Wir waren dies Jahr mit Emirates unterwegs. 30 Kilo waren immer noch und Sitzplätze kann man umsonst bei Emirates reservieren!
Anreise Bangkok ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
So nun habe ich auch für unsere Flüge nach Bangkok bescheidt bekommen,
wir fliegen mit Emirates
von Düsseldorf am03.03.2013 von Düsseldorf via Dubai nach Bangkok
14,35 -23,59 DUS - Dubai / 3,15-12,05 Dubai Bangkok19.03.2012 von Bangkok via Dubai nach Düsseldorf
01,05 - 4,50 Bangkok - Dubai / 8,40-12,50 Dubai Düsseldorf.Binn mal gespannt laut Emirates sollen wir ab Dubai mit dem A 380 fliegen, od das klapt??
Habe Heute schon mit Aida wegen Sitzplatz reservierung telefoniert, aber bei Aida ist erst ca. 4 Tage vor Abflug die Reservierung möglich, da wir natürlich alles gute wegsein.
Über Emirates kann ich auch noch nicht Reservieren weil die eine Buchungsnummer von Aida bei Emirates benötigen,
die kann Aida mir aber noch nicht geben.
Also heist es warten.Gruß Andre
-
Der A380 auf EK384/385 ist sehr sicher, der Service von AIDA naja.
-
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Sitzpatreservierung bei Emirates, laut Aida kann ich erst 3-4 Tage vor Flug reservieren, habe aber jetzt gehört das es doch früher gehen soll.
Aber wie kann mir da jemand helfen?
Wir fliegen ab Düsseldorf über Dubai nach Bangkok aber erst im März .
Gruß
RaiReinman -
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Sitzpatreservierung bei Emirates, laut Aida kann ich erst 3-4 Tage vor Flug reservieren, habe aber jetzt gehört das es doch früher gehen soll.
Aber wie kann mir da jemand helfen?
Wir fliegen ab Düsseldorf über Dubai nach Bangkok aber erst im März .
Gruß
RaiReinmanHallo Rainman0771,
du musst dich bei Emirates für das Skywards-Programm anmelden. Das ist kostenlos und du kannst die Sitzplätze reservieren, sobald du deine Flugdaten (Ticketdaten) erhalten hast. Also so 2 - 3 Wochen vor Abreise.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates und haben unser Reisebüro mit der Platzreservierugn beauftragt. Dann sollen die sich auch damit rumschlagen.
-
Hallo,
ok, hier ist pauschal, aber nur mal so:
wir wollen auch am 04.03.13 auf die Diva, bzw. wir werden am 05.03. auf´s Schiff gehen.
Am 01.03. fliegen wir ab Düsseld. mit Airberlin bis Abu Dhabi, dann mit Etihat weiter nach Bangkok.Wir haben im Juli den Flug gebucht für 580,00€ p.P. hin und zurück.
Also hin am 01.03., zurück am 20.03.13 die Tage vor AIDA und nachher werden wir in Bangkok verbringen.
Bei der Buchung konnte ich sofort die Sitzplätze aussuchen und mitbuchen.
Bei Airberlin kostete die Reservierung p. Platz 15,00€, bei Etihat war es kostenlos! Airberlin ist ein Airbus, (Anordnug:) 2 - 4 - 2 Sitzplätze, so konnten wir die Zweiersitze buchen.Voraussichtlich im Jan. 13 werden wir AIDA buchen und dann das Hotel in Bangkok, davon gibt´s ja genug.
Grüße Euch
Arantxa -
Da wir die Weltenbummler im März SOA planen und schon ein paar Tage vorher anreisen wollen suchen wir einen direktflug nach Bangkok nur Hinflug,sowas bietet "flugladen.de"oder http://www.airline- direkt.de an.Hat jemand mit diesen onlineanbietern Erfahrung ? Für Antworte nwäre ich dankbar.
micky -
wow, Weltenbummler! Ich bin neidisch
Also, via flugladen.de habe ich schon gebucht, lief alles problemlos. Oneways sind bei Linienfluggesellschaften oft teurer, schau doch bei bei airberlin und Konsorten...
