Dieses Restaurant ist All inclusive / Buffet. (Kostenfrei)
Alles zu: Bella Vista Restaurant (Deck 11)
-
ROLF -
20. März 2007 um 18:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo liebe Rückkehrer der JFF!
Es gibt ja keine Themenabende mehr aufgrund der versch. Restaurants. Dies soll ja der 'Italiener' an Bord sein.
Ist das Essen abends dann hier vergleichbar mit dem ehemaligen italienischen Themenabend?? Also gibt es hier auch Carpaccio, Tomate/Mozzarella, versch. Nudeln, Bruschetta etc. Oder wechselt das Angebot immer ein bisschen??
Sorry, aber ich bin schon sooo neugierig...
LG
Tina -
Hi, komme gerade von der Diva-JFF zurück.
Zum Bella Vista Restaurant:
Das Essen war in allen italienischen Varianten vertreten - jede Menge Pasta verschiedener Geschmacksrichtungen, Carpaccio, Tomate/Mozzarella, Bruschetta, Tiramisu etc.. Auch Fisch oder Geflügel wurde hier angeboten. Die Gerichte wechselten eigentlich nur in der Geschmacksrichtung. Die Pizzeria Mare schloss sich direkt dem Bella Vista an und dort bekam man bis 0:00 Uhr Pizza in allen Varianten - und die richtig gut. Zum Bella Vista kann ich nur sagen, dass ich es dort sehr angenehm und locker von der Atmosphäre fand. Man bekam dort seltsamerweise immer einen Platz. Interieur modern und locker. Man sitzt an Marmortheken auf bequemen Barhockern. Es gibt aber auch Tische in "normaler" Sitzhöhe. Interieur der Pizzeria Mare wie im Bella Vista.
LG
Susanne -
Bin gradeeben auf diesen Eintrag gestossen und muss da ein bisschen korrigieren:
also auf unsere Fahrt mit der Diva gab es in 2 Wochen kein Carpaccio, kein Bruschetta - noch nicht mal Tomaten mit Mozzarella im Bella Vista Restaurant. Das Bella Vista ist ein ideales Restaurant für Pasta Liebhaber, aber nicht zu vergleichen mit dem italienischen Themenabend der anderen AIDA-Schiffe!! -
Hallo,
ich möchte hier ein goßes Lob an die Mannschaft im Bella Vista Restaurant ausprechen. Ich war vom 27.07-03.08.07 an Bord, und das Essen und der Service war immer Super. Der Service der Kellner konnte hier dem Rossini fast Konkurrenz machen, und das alles ohne Trinkgeld (Haben wir dann am Ende der Woche gegeben). Es gab in unserer Woche auch Carpaccio, Bruschetta und Tomate/Mozzarella und wie schon erwähnt ganz viel Pasta.
Aber es gab auch immer diverse Fisch- ,Fleisch und Gemüsegerichte.Liebe Grüße, vor allem an das Bella Vista Team !
-
Erni ich war zur selben Zeit an Bord und wir waren auch öfters im Bella Vista und fanden es dort richtig lecker. Die ganzen Pastagerichte fand ich super lecker.
-
Liebe Aida-Fans,
auf einer fiktiven Skala von 1-10 ( 10 = beste Bewertung) wie würdet Ihr das Essen auf der Diva in diesem Restaurant beurteilen??
LG Kater1 .
-
Huppala falsches Restaurant - gelöscht
-
Ich ess tierisch gerne Pizza und fand die Pizza im Bella Vista nur 5. Das lag bei mir am Käse, weil der mir persönlich überhaupt nicht geschmekct hat. Der Schinken und die Salami unter dem Käse waren aber lecker. Aber das ist halt Geschmacksache, sollte jeder selber ausprobieren.
Flyer
-
Kann man am Bella Vista eigentlich auch draußen sitzen? Sieht auf den Decks-Plänen so aus, aber gelesen hab ich davon noch nichts?
-
Ja - draussen sind ein paar Tische :o))
-
Ja, man kann draussen Sitzen, sofern man einen Platz findet
-
Supi, danke.
Nen Platz werden wir uns schon erkämpfen
-
Ich kann allen, die gerne etwas gemütlicher frühstüchen, das Bella Vista für den Tagesstart wärmstens empfehlen...
In den beiden anderen Restaurants war es morgens schon sehr voll. Wir haben dagegen im Bella Vista meist schön ruhig früstücken können.
Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie in den beiden anderen, aber bei "normalen" Ansprüchen findet man alles was man morgens braucht. -
Hi all,
das Bella Vista mit der angeschlossenen Pizzeria Mare, sind klasse.
Wir haben fast immer gefrühstückt und Abendessen war dort so entspannend, das das Überlaufen der anderen beiden Restaurants zumindest in der zweiten Woche vermieden werden konnte.
Das Carpaccio ist dort Weltklasse.
Auch die anderen Gerichte sind sehr gut.
Wenn einer Lust auf ein Stück Pizza hatte, durfte man es sich aus der Pizzereia Mare holen.
Für uns war dieses Restaurant eine Neuerung, die wir auf der DIVA sehr schätzen gelernt haben.
LG Babsi
-
Konnten uns nun selbst ein Bild vom Bella Vista Restaurant machen. Also unser Ding ist das nicht. (Vielleicht hatten wir ja nur den falschen Tag erwischt?)
Wir haben das Restaurant am ersten Seetag besucht. Das Ambiente hat uns sofort sehr gut gefallen. Alles wunderschön. Besonders schön fanden wir die Tische mit den Barhockern.
Dann ging's zum Buffet. Also von der Auswahl waren wir schwer enttäuscht. Salat und Nachspeise war okay. Das war's aber schon. Es gab drei Sorten verschiedene Nudeln, jedoch ohne jegliche Nudelsoße. Dann gab es noch eine Art von Geschnetzelten, aber das war's dann schon. Haben die Nudeln mal probiert, aber mit Ketchup. Ne also das war nicht unser Ding.
Haben unsere Teller leer gegessen und das Restaurant gewechselt. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir das Bella Vista gemieden. Vielleicht waren die nächsten Tage besser. Wir wissen es nicht.
Unser Tipp - Probiert es einfach selber aus und bildet Euch eure eigene Meinung drüber.
LG Ute
-
Bella Vista war -für uns- nur prima, wenn wir einen vernünftigen Tisch
erwischt haben (siehe Foto-Rollstuhl).
Leider hat das dann meistens nur beim Frühstück funktioniert, denn die Leute
gucken oft nur blöd, aber machen selten Platz.....Kann daher nur sagen: Frühstück und manchmal Pizza (besonders für unsere ständig wachsende Tochter) nach Ausflügen waren extrem lecker!
LG
Gisa& Co. -
Zitat
Original von gisamops
Bella Vista war -für uns- nur prima, wenn wir einen vernünftigen Tisch
erwischt haben (siehe Foto-Rollstuhl).
Leider hat das dann meistens nur beim Frühstück funktioniert, denn die Leute
gucken oft nur blöd, aber machen selten Platz.....Kann daher nur sagen: Frühstück und manchmal Pizza (besonders für unsere ständig wachsende Tochter) nach Ausflügen waren extrem lecker!
LG
Gisa& Co.Hallo,
man das tut mir leid...
Aber leider leider ist das die Moral im 21.Jahrhundert...Nicht alle, aber leider viele...Dürfte ich nicht sehen, das Behinderte so angegafft werden-meine Nichte selber sitzt im Rollstuhl-würde derartige GAFFER umklatschen! -
Ja, nun endlich haben auch wir das carpaccio dort 'entdeckt' - gab es montags (Kanaren-Route) und war wirklich super super lecker! Außerdem gab es Tomaten/Mozzarella, Panna cotta, Tiramisu...
War fast so wie beim italienischen Themen-Abend mit dem vorteil, dass es lange nicht so zu ging! Insbesondere für Pasta-Fans das ideale Restaurant und dann auch noch eine angenehme Atmosphäre. Klar hat man in den anderen Restaurants mehr Auswahl, aber die braucht man meiner Meinung ja nicht jeden Tag. In der Ferienzeit, wenn viele Kinder an Bord sind, definitiv mehr besucht als außerhalb der Ferienzeit.@gisamops
Wieso Gaffer? Das ist ja total albern - Rolli ist doch nichts ungewöhnliches!! Finde es furchtbar, wenn die Leute nur immer gaffen, anstelle mitzudenken. Da sieht man mal wieder unser Volk
Typisch!!! -
Das Carpaccio ist dort Weltklasse.
Ja , das Carpaggio mit frisch gehobeltem Parmesankäse ist schon ein Gedicht.
Schöne Grüße
Wolfgang -