Hallo,
die Kabinen sind in letzter Zeit so gegen 13.30 Uhr bezugsfertig, da spanisches Kabinenpersonal an Bord ist.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
die Kabinen sind in letzter Zeit so gegen 13.30 Uhr bezugsfertig, da spanisches Kabinenpersonal an Bord ist.
Schöne Grüße
Wolfgang
Unsere Reise vor drei Wochen - Kabinen waren um 14 Uhr fertig.
Am Abreisetag waren wir noch an Bord als um 13:30 Uhr die Kabinen freigegeben wurden für unsere Nachfolger
ZitatFrag doch mal an der Rezi, vielleicht machen die in diesem Fall eine Ausnahme,
Den Weg kannst du dir sparen. Machen sie nicht, weil sie gar nicht wissen, welche Kabinen schon fertig sind und welche nicht!
Der Shuttle Bus nach Mallorca (Kostet ca 7€) fährt allerdings nicht mehr so spät nach Mallorca rein
Man kann auch mit dem Bus auf die Insel und das für nur 7 €? Ist das ein neues Angebot von AC für die Gäste mit Flugangst?
Da kommt keine Fluggesellschaft mit!
Ha ha ha.
Man kann auch mit dem Bus auf die Insel und das für nur 7 €? Ist das ein neues Angebot von AC für die Gäste mit Flugangst?
Warum habt ihr das nicht früher gesagt ???
Genau das richtige für mich Angsthasen
hoffentlich sind die Kabinen nächste Woche auch schon um 13:30 fertig...
Wir landen um 5 nach 12 am Flughafen.. wielange fährt der Bus bis zur AIDA
Der Buss braucht knappe 25 - 30 min.
Der Buss braucht knappe 25 - 30 min.
Stimmt.....und wenn Ihr Glück habt, sind auch die Kabinen fertig!!!!
das wäre super dann könnten wir direkt Mittagessen und dann auf die Kabine umziehen gehen und schön mit dem Shuttelbus von AIDA zur Kathedrale fahren und in die Altstadt...
Passt zwar nicht hier hin, aber weiß einer wann der letzte Shuttelbus zurück zum Schiff fährt
Abgelegt wird meistens um 22 Uhr....das wird auch auf deiner Reise so sein, also denke ich dass ALLE MANN AN BORD um 21.30 Uhr sein wird....und somit der letze Shuttle auch so gegen 21 Uhr fahren wird.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub....!!!
wir wollten gegen ca. 18 Uhr wieder an Bord sein.
4 Stunden sind bestimmt auch genügend für die Kathedrale und die Altstadt zu besichtigen
Abgelegt wird meistens um 22 Uhr....das wird auch auf deiner Reise so sein, also denke ich dass ALLE MANN AN BORD um 21.30 Uhr sein wird....und somit der letze Shuttle auch so gegen 21 Uhr fahren wird.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub....!!!
Ich denke der letzte Shuttle wird eher fahren, weil auch noch vor dem Ablegen die Seenotrettungsübung durchgeführt werden muss. Das könnte zeitlich sonst etwas knapp werden.... aber das ist jetzt
Viele Grüße, Simone
Na klar, das wird Euch reichen......und es lohnt sich....!!!!!!!!!!!
Ich denke der letzte Shuttle wird eher fahren, weil auch noch vor dem Ablegen die Seenotrettungsübung durchgeführt werden muss. Das könnte zeitlich sonst etwas knapp werden.... aber das ist jetztViele Grüße, Simone
das denke ich auch
Na klar, das wird Euch reichen......und es lohnt sich....!!!!!!!!!!!
ich hoffe es, kann es kaum noch erwarten
wann gehts los???????????....wünsch euch nen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!
nächsten Freitag
Wir sind zurück.
Wir konnten die Kabine bereits ab 14.00 Uhr beziehen
Mariella
Ich weiß nicht, ob ich es auf diesen vielen Seiten überlesen habe. Wenn, dann bitte ich um Entschuldigung ...
Meine Frage:
Ich würde gerne nach unserer Rückkehr mit der Vita nach Palma und der Ausschiffung vormittags mit Bus/ zu Fuß ein bisschen durch die Altstadt bummeln und dann mittags ohne Gepäck weiter zum Mietwagenverleiher nach Ca'n Pastilla fahren. Erst gegen 14/15 Uhr wäre ich dann mit dem Mietwagen zurück am Hafen, um unser Bord-Gepäck abzuholen.
Ist es möglich, die Koffer so lange in der Aufbewahrung stehen zu lassen...?
ja. Es gibt ja auch genug Pauschal-Transfers, die erst abends gehen. Wir hatten letztens gegen 18 Uhr noch eine 1/4 volle Gepäckshalle...