Hallo zusammen,
hat ggfs. jemand die Preise für die Karibik 16 und 17 mit der Vita verfolgt und kann mir Infos geben?
Als Anhaltspunkt für eine Variobuchung im nächsten Winter.
Vielen Dank im Voraus!
P.
Hallo zusammen,
hat ggfs. jemand die Preise für die Karibik 16 und 17 mit der Vita verfolgt und kann mir Infos geben?
Als Anhaltspunkt für eine Variobuchung im nächsten Winter.
Vielen Dank im Voraus!
P.
Hallo!
Wir haben Karibik 16 am 15.01.2015 gemacht. Haben die Variopreise über längere Zeit beobachtet. Vor und nach dem Buchen.
Wir hatten einen guten Riecher und haben den günstigsten Preis im September erwischt. Außenkabine für insgesamt 2.148€ für 3 Erwachsene (ohne Flug) (Kabine mit Doppelbett und Einzelbett)
Der Preis ging für die Innen-/Außenkabinen nochmal runter, aber nur in Verbindung mit dem Flug über Aida. Der sollte stolze 1.200€ kosten.
Ich kann aber empfehlen einen separaten Flug zu wählen, der lag bei ca. 450€ mit einem Umstieg über British Airways, oder Air Berlin ,non stop für 680€. Eigenanreise ab Flughafen Miami bis zum Hafen gut zu organisieren.
Da auf dieser Tour aber 3 Seetage dabei sind, und der Jetlag einem echt die ersten Tage in den Knochen sitzt, kann ich eine Anreise und Aufenthalt vorab in Miami nur empfehlen! Wir waren 4 Tage vorher dort.
Wir haben vom 15.-26.02.15 die Karibik 17 gemacht. Gebucht haben wir Ende Juli 2014, als die Tour mal im damaligen Traumstart drin war. Preise damals innen 1799,00€ / außen 1899,00€ incl. Flug ab FRA (Anreise ab MUC ca. 200€ teurer). Preise, auch ohne Anreisepaket, schwankten dann noch, waren teilweise auch etwas unter den o.g. Preisen.
Grüße Gerlinde
Wir haben Vario 4 Monate vorher gebucht für 649 euro innenkabine / 749 euro Aussenkabinen.
Ging 3 Monate vorher sogar nochmal um 50 euro runter.
Flug haben wir separat gebucht für 540 euro hin-und rück.
Da lagen wir ca 400 euro unter dem ! Was aida mit Anreisepaket haben wollte.
Wir haben die Karibik 16 am 05.02.15 gemacht. Flug mit einer Hotelübernachtung in Miami Downtown habe ich im Oktober für 720€ p.P. gebucht und Ende November dann Aida, vario innen für 549,00 € p.P.. Ich glaube das war auch der niedrigste Preis!
Danke für Eure Antworten! Gabs auch Vario Balkon????????
LG P.
Schau heute mal rein.
Haben für den 14.02.2014 Karibik 17
3 Meerblickkabinen für 799,00 pP gebucht
Balkon wird auch angeboten.
......wir haben Karibik 16 und 17 für November gebucht. Da Balkon nicht verfügbar bzw. nur premium angeboten wurde, haben wir Innen gebucht.
Die Gefahr, bei Vario Meerblick, eine Kabine auf Deck 6 (mit Zuschauern) zu bekommen, war uns zu groß.
Wünsche euch eine schöne Reise!!!!!!
LG P.