Mal ein neues Update zu Bahrain / Manama:
Birgit ist noch als Guide aktiv. Erreichbar nach wie vor unter email: birgit@bahrain-germany.com.
Haben Ausflug für Dezember 2022 bei ihr gebucht.
Mal ein neues Update zu Bahrain / Manama:
Birgit ist noch als Guide aktiv. Erreichbar nach wie vor unter email: birgit@bahrain-germany.com.
Haben Ausflug für Dezember 2022 bei ihr gebucht.
Soooo, zurück von der AIDA Cosma und dem Besuch in Bahrain kann ich berichten, dass Bahrain an sich kein Touristen-Hotspot ist, wo es viele Sehenswürdigkeiten u.ä. in großer Zahl zu entdecken gibt.
Die Rundreise mit Birgit hat in den knapp 6 Stunden von Bahrain alles gezeigt, was es zu sehen gibt (Souk, 1. Ölquelle, Baum des Lebens, Formel 1 Strecke, World Trade Center), lediglich die Moschee konnte nicht besucht werden, da gerade der König dort verweilte und alles abgesperrt war!
Hallo,
Weiß jemand ob Aida einen Shuttle vom Hafen in die Stadt Manama anbietet? Sind Anfang März 24 dort und würden auf eigene Faust die Stadt erkunden wollen.
Im Hafen selbst soll es ja keine Taxis geben und zu Fuß ist zu weit.
Leider hat dir ja keiner geantwortet, aber ich ergänz das hier mal (offene Fragen find ich irgendwie doof ). Das AIDA-Shuttle kostet 25 Euro p.P. sind wohl 30-45 Minuten in die Stadt