Kann es sein, daß unsere Reise als Pauschalangebot bereits ausgebucht ist?
Auf der Seite AIDA finde ich kein Angebot mehr inkl. Flug.
Kann es sein, daß unsere Reise als Pauschalangebot bereits ausgebucht ist?
Auf der Seite AIDA finde ich kein Angebot mehr inkl. Flug.
logisch.....die wollen alle mit uns zusammen auf das Schiff
Ich glaube nicht, dass ausgebucht ist.
Bei Aida Reisen in die Karibik, bin ich froh wenn der passende Flughafen angeboten wird. Da sollte man zuschlagen.
Ganz selten war z.B FRA im Angbot.
Mal sehen, wenn die Flugangebote wieder kommen!
Hallo
heute in 5 Monaten geht es los, erstmal von Hamburg nach Frankfurt Hotel gebucht Freuen uns, euch kennen zu lernen und vielleicht kann man ja , die eine oder andere Insel per Taxi gemeinsam erkunden Wünsche euch ein schönes Wochenenden
lg sigi
Hallo @ all,
wir sind auch dabei
Diese tolle Tour fahren wir dann bereits zum 3. mal.
Liebe Grüße
Marion
Hallo an Alle,
auch wir haben nun diese Tour gebucht.
Wir reisen individuell an um vorher noch ein paar Tage im Iberostar Hacienda Dominicus zu verbringen. Nach der Kreuzfahrt sind wir dann noch ein paar Tage im Be Live Collection Canoa bevor es dann wieder Richtung Heimat geht.
Wir freuen uns schon sehr, auch wenn es ja noch einige Tage hin ist bis zur Abreise.
Sollte jemand auch individuell an- und abreisen und vielleicht sogar im gleichen Hotel sein, könnte man sich ja Gedanken über ein gemeinsames Taxi zum bzw. vom Schiff machen. Gerne per PN.
Viele Grüße
Torsten und Yvonne
Marion, da kannst du uns sicherlich ein paar sehr interessante Ausflüge nennen. Wir sind im Dezember 2011 diese Tour schon einmal gefahren. Es war damals unsere erste AIDA-Kreuzfahrt. Lang, lang ist es her ......
Torsten
Hallo Torsten,
das Empfehlen von Ausflügen ist so eine Sache, wenn man sich nicht kennt.
Uns ist ein toller Strand und eine gute Infrastruktur immer wichtig.
Wir buchen fast nie über Aida, sondern unternehmen vieles auf eigene Faust.
Schnorcheln mit Woodwind auf Bonaire kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Da wir das schon 2 mal gemacht haben, buchen wir das jetzt aber nicht mehr.
Wahrscheinlich fahren wir mit einem Taxi zum Sorobon Beach.
Die Tour mit Calabaza Sailing auf Barbados habe ich schon fest gebucht.
Ist mit 110 US$ zwar kein Schnäppchen, aber das Geld ist es wert.
Wenn du spezielle Fragen zu den einzelnen Inseln hast, kann ich versuchen diese zu beantworten.
Liebe Grüße
Marion
Wir haben nun für unsere Tage vor bzw. nach der Kreuzfahrt die Hotels und die Transfers fest gebucht.
Die ersten Ausflüge sind auch schon bestätigt. Für Guadeloupe, Aruba, Antigua und Barbados haben wir noch nicht das passende gefunden. Viele Angebote, allerdings noch nicht genau das, was wir möchten. Die meisten Häfen kennen wir schon. Deshalb werden wir viele Touren direkt am Hafen mit den örtlichen Anbietern oder dem Taxi machen. Mal sehen, was alles angeboten wird.
Freuen uns schon sehr auf das "Wiedersehen" der Häfen unserer ersten Karibikreise. Die Tage können bis zur Abfahrt gar nicht schnell genug vergehen.
Wünschen allen eine schöne Restwoche.
