Wir wahren bisher auf den AirBerlin Flügen sehr zufrieden. Der Flug bis/von Mobay war sehr angenehm und der Service feundlich und in jedem Falle was Essen/Trinken angeht, zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flugzeiten Düsseldorf - La Romana AB7402 9:30 -14:30
La Romana - Düsseldorf AB 7403 17:45 -7:25 +1Wir fliegen am 17.11.2015 ab Düsseldorf und kommen am 1.12.2015 zurück von La Romana.
-
Hallo,
wir fliegen am 28.11.2015 von München aus nach La Romana. Weiß jemand da schon welche Airline da fliegt? Normalerweise Air Berlin?! Find bei Air Berlin nichts und auch vom Flughafen keine Flüge....
schon Mal!
-
Hallo,
wir fliegen am 28.11.2015 von München aus nach La Romana. Weiß jemand da schon welche Airline da fliegt? Normalerweise Air Berlin?! Find bei Air Berlin nichts und auch vom Flughafen keine Flüge....
schon Mal!
Das wird sicher ein AIDA Vollcharter sein, den findest Du in keinem Flugplan.
-
Also für den 15.12.2015 von München nach La Romana soll es ein Teil-Charter sein,
so sagte man mir bei AIDA auf Nachfrage vor ein paar Wochen.
Genaueres war aber nicht zu entlocken. -
Hallo zusammen,
jetzt sind es noch 180 Tage dann geht es los von München auf die Diva in Barbados. 03.01.2016
Kennt sich jemand mit Fluginfos (Fluggesellschaft,Zeiten) aus oder bekommt man tatächlich erst alle Daten 90 Tage vorher.....
Ich freu mich jetzt schon total und bin gespannt wie viel nette Leute mein Mann und ich kennen lernen
-
Also für den 15.12.2015 von München nach La Romana soll es ein Teil-Charter sein,
so sagte man mir bei AIDA auf Nachfrage vor ein paar Wochen.
Genaueres war aber nicht zu entlocken.Aha, so sagt man bei AC ...
Seit 10 Jahren fliegt AIDA (mit Airberlin) Vollcharter von München nach La Romana. -
Kennt sich jemand mit Fluginfos (Fluggesellschaft,Zeiten) aus oder bekommt man tatächlich erst alle Daten 90 Tage vorher.....
siehe https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…tml#post1039116
Hallo,wir fliegen am 28.11.2015 von München aus nach La Romana. Weiß jemand da schon welche Airline da fliegt? Normalerweise Air Berlin?! Find bei Air Berlin nichts und auch vom Flughafen keine Flüge....
schon Mal!
Diesen Winter wie die letzten Jahre geplant
immer samstags
MUC-LRM-MUC
AB7444 1055-1620
AB7445 1820-0830+1 -
Hallo,
schon Mal!
Aha, so sagt man bei AC ...
Seit 10 Jahren fliegt AIDA (mit Airberlin) Vollcharter von München nach La Romana.Achtung, jetzt nicht durcheinander kommen.
Was es schon "immer" gibt sind die Flüge Samstags mit Airberlin. Danach wurde oben für den 28.11.2015 gefragt.Der 15.12.2015 ist ein Dienstag, 14-tägig im Wechsel mit MBJ neu für AIDAmar. Diese Flüge sind
MUC-LRM
DE2144 1120-1705
DE2145 2025-1050+1
und in der Tat als Teilcharter gekennzeichnet. Wer da noch Kontigente darauf haben soll ist mir genauso unklar. -
Hallo zusammen,
weiss jemand die Airlines/Flugzeiten für MUC-Montego Bay für Sonntag für die Tour mit der Luna ?
Oder hat ggf. noch die Flugzeiten aus diesem Jahr ?
In der Suche habe ich leider nichts gefunden ..Danke,
flo82
-
Hallo zusammen,
weiss jemand die Airlines/Flugzeiten für MUC-Montego Bay für Sonntag für die Tour mit der Luna ?
Oder hat ggf. noch die Flugzeiten aus diesem Jahr ?
In der Suche habe ich leider nichts gefunden ..Danke,
flo82
Ich glaube wir sind so 10.30Uhr geflogen! Mit der Air Berlin! Vollcharterflüge stehen nicht auf der Air Berlin Homepage!
-
Flugzeiten Januar 2015
Hinflug:
Sonntag, 04. Januar 2015 ab München 10.30 Uhr, AB 7356
Rückflug:
Sonntag, 18. Januar 2015 ab Montego Bay 17.35 Uhr, AB 7357 -
Hallo!
Hat zufällig jemand auch die Flugzeiten DUS-LRM ? (Dass die Zeiten für Februar noch nicht feststehen, ist mir bewusst)
Wir fliegen erst im Februar (Transatlantik) aber mich würde mal interessieren wie es in der Vergangenheit so war.
Wahrscheinlich auch ein vollcharter, oder? -
Bei den Airlines stehen die Zeiten natürlich schon fest, AIDA möchte sich auf Grund der Rechtslage nur nicht ggü. dem Kunden festlegen.
DUS-LRM
DI (14-tg.)
AB7402 0930-1430
AB7403 1745-0725+1
FR (für MeinSchiff)
AB7402 1025-1525
AB7403 1750-0730+1
SA
AB7402 1005-1505
AB7403 1650-0630+1 -
Siehe auch ganz oben.
-
Wir fliegen am 15.12.15 von DUS nach La Romana. Bisher ist immer Ab ab DUS geflogen, doch dieses Mal ist bei Air Berlin und schon mal
gar nicht bei AIDA raus zu bekommen wer fliegt . Hat schon mal jemand etwas flüstern gehört? -
Wir fliegen am 15.12.15 von DUS nach La Romana. Bisher ist immer Ab ab DUS geflogen, doch dieses Mal ist bei Air Berlin und schon mal
gar nicht bei AIDA raus zu bekommen wer fliegt . Hat schon mal jemand etwas flüstern gehört?Liest du bitte mal genau 2 (!!!) bzw 14 Beiträge vor Deinem eigenen, dann weißt Du es!?!?!
-
Liest du bitte mal genau 2 (!!!) bzw 14 Beiträge vor Deinem eigenen, dann weißt Du es!?!?!
Wenn es so wäre, hätte ich bei air berlin auch die Auskunft bekommen. Dieses Mal ist es aber sicher nicht AB.
-
Wir haben selber am Telefon auch keine Auskunft bekommen von AB. Dann hat unser Reisebüro angerufen und schwups bekamen wir die Flugdaten und konnten mit unserer Servicekarte Sitzplätze reservieren. Mitfahrer konnten dann auch über die AB Hompage Sitzplätze reservieren. Wir fliegen auch von DUS nach LRM. Versucht euch bei AB einzuloggen. Wird mit Sicherheiten AB sein.
-
Vorsichtig mit Sitzplatzreservierungen bei Airberlin. Dort kannst Du über den Reiseveranstalter, egal welcher, mit irgendeiner Buchungsnummer und einem Phantasienamen Sitzplätze reservieren. Erst recht geht das mit Deinem richtigen Namen und der Aida Buchungsnummer, nur Du musst gar nicht auf dem Flieger gebucht sein. Kannst Du ja mit einem xbeliebigen Flug ausprobieren. Außerdem geht die "Preisangabe" z. Z. nicht bei AB bei der Sitzplatzreservierung, alle Plätze werden mit 0 € angezeigt, selbst XXL Sitze.
-