Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange dauerst noch, aber wir freuen uns!
07.-24.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei, gehn aber schon am 07.04. in La Romana auf die Mein Schiff 5
ist ja noch soooooooo lange, dafür dauert die Vorfreude um so länger
vorher (04.2016) testen wir mal noch die Mein Schiff 3
-
Hallo,
wir (2 Erw. und unser Jüngster, dann 14) haben auch soeben gebucht und machen die Reise auch schon ab 7.4. ab La Romana...
Das erste Mal Karibik und das erste Mal so ein langer Flug...leider noch sooooooooo lange hin, aber die Vorfreude ist jetzt schon riesig.
Wir waren jetzt über Weihnachten das erste Mal auf MS 4 und es hat uns super gefallen...Vielleicht kann man den Thread-Titel ja noch ändern/anpassen...wäre ja Quatsch etwas extra hier zu eröffnen für die 3 Tage vorher...
LG, Astrid
-
Wir sind auch dabei
Buchen auch die Flüge selbst - überlege gerade ob wir mit der Condor nach Santo Domingo fliegen. -
sunshime
Wir fliegen am 09.02 von frankfurt nach puntacana 1 übernachtung im dreams in bayahibe und dann gemütlich am 10 ausgeschlafen und relaxt aufs schiff.
Hat jemand schon ausflüge gebucht.... -
Jaaaaaaaaa, wir haben auch gebucht!
Am 07.04.17 gehen wir in La Romana an Bord und freuen uns sehr.
Am 04.04.17 fliegen wir mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana.
Um ein Hotel in La Romana oder Bayahibe kümmern wir uns bald.Wer reist noch individuell vorher an?????
Viele Grüße
Angela und Dieter -
Wir sind auch dabei - 07.04. ab La Romana.
Aber da die Zeit noch soooo lang ist haben wir im Oktober nochmal 10 Tage
Mittelmeer mit MS 3 zwischengeschoben.C u in April
-
Unsere erste Reise in die Karibik. Da ich eh nicht so gerne fliege, wie sind die Erfahrungen mit Langstreckenflügen? Und 6 Seetang am Stück, wird da die Zeit nicht lang? Und welches Wetter ist bei der Atlantik Überquerung zu erwarten?
-
Schau mal...da gibt es schon einen Thread...
10.-24.04.2017Leider wurde bisher, trotz meiner vor längerer Zeit bereits gesendeten PN, der Titel vom Thread-Starter noch nicht angepasst...
-
Danke an den Admin für das Ändern des Reisebeginns für die komplette Tour auf den 07.04.2017
-
Auch gebucht!
Freuen uns auch schon!!
Ist das erste Mal mit Mein Schiff -
Na, dann herzlich Willkommen auf dem "Wohlfühlschiff"
Ihr werdet sehen, dass es ganz toll wird...wir hatten jetzt bereits zweimal MS...immer wieder gerne. Ist viel entspannter als auf AIDA...zumindest unsere Meinung Und unser Sohn liebt die Teenslounge mit danebenliegendem "Spielplatz" mit 6x PlayStation... -
ich bin echt schon gespannt! Nach 10 AIDA-Reisen ist das wieder eine Premiere
-
Unsere erste Reise in die Karibik. Da ich eh nicht so gerne fliege, wie sind die Erfahrungen mit Langstreckenflügen? Und 6 Seetang am Stück, wird da die Zeit nicht lang? Und welches Wetter ist bei der Atlantik Überquerung zu erwarten?
Ups, sorry Anfängerfehler! doppelt!!
Hallo Bibi64, ja die Flüge sind schon lange in die Karibik, aber!! Wenn man dort ist, wird man entschädigt, Traumstrände....
Wir waren schon dreimal mit AIDA in der Karibik. Wie Du sehen kannst an meinem Profil, war unsere erste Reise eine Transatlantikreise. Wir lieben Seetage, also uns wurde es noch nie langweilig! Ist Entspannung pur! Sport... Sauna... relaxen... Schöööön! Die Überfahrt war laut unserem Kapitän ruhig, da steckt man aber nicht drin. Wir werden das Schiff schon schauckeln Wird aber sicher eine tolle Reise! Was daran auch toll ist, wir müssen nach Hause nicht mehr lange fliegen. So eine Transatlantik ist was tolles!! Freuen wir uns drauf ! -
Bin schon sehr gespannt! Habe jetzt irgendwo gelesen, dass man Kabine besser Steuerbord, also rechts, nimmt (wegen Sonne). Das ist nun zu spät, wir haben Balkonkabine links gebucht. Na ja, beim nächsten Mal ist man dann schlauer. Bin auch sehr gespannt auf MS 5. Sind bisher ja nur mit MS1 gefahren. Gefällt mit eigentlich von der Optik her besser.
-
..und dann steige ich auf mit 13 anderen Jungs und lassen es uns vom 24.04. -30.04.17 gutgehen.
Ich bin im Juli MS5 gefahren und muss schon sagen, klasse. Toller Service und Essen, großer Pool super nette Crew, alles tippi toppi. Bei uns in der Familie ist es gespalten. Frau und Sohn lieber Aida ich könnte auch gern MS fahren. Mag aber beides. Bei Tui die MS3,4 und 5 und bei Aida die Luna, Sol, Mar, Blu und Stella.
Gruß
Tom -
Bin schon sehr gespannt! Habe jetzt irgendwo gelesen, dass man Kabine besser Steuerbord, also rechts, nimmt (wegen Sonne). Das ist nun zu spät, wir haben Balkonkabine links gebucht. Na ja, beim nächsten Mal ist man dann schlauer. Bin auch sehr gespannt auf MS 5. Sind bisher ja nur mit MS1 gefahren. Gefällt mit eigentlich von der Optik her besser.
Hallo Bibi64, na, dann bitten wir den Kapitän, das er mal ne Weile rückwärts fährt, dann haben wir auch Sonne
wir sind auch Backbord .
Na, in der Karibik sind wir vielleicht froh um ein bisschen Schatten!!
Gibt ja noch ein Pooldeck
Hauptsache Balkon -
Dachte dabei auch eher an die Atlantiküberquerung!
-
Na, Bibi, das wird schon!! Dabei sein ist alles!
-