Wir sind gerade von unserer Kreuzfahrt zurück gekommen und hatten auf Fuerteventura und Lanzarote einen Mietwagen über Cicar gebucht. An beiden Stationen mussten wir nicht anstehen und warten. Es war alles prima organisiert. Die Stationen hatten sogar früher geöffnet, als im Internet angegeben.
Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)
-
Phila -
12. Januar 2013 um 15:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe bzw eurem Rat.Sind mit der Silvestertour auf den Kanaren. Freuen uns auf riesig auf das Feuerwerk in Funchal.
Aber: auf Lanzarote und auf La Palma sind dann leider keine Cicar-Autos in den Häfen verfügbar (Büros geschlossen).
Bedeutet, dass man sich die Autos wohl am Flughafen (welches Terminal auf Lanzarote ??) leihen muss und dann jeweils am Hafen zurückgeben kann????
Wenn doch diese aber geschlossen sind, wo gibt man dann den Wagen und die Schlüssel (und Papiere) ab??Weiss jemand auch, ob die Autos möglicherweise ein Navi haben? Kann man zumindest nicht auswählen.
Ich danke euch jetzt schon mal für die Infos
Siehe auch Beitrag Nr. 1.285 - eine Seite vorblättern liefert manchmal auch Antworten 😉
Hatte in meinem Beitrag super Alternativen zu Cicar erwähnt 👍
Und eigenes Navi ist kein Problem 😊
-
Zwischen Weihnachten und dem 6. Januar wird es schwierig - auch bei den genannten Alternativen.
-
Morris
12. Juni 2019 um 10:04 Hat das Thema geschlossen. -
Morris
12. Juni 2019 um 10:06 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Kanaren nach Individuelle Ausflugstipps verschoben. -
Morris
14. Juni 2019 um 09:17 Hat den Titel des Themas von „Alle Inseln - Mietwagen“ zu „Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)“ geändert. -
Alicia
19. August 2019 um 20:05 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach F - K (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -