AIDA ist jetzt offiziell kein Clubschiff mehr und das Lächeln ist auch nicht mehr zu Hause.
http://www.schiffstester.de/2013/08/29/aid…go-neuer-claim/
Eigentlich nicht Neues.
LG
mike
AIDA ist jetzt offiziell kein Clubschiff mehr und das Lächeln ist auch nicht mehr zu Hause.
http://www.schiffstester.de/2013/08/29/aid…go-neuer-claim/
Eigentlich nicht Neues.
LG
mike
Haben wir seit langem gesagt......
In der Weblounge heißt es jetzt:
LÄCHELN
Hier ist es zu Hause.
LÄCHELN - Hier ist es zu Hause.
Klingt Irgendwie komisch der Slogan. Oder geht das nur mir so?
Dann muss der Forumstitel hier auch umbenannt werden: "https://www.wasserurlaub.info/ - Deine Einmalig. Immer wieder Community"
Grüße, Oli
Na, der Vorschlag hört sich aber holprig an. Man könnte es ja "Deine Clubschiff (Ältere unter uns erinnern sich noch) Community" nennen
Na ja, das AIDA-Personal ist ja teilweise ohnehin "zum Lächeln" auf den untersten Decks unterwegs...
Insofern ist der neue Slogan keine Überraschung!
Na, der Vorschlag hört sich aber holprig an.
Ja deswegen ja !
Bin mal gespannt was dann mit der Einführung der Sushi-Klasse passiert?! Da kannst du dann wahrscheinlich auch gleich bei Costa oder MSC buchen! Bin mit denen auch schon gefahren. War auch gut, ist halt doch noch was anderes zu AIDA! Wo wird dann aber der Unterschied noch sein, außer dass beide oben genannten Reedereien um einiges günstiger sind?
Grüße Oli
Wenn ich mir überlege, wie 96/97 mit dem Clubschiff Slogan geworben wurde.
Hat sich aber auch sehr verändert der Laden und da ist es nur ein logischer Schritt.
Legendär, wie der erste Clubdirektor (Heinz, Nachname habe ich vergessen, damals wurde nur geduzt) erklärte: "Wir haben ein Kussmund, wir sind ein freundliches Clubschiff"
Und was wird jetzt aus den Clubschiff-Profis?
Und der Club-Direktor? Wird der jetzt zum Kreuzfahrtdirektor mit Smoking und Fliege?
Na ja, das AIDA-Personal ist ja teilweise ohnehin "zum Lächeln" auf den untersten Decks unterwegs...
Insofern ist der neue Slogan keine Überraschung!
Ich finde es schon erstaunlich, wie man pauschal so eine Behauptung raushauen kann.
Mir gefällt das : einmalig und immer wieder,
meckert doch nicht immer rum....is halt so...die Zeiten ändern sich....
Finde ich auch Aidagela! Ist eben mal etwas neues - neu muss nicht immer gleich schlecht sein
Also wir fahren jetzt seit 4 Jahren finden es einmalig und fahren immer wieder!
Vom Clubcharakter haben wir noch nie etwas gespürt, war wohl eher früher so.
Von da her war es wohl eher an der Zeit, den Slogan mal anzupassen. Eben in die
Richtung, was wir alle bei AIDA fühlen, einmalig immer wieder.
Gruß aus Uelzen
Ich glaube das werde ich, wenn überhaupt, nur mit viel überleben.
Wenn sich nichts ändern würde, dann würden wir wahrscheinlich heute noch von Baum zu Baum hüpfen.
Vom Clubcharakter und den legendären Parties habe ich auf meinen bisher 8 Reisen auch noch nie was mitbekommen. Aber da war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit den Reisen angefangen habe ich auch erst im Jahr 2009.
Clubschiff hin oder her - das ist mir echt egal. Das Lächeln war sowieso immer nur am Anreisetag zu sehen (ausser am Bug)
Trotzdem gehts in genau 2 Wochen wieder los und es wird sicher nicht die letzte Reise solange meine persönlichen Vorteile überwiegen.
So, wer nun versucht mich zu zerfleischen - kann es ja versuchen - interessiert mich nur nicht
Vom Clubcharakter und den legendären Parties habe ich auf meinen bisher 8 Reisen auch noch nie was mitbekommen.
Du warst ja scheinbar leider auch noch nie auf einem von den kleinen Schiffchen
la_cruzada: Also wirklich so ein dreister, frecher Kommentar geht ja überhaupt nicht ........
Ok, habe mich beruhigt - Prost
Du warst ja scheinbar leider auch noch nie auf einem von den kleinen Schiffchen
Naja, seit dem es kein Studio 54 mehr auf den AIDA Schiffen gibt und auch sonst alles ein wenig bescheidener geworden ist - so z.B. hatten wir beim bayrischen Frühstück auf der Transamazonas im November 2012 keine Weiss- sondern nur Bockwürste - kann man wirklich nicht mehr von einem Clubcharakter sprechen. So sehe ich z.B. zwischen Tui und AIDA keinen Unterschied mehr.
Aber trotzdem haben wir alle Spass und sind Wiederholungstäter. Solange wir den Spass nicht verlieren, spielt für mich der Name keine grosse Rolle, denn nicht der Name bereitet mir einen schönen Urlaub, sondern die Passagiere, Bekanntschaften. Was nützt die beste Party ohne die entsprechenden Leute. Und wenn die richtigen Leute zusammen sind, hat man immer eine gute Party. Egal wo, egal wann, egal mit welchem Slogan.