Die Kabine 4372 ist eine 4er-Innenkabine am Heck der AIDA sol. Sie ist wirklich ganz hinten. Nach unserer Kabine kam nur noch eine weitere auf dem Flur. Zunächst waren wir beunruhigt, dass es sehr laut werden könnte, doch wir wurden mit angenehmer Ruhe überrascht! Nur beim Festmachen des Schiffes könnte es etwas lauter werden, aber das haben wir auf unserer Reise nur einmal mitbekommen. Vom Platz her ist die Kabine auch in Ordnung, auch mit 4 Personen. Die Koffer kann man super unter die Betten packen und die Leitern der Betten hochlegen (Es sind Ausklappbetten über den normalen Betten) oder an das Fußende der Betten stellen, das ist kein Problem und sie nehmen dann keinen Platz weg. Ich würde die Kabine jeder Zeit wieder buchen!!!
4372
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten die Kabine 4372 auf der AIDAsol auch letzte Woche und können dem Beitrag
von ann-kathrin1987 nur zustimmen.
Die Kabine ist auch sehr ruhig, weil keiner daran vorbeiläuft und die Geräusche beim An- und Ablegen
waren meistens nur 20 Minuten.
-
Wir hatten diese Kabine im August 2013 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 14 Tage belegt. Es ist etwas eng, aber ohne Probleme auszuhalten. Die unteren beiden Betten lassen sich zusammenschieben, darüber sind 2 Pullmann-Betten.
Am frühen Morgen wurden wir regelmäßig durch die Geräusche der Seitenstrahlruder beim Anlegen geweckt, aber kein Problem, wir wollten eh früh raus. Die Kinder haben sich gleich gar nicht stören lassen und mussten extra noch geweckt werden. Wer jedoch ausschlafen möchte und vielleicht noch lärmempfindlich ist, für den ist die Kabine eher nichts.
Durch die Lage ganz am Heck ist der Durchgangsverkehr auf dem Gang nicht zu hören, weil nicht vorhanden :-).
Ansonsten alles i.O. für Vario, selber aussuchen würde ich sie eher nicht. -
Kabine 4372 ist eine 4er-Innenkabine am Heck des Schiffes. Nach unserer Kabine kam nur noch eine weitere auf dem Flur. Abends zum Einschlafen ist es wirklich sehr ruhig, dann beim Festmachen des Schiffes wurde es meist sehr laut und es vibrierte - nichts für Langschläfer!!! Wir waren meist schon vorm Festmachen wach und unsere 10jährige Tochter hat es echt nicht gestört, die hat einfach weitergepennt. Die Koffer kann man super unter die Betten packen und die Leiter der Ausklappbetten an das Fußende der Betten stellen. Mein Freund war erkältet daher hatte ich meist Ohrstöpsel drin falls er schnarcht - damit hört man nicht mal die Festmachgeräusche! Die Betten unten kann man zusammenschieben!