Schöne Innenkabine im hinteren Teil der Bella.
Nachts Geräusche vom der Maschine,aber man gewöhnt sich dran.
Kein Grund die Kabine nicht wieder zu buchen
4461
-
- AIDAbella
-
Molax -
2. August 2009 um 18:07
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da kann ich mich nur anschließen. Hatten die Kabine auf der Diva und waren rundum zufrieden. Die Motorengeräusche hört man nachts aber meistens und es vibrierte auch öfters. Wir empfanden das aber nicht als störend, man merkt eben nur, dass man sich auf einem Schiff befindet. Die Verbindungstür war auch überhaupt nicht störend, wir haben aus der Nachbarkabine keine Geräusche gehört.
Wir würden die Kabine auch jederzeit wieder buchen! -
Hallo,
wir hatten die 4461 auf unserer Nordamerika 3 Tour mit der Luna.
Es ist eine IC Kabine.Die Kabine hat ein Doppelbett und die Ausstattung ist wie bei allen anderen Kabinen auch.
Es gibt eine Verbindungstür, welche überhaupt nicht störte. Es drangen auch keine Geräusche aus der Nachbarkabine rüber.Motorengeräusche sind vorhanden, schließlich befindet man sich unten im Schiff.
Beim Anlegen sind diese dementsprechend laut. Was wir jetzt nicht als allzu schlimm empfunden haben, da wir morgens ja sowie so von Board gingen.Ab und an hat man mal Stimmen gehört, es klang wie Personal.
Die Kabine befindet sich hinten im Schiff, daher sehr kurzer Weg zu den hinteren Aufzügen.
Musterstation X.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich diese Kabine nicht wieder nehmen.
Viele Grüße
Simone -
Hatte die Kabine Anfang März auf der Diva und war voll zufrieden.
Ganz leichte Geräusche hat man nur gehört wenn man ruhig war und der Fernseher aus war. Beim schlafen hat das überhaupt nicht gestört.
Ansonsten war die Ausstattung wie in jeder anderen Kabine auch. Die Verbindungstüre zur anderen Kabine hat nicht gestört.
Würde diese Kabine definitiv wieder nehmen, wenn ich die Wahl hätte.