Leider ist in/bei der Buchung nicht ersichtlich, in welchem Buffetrestaurant und am welchen Tag
man einen Tisch über My AIDA reservieren kann.
Kann ich mir das Bufferestaurant (Calypso oder Marktrestaurant/VITA) und den gewünschten Tag ausschen?
Lieben Dank für Euren Erfahrungsbericht.
ORIENTAL
My AIDA Buffetrestaurant Reservierung (VITA)
-
ORIENTAL -
17. Januar 2015 um 18:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
welche reservierung????
für was...in einem Buffetrestaurant -
Unter My Aida kann man für 5-10 Personen einen Tisch inkl. zwei Flaschen Weißwein buchen. Leider kann man den konkreten Tag dort nicht auswählen und es wird auch nur aufgeführt, dass es in einem Buffetresturant stattfindet. Evtl. hat diese Buchung schon einer von Euch vorgenomen und kann von seinen Erfahrungen berichten.
-
Hallo,
in den Buffetrestaurants kann man nicht reservieren. Im Tagesprogramm ist jeweils vermerkt, wann welches
Restaurant geöffnet ist und dann geh's du einfach hin und suchst dir einen Platz/Tisch.Oder was meinst du mit Reservierung? Meinst du das Champagnerfrühstück?
Renate
-
Unter My Aida kann man für 5-10 Personen einen Tisch inkl. zwei Flaschen Weißwein buchen. Leider kann man den konkreten Tag dort nicht auswählen und es wird auch nur aufgeführt, dass es in einem Buffetresturant stattfindet. Evtl. hat diese Buchung schon einer von Euch vorgenomen und kann von seinen Erfahrungen berichten.Ist das NEU ? Kenn ich nur in der Kombi mit Torte und/oder Sekt.
-
Wahrscheinlich schon. Ich habe das vorher auch noch nicht gesehen. Steht unter My Aida unter Essen und Trinken. Kann man auch für bis zu vier Personen mit einer Flasche Wein buchen.
-
Wahrscheinlich schon. Ich habe das vorher auch noch nicht gesehen. Steht unter My Aida unter Essen und Trinken. Kann man auch für bis zu vier Personen mit einer Flasche Wein buchen.Ist das kostenpflichtig ? Wenn ja, in welcher Höhe ? Könnte ja sein, dass Reservierungskosten entstehen und die Weinflaschen separat abgerechnet werden.
Grüße
Mimi1111
-
Für 5-10 Personen kostet es inkl. der zwei Flaschen Wein knapp 60 € mit Deko.
-
Man zahlt für Wein und Reservierung, genauso wie das Champagner/Sektfrühstück. Gesehen haben wir es nie in den Buffetrestaurants an einem Tisch.
-
ich kann es zwar nur fürs Frühstück buchen, wird doch aber bestimmt genauso ablaufen.
Auszug aus myaida:
Bitte beachten Sie, die Auswahl des Buffet-Restaurants und die Absprache der Uhrzeit wird je nach Verfügbarkeit an Bord entschieden. Wir halten Ihren Tisch, bis 30min nach vereinbartet Zeit für Sie reserviert. Ihre Speisen zum Sektfrühstück wählen Sie selbst. Bedienen Sie sich an unserem reichhaltigen Angebot im Buffet-Restaurant.
-
Dann wird es nur auf den kleinen Schiffen möglich sein. Danke.
-
Man kann das tatsächlich machen. Habe ich gerade getan, kostet für 4 Pers. 29,50 inkl. einer Flasche Wein. Das Datum muss man dann wohl bei der "Auslieferung" am 1. Tag festlegen.
-
Dann könnte man ja gleich für mehrere Tage buchen. Was ist wenn man zu zweit die 29,50 zahlt? Kann man auch besseren Wein für teurer nehmen? Fragen über Fragen aber die Idee find ich super. LG Bernd
-
In der Bestätigung steht "bis zu vier Personen". Als Flasche Wein gibt es ein Sauvignon von Leo Hillinger .
-
Wir (4 Pers.) haben dieses Angebot in der letzten Woche genutzt:
in "My Aida" 4 x gebucht zu je 29,50 €,
am Anreisetag lag die Nachricht in der Kabine, dass die Einzelheiten mit dem Restaurantleiter des Rossinis abgesprochen werden sollen. Wir haben ohne Probleme unsere Wunschtermine und -restaurants bekommen.
Der Tisch war schön gedeckt, mit einem "Reserviert"-Schild versehen und der Wein wurde prompt gebracht. -
Das gefällt mir nicht, dass man sich im Buffet-Restaurant Tische kaufen kann
LG, Bini
-
Konnte man aber doch schon immer
-
Gilt das auch für die Tische draussen?
-
Auszug aus dem Angebot unter MyAIDA für bis zu 4 Personen,
(gibt es genauso für 5 - 10 Personen mit der Maßgabe, 2 Flaschen Wein zu ordern,
dann erhöht sich der Preis auf 59,80 €):Reservierung im Buffet-Restaurant für bis zu 4 Personen
inklusive 1 Flasche edler Weißwein
Freuen Sie sich auf ein Abendessen mit lieben Menschen und genießen Sie dazu ein Glas Sauvignon vom Weingut Leo Hillinger.Unser Paket beinhaltet eine Flasche Weißwein (0,75 Liter) und
eine Tischreservierung in einem unserer Buffet-Restaurants für bis zu 4 Personen*Der Sauvignon von Leo Hillinger überzeugt mit frischem Duft nach weißen Holunderblüten und Wiesenblumen, schlanker Frucht mit würzigen Nuancen sowie einem harmonischen Charakter.
Der weitgereiste Österreicher Leo Hillinger gehört zu den kreativsten und außergewöhnlichsten Winzern Europas. Seine Weine wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.Bitte beachten Sie, dass die Plätze sehr begrenzt sind. Deshalb empfehlen wir Ihnen, schnell zu reservieren.
*(je nach Verfügbarkeit)
Artikelname:
FB011 Reservierung im Buffet-Restaurant für bis zu 4 Personen
Mindestalter: 18 Jahre
Preis: 29,90 EUR
Hinweise Bitte beachten Sie, dass die Auswahl des Buffet-Restaurants je nach Verfügbarkeit an Bord erfolgt.Die Tischreservierung bindet sich an den Beginn der Öffnungszeit des jeweiligen Buffet-Restaurants.Wir halten Ihren Tisch, bis 30min nach vereinbarter Zeit für Sie reserviert. Weitere Speisen und Getränke stehen für Sie am Buffet bereit. -
Für mich sieht es so aus als sei Aida verzweifelt auf der Suche nach neuen Einnahmequellen und hat sich da wohl von so manchen Passagieren inspirieren lassen. Wieso sollten die netten Kellner das Geld bekommen, wenn es auch in die Kasse von Rostock fliessen kann? Ich bin ja mal gespannt ob es in Zukunft möglich ist ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen
-