-
Gibts denn schon Zeiten und Fluglinie für An und Abreise ab München im Februar 2013?
Wäre schön, wenn jemand Infos hätte.
Danke
p -
Also sicherheitshalber würde ich immer bei der jeweiligen Airline direkt buchen. Die ist dann Vertragspartner. Wenn man über eine andere Plattform bucht, kann das schonmal im schlechtesten Falle Probleme geben. Gab es grad neulich einen Beitrag im Fernsehen zu diesem Thema. Angesichts der aktuellen Pressemitteilungen Air Berlin betreffend, würde ich allerdings bei Air Berlin zur Zeit KEINEN individuellen Flug buchen.
-
6.1. ab Frankfurt um 14:00 Uhr mit Thai Airways aufm dem nagelneuen A380, wenn sich nix mehr ändert... Ist noch jemand dabei?
-
Hallo,
Möchten gerne wissen, ob es schon jemand geschafft hat eine Sitzplatzreservierung bei emirates zu tätigen, da es laut AIDA ja erst ca. 2 wochen vor abflug möglich ist.
Sind für eure tipps gerne offen.Vielen dank euer drehkopf
-
Das Problem ist, dass AIDA die Buchungsnummer nicht rausrückt. Erst wenn Emirates die Passagierliste von AIDA bekommt, ist es möglich Sitzplätze zu reservieren. So sind 2 Wochen vor Abflug realistisch.
-
Jepp, so ist das. 14 Tage vor Abflug.
-
Hallo Ihr, also wir haben alles Pauschal über Aida gebucht. Unsere Reise beginnt am 17.03 um 20.55 Uhr. Wir werden um 13.00 Uhr in Bangkok sein. Es ist ein Direktflug mit Thaiair *freu*
-
Hallo hier noch die Antwort von AIDA bzgl. Gepäck bzw. Transferbus später nutzen....
Das kann man also schonmal knicken
Sehr geehrte Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre Email. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Ihre Gepäck können Sie leider nicht separat abgeben. Wenn sie später zum Schiff fahren möchten, können Sie den Transfer von uns nicht nutzen.
Sie können noch bis zum 25.12.2012 bis ca. 16:00 Uhr einchecken.
Wenn Sie nach 19:00 Uhr am 24.12.2012 einchecken möchten, informieren Sie uns bitte darüber noch einmal.
Am Abreisetag werden sie regulär ca. 5 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht.
Wenn sie an diesem Tag einen anderen Zeitpunkt wünschen, fragen Sie das bitte beim Reise Service Manager an.Wir wünschen Ihnen einen traumhaften Urlaub.
Gruß
CLaudia -
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, welche Fluggesellschaft die Pauschalgäste nach Bangkok fliegt? Gibt es einen Charter von Condor/ Air Berlin? Oder fliegt man mit Emirates? Oder kann man das gar nicht sagen..
Vielen Dank für die Antworten...
-
Ab welchen Flughafen meist Du denn? Dazu gibt es dann auch diesen Thread HIER
-
Hi,
Also wir fliegen am 03.02. bis Wien und steigen dann um auf Austrian Airlines.Mal sehen wie die Fluglinie ist, bisher bin ich noch nicht mit den Österreichern geflogen.
Schöne Grüsse
-
Wir fliegen am 03.02.13 mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Bangkok (Ankunft 8:00). Ich habe auch schon bei Aida angerufen und habe die Aussage erhalten, dass man die Buchungsnummer erst 10-14 Tage vor Abflug bekommt um die Sitzplatzreservierung zu machen.
Fliegt noch jemand an diesem Tag?
Wir bleiben dann eine Nacht in Bangkok und fahren erst am nächsten Tag zum Schiff. Wir haben den Aida-Ausflug mit ÜN im Hilton gebucht.
-