Gelöscht
Heute in 4 Monaten geht es los. Dann heißt es endlich
Wisst Ihr wie es um diese Zeit (November) mit Stürmen ausschaut in der Karibik?
Wir sind zweimal sturmfrei im November durch die Karibik gefahren .
Die 1. Fahrt startete Mitte November und die 2. Ende November.
Liebe Grüße
Marion
Hallihallo.....wir sind auch dabei...zu zweit...
Seit gestern ist unsere Reise im Vario erhältlich. Haben noch schnell die Kabinenkategorie getauscht. Selbst mit der 150,00 Euro Umbuchungsgebühr pro Person haben wir noch einiges gespart. Nun darf es bald dann auch los gehen .....
Was macht Ihr denn auf Aruba, Antigua, Barbados und Guadeloupe? Habt Ihr interessante Touren gefunden? Nehmen gerne Tipps entgegen (auch gerne per PN). Suchen Ausflüge, die etwas vom Land/der Insel zeigen und anschließend noch ein Stündchen am Strand verbringen.
In dieser Woche können wir von den Temperaturen ja schon die Karibik üben. Auch wenn es vom Klima in der Karibik vieeeeeel besser ist.
Viele Grüße
Wir sind auch dabei
Verbringen eine Nacht vorher im Dreams La Romana
Hallo Thorsten,
Glückwunsch zur Umbuchung!
Bei den Ausflügen kann ich dir nicht behilflich sein, da wir Strandaufenthalte bevorzugen,
oder aber Ausflüge auf dem Wasser
Marion
Danke Marion. Du hattest ja bereits Informationen zur Tour mit Calabaza Sailing auf Barbados gegeben. Ich hoffe jedoch, dass hier im Forum noch einige hinzu kommen und wir uns betreffend der Ausflüge austauschen können.
Auf unseren letzten Kreuzfahrten hatten wir meistens private Touren, bei denen nur AIDA-Reisende dabei waren. Es war immer sehr lustig und man fühlte sich nicht so "alleine" :P. Am Strand konnte man sich abwechseln bei der "Wache der Wertsachen". Jeder hat halt auch ein Auge auf die Wertsachen des Nachbarn geworfen. Häufig hatte man sich schon beim organisierten Treffen am ersten Seetag kennengelernt.
Oft gab es dann auch noch Rabatte bei den Touren, wenn man einen Mitreisenden erwähnt hat. Außerdem freuen wir uns immer auf den Kontakt zu Mitreisenden hier im Forum und später auf der Reise. Dadurch sind schon viele Bekanntschaften endstanden, mit denen wir schon über Jahre immer wieder im Kontakt sind und sich manchmal auf der einen oder anderen Reise wieder sieht.
Hallo zusammen,
wir (3) haben auch Calabaza Sailing auf Barbados gebucht.
Ich stimme zu: Zusammen macht es eindeutig mehr Spaß
Im Laufe der Woche versuche ich mal alle private Touren und Anfragen zusammenzufassen.
Gruß Thomas
Cool, dann sind wir ja schon mit 6 Leutchen auf dem Katamaran .
Hast du Mitfahrer für St. Lucia gefunden? Kann es sein, dass der Ausflug von Tropical Dreams durchgeführt wird?
Wir möchten gerne mit einem Wassertaxi zur Anse Chastanet und in die Marigot Bay.
Wenn das nicht klappt, geht's mit dem Wassertaxi zum Reduit Beach.
Wir haben da aber noch keinen Kontakt aufgenommen.
St.Vincent buchen wir über Aida (müssen als Vario-Bucher aber noch warten) und ansonsten buchen wir nichts mehr im Vorfeld. Auf Aruba und Curacao haben wir vor 2 Jahren unseren Urlaub verbracht, kennen wir also ganz gut.
Bei einem Treffen sind wir gerne dabei , wobei mir ein lockeres Treffen in der Oceanbar lieber ist, als ein offizielles Treffen.
Liebe Grüße
Marion