Müsste eigentlich Kap. Out sein. (Wieprecht)
Der geht in Palma für ? immer von Bord
Müsste eigentlich Kap. Out sein. (Wieprecht)
Der geht in Palma für ? immer von Bord
Dann wird das Anfang März sein, wenn ich mich nicht irre?
die aktuelle tour der mar müsste am 02.03 beendet sein.
dann geht captain out in rente.bis dahin bringt er die schöne mar ins mittelmeer nach mallorca!
Vermute es wird Detlef Harms werden
Danke Danke und nochmals danke, dass die Frage beantwortet wurde.
Wer ist denn ab 09.03. auf der Mar Kapitän?
Bisher hatte ich 2x das Vergnügen mit Dr. Hoppert.
das ist die frage, ... das wird wohl der große "unbekannte"!!
es wurde schon mehrfach hier drin gefragt, wer Captain Out auf der AIDAmar ablöst, leider scheint das noch keiner zu wissen, ne antwort kann ich nämlich auch keine finden
Ich tippe mal auf Detlef Harms, er war schon lange nicht mehr als Kapitän auf einer AIDA sondern nur in geheimer Mission!??? und Er ist "Taufkapitän" der Mar
Weiß vieleicht auch jemand wer der zweite feste Kapitän auf der Stella wird? Kapitän Berg soll ja wie ich gehört habe bis Mitte Mai das Schiff steuern aber wer kommt danach?
AIDA aura
gemäß Weblounge ist die Aura ohne Kapitän wer wird sie denn bei der Adria-Tour shippern
Weiß vieleicht auch jemand wer der zweite feste Kapitän auf der Stella wird? Kapitän Berg soll ja wie ich gehört habe bis Mitte Mai das Schiff steuern aber wer kommt danach?
Hallo,
Nico Berg ist im Mai inmitten seines Urlaubs. Hat er ja auch verdient.
Er ist auch kein fester Kapitän auf der Stella, stellt sie nur in Dienst.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt. Jedes Schiff hat doch so ungefähr immer seine Stamm Kapitäne, die immer wieder kehren, oder sehe ich das falsch? Zumindest könnte man dann den Kreis derer die in Frage kommen etwas enger schnallen. Und deshalb meine Frage wer kommt denn vorraussichtlich, weil es sein Stamm Dampfer ist, nach Kapitän Laudan auf die Diva?..ich denke bis April dürfte er an Bord bleiben...aber dann gibt es einen Wechsel.....wer weiß es?
Hallo ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt. Jedes Schiff hat doch so ungefähr immer seine Stamm Kapitäne, die immer wieder kehren, oder sehe ich das falsch? Zumindest könnte man dann den Kreis derer die in Frage kommen etwas enger schnallen. Und deshalb meine Frage wer kommt denn vorraussichtlich, weil es sein Stamm Dampfer ist, nach Kapitän Laudan auf die Diva?..ich denke bis April dürfte er an Bord bleiben...aber dann gibt es einen Wechsel.....wer weiß es?
....möglicherweise Prem Kurc. Auf der diva kennt er sich ja aus
Auf der blu hat jetzt wieder Dr. Hoppert das Steuer übernommen
Aha, das wird dann wieder eine AIDAblu Reise als ob man ohne Kapitän fährt. Wie im Mai 2011.
Nicht gesehen und kaum gehört.
Das stimmt.
Ich bin auch schon gespannt, wer unser Kapitän ist...
Anna Renate:
Kann ich so nicht bestätigen.
Wir sind schon des öfteren mit Dr. Hoppert gefahren und ich kann nur sagen:
Kein anderer Kapitän ist fast täglich bei seinen Rundgängen über das Schiff zu sehen und immer offen für einen kleinen Plausch. Auch geht er fast täglich in eines der Restaurants mittagessen.
Sabinchen
Wir sind gestern von der Cara abgestiegen und waren das erste mal mit Kapitän Cramer unterwegs. Ich muss wirklich sagen .
Die Art und Weise wie er die Infos rübergebracht hat - einfach klasse. Sein musikalisches Talent hat er auch gebührend unter Beweis gestellt!
Club Director auf der Cara ist Klaus Große gewesen - er ist mit uns am 15.02. aufgestiegen. Der hat seine Sache auch richtig gut gemacht!
Anna Renate:
Kann ich so nicht bestätigen.
Wir sind schon des öfteren mit Dr. Hoppert gefahren und ich kann nur sagen:
Kein anderer Kapitän ist fast täglich bei seinen Rundgängen über das Schiff zu sehen und immer offen für einen kleinen Plausch. Auch geht er fast täglich in eines der Restaurants mittagessen.
Sabinchen
Woher willst Du wissen, das kein anderer Kapitän so oft zu sehen ist?
Wir können da so einige Vergleiche ziehen.
Wenn er bei Deinen Reisen so oft present war, freut mch das für Dich aber deshalb ist es längst nicht immer so.
Im allgemeinen ist es mir egal ob ein Kapitän sich oft in der Öffentlichkeit zeigt. Bei Dr. Hoppert ist es extrem aufgefallen und
nicht nur mir. Was mal war, muss ja nicht immer sein. Oder?
Von Kapitän Mey hatten wir gehört, das Klaus Große als Vertretung auf der Cara fährt.
Ich glaube, dass ich nach 35 AIDA-Fahrten genug Erfahrung mit vielen Kapitänen gemacht habe, um diese Behauptung aufzustellen!!!
Sabinchen
Spricht keiner dagegen. Bei mir sind es auch schon 20 Reisen aber in einem kürzeren Abstand.
Wenn Du den Kapitän vor einigen Jahren erlebt hat, muss er sich nicht heutzutage genauso gben.
Die Menschen ändern sich.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Es zweifelt keiner Deine Kapitänserfahrung an.
Hallo, zusammen!
Wir sind ab dem 09.03. für eine Woche auf der AIDAmar. Soviel ich in letzter Zeit gehört, bzw. gelesen habe, soll da auch ein neuer Kapitän das Ruder übernehmen (der derzeitige Kapitän geht in den Ruhestand)? Weiß irgendwer inzwischen was Genaueres?
Karin