom Hauptbahnhof Hamburg aus genutzt. Das war sehr bequem. Danach sind wir noch schön über den Hamburger Hafengeburtstag gebummelt.
Ein Video hierzu findet ihr hier.
Viel Spaß beim schauen wünschen
Birgit & Markus
hallo ihr Beiden
hab mir eure Videos zur Nordeuropa 7 angeschaut. Ich sag nur super. Vielen lieben Dank Das mach Lust auf die eigene Tour.
Wann kommen die anderen Videos zu Stavanger und Oslo? Bin schon sehr gespannt.
Vg
Suse -
Hab auch mal noch eine Frage.
Wir fahren am 10.5. (Hafengeburtstag) ab Hafencity. Schwanken noch zwischen Auto- und Bahnanreise. Wird der Verkehr durch das Hafenfest sehr beeinträchtigt. Bekommt man einen Platz im Parkhaus.(wollte eigentlich nicht 150 Euro für eine Woche parken bezahlen). Bei Bahnanreise fährt der Shuttle auch wirklich oder muss ich den Koffer dann schleppen? Und wie ist das eigentlich bei der Abreise. steigt man dann mit Gepäck in den Shuttle? -
Wir fahren am 10.5. (Hafengeburtstag) ab Hafencity. Schwanken noch zwischen Auto- und Bahnanreise. Wird der Verkehr durch das Hafenfest sehr beeinträchtigt. Bekommt man einen Platz im Parkhaus.(wollte eigentlich nicht 150 Euro für eine Woche parken bezahlen). Bei Bahnanreise fährt der Shuttle auch wirklich oder muss ich den Koffer dann schleppen? Und wie ist das eigentlich bei der Abreise. steigt man dann mit Gepäck in den Shuttle?HafenCity wird von Osten und Südosten her erreichbar sein (Brooktorkai, Umfahrung Versmannstraße)
Parkplatz im Parkhaus Überseequartier sollte funktionieren - Ticket für Kreuzfahrer 5 Euro/Tag (ich würde trotzdem die Bahn nehmen).
ParkhausShuttle dürfte über Brooktorkai in die HafenCity einfahren - also kein Problem (ich würde trotzdem die U4 ab HBf-Nord nehmen)
Gepäck bei Abreise - weiß ich nicht. Wir rollern die Koffer meist zu Fuß nach Hause
Gruß vom Kaiserkai
Markus -
Gepäck bei Abreise...
Man muss die Koffer vom Terminal selbst mit zum Shuttle-Bus nehmen, dort einladen und dann vom Busbahnhof zum Bahnhof rollen (ca. 5-10 Minuten Fußweg). -
... dann vom Busbahnhof zum Bahnhof rollen (ca. 5-10 Minuten Fußweg).
Und genau deshalb ist man bei Ankunft HafenCity-West mit der U4 besser bedient
-
Hallo,
In einem anderen Beitrag hier im Forum wird gesagt, dass der Transfer mit dem Shuttle von ZOB zum Hafen nicht mehr kostenfrei waere? Hat jemand schon Erfahrung hier im Forum?
Kann man auch vorOrt bezahlen oder nur über MyAida vorbuchen?
Danke für eure Infos und Erfahrungen hierzu.
Gruss
Thomas -
In einem anderen Beitrag hier im Forum wird gesagt, dass der Transfer mit dem Shuttle von ZOB zum Hafen nicht mehr kostenfrei waere? Hat jemand schon Erfahrung hier im Forum?
Ich glaube die Aussagen von AIDA sind so unterschiedlich, dass man erst mal ein paar Tage warten sollte, bis AIDA sich selbst im klaren ist.
-
HafenCity wird von Osten und Südosten her erreichbar sein (Brooktorkai, Umfahrung Versmannstraße)
Parkplatz im Parkhaus Überseequartier sollte funktionieren - Ticket für Kreuzfahrer 5 Euro/Tag (ich würde trotzdem die Bahn nehmen).
ParkhausShuttle dürfte über Brooktorkai in die HafenCity einfahren - also kein Problem (ich würde trotzdem die U4 ab HBf-Nord nehmen)
Gepäck bei Abreise - weiß ich nicht. Wir rollern die Koffer meist zu Fuß nach Hause
Gruß vom Kaiserkai
MarkusDanke, der Tipp mit der U-Bahn ist sicher gut, auch angesichts der Diskussionen um "kostenlosen Shuttle".
Sind zur Zeit aber gerade wieder daran das Auto zu favorisieren, da wir bis HH Hbf. schon zweimal umsteigen müssten. Hat jemand Erfahrung ob man im Überseequartier am Samstag des Hafengeburtstages gegen 12 Uhr einen Stellplatz bekommt, oder ob dies eher aussichtslos ist? Platz reservieren kann man dort ja anscheinend nicht. -
Hallo an alle Hamburger...
Wir fahren am 19.07. mit der Stella ab O'Swaldkai und kommen in der Hafencity 2 Wochen später wieder an. Wo würdet ihr euer Auto parken? Wenn wir es im Parkhaus Nähe Hafencity abstellen...wie kommt man dann am günstigsten zum O'Swaldkai? Taxi oder gibt es öffentliche Verkehrsmittel?
Wir haben auch schon über Bahnanreise nachgedacht, die AIDA-Shuttle sollen aber jetzt auch was kosten, immerhin 40 € bei 4 Personen Hin+Rückfahrt...da lohnt sich ja fast schon wieder ein Parkplatz. -
Am O'Swaldkai kann man sein Auto nicht parken.
Ich würde die Familie mit samt Gepäck am Schiff abliefern, dann mit dem Auto alleine in die Hafencity fahren und dort das Auto ins Parkhaus stellen.
Dann mit der U1 ab Meßberg bis Hauptbahnhof und da in die S-Bahn nach Veddel umsteigen. Dann zu Fuß zum Schiff. Das ist der billigste Weg.LG, Bini
-
Hat jemand Erfahrung ob man im Überseequartier am Samstag des Hafengeburtstages gegen 12 Uhr einen Stellplatz bekommt, oder ob dies eher aussichtslos ist? Platz reservieren kann man dort ja anscheinend nicht. Wo kann man noch günstig parken, wenn man ab Hafencity abreist zum Hafengeburtstag?
-
Hallo Zusammen,
habt Ihr weitere Informationen zum Unikai oder 0`swaldkai?
Liegt das in der Nähe zu Veddel oder zur Hafen City?
Warum legt die Stella am 19.07.2014 überhaupt da an? Hängt das mit der Queen Mary 2 und der MSC zusammen die am gleichen Tag da sind?
Wir steigen am 05.07.2014 in Altona ein. Warum hat Aida eigentlich so oft unterschiedliche Terminals für An- und Abreise?
Kann jemand den Park and Ride Parkplatz Veddel empfehlen?Danke und Gruß
Gima 2001
-