sinus
Wie jetzt geht doch? Warum gibt AB denn solch Auskünfte ? Wann und wohin seit ihr denn geflogen? Vielleicht sollen hier die Unterschiede liegen?
Palma Koffer / Gepäck
-
nelly -
1. Juni 2005 um 08:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anfang Juni hin (Berlin-Palma) und Mitte Juni zurück (Palma-Berlin) mit Airberlin.
24h Checkin in Palma...überhaupt kein Problem!
Gruss, Sven
-
Bitte beim Thema KOFFER / GEPÄCK bleiben, okay ?
Es geht nicht um Flüge :-))))Danke, ROLF
-
Hallo Rolf,
es geht doch um die Koffer!Hallo Sinus,
wir fliegen auch ab/nach Berlin mit AB. Da werde ich noch mal nachhaken. Wo ist der 24h checkin???
Danke! -
Wir waren letztes Jahr im November mit der Cara ab Malle unterwegs.Ankunft mit Air Berlin gegen 8 Uhr auf Mallorca.Der Flughafen doch sehr leer und die Koffer waren nach etwa 10 Minuten Wartezeit am Kofferband da.Hat super geklappt.Da haben wir schon ganz andere Flughäfen erlebt.
Abflug mit Air Berlin gegen 15 Uhr.Wir haben den Koffer Check-Inn morgens am Schiff gewählt.Koffer früh abgegeben und dann Abends in Berlin wieder in Empfang genommen.Auch das hat alles super geklappt.
Da wir nun im November unterwegs waren,also doch Nebensaison,kann es schon sein das es im Sommer vielleicht nicht immer so reibungslos klappt aber da kann ich nicht mitreden und Vermutungen lasse ich dann lieber sein. -
Zitat
Original von brücke zwei
Hallo Sinus,wir fliegen auch ab/nach Berlin mit AB. Da werde ich noch mal nachhaken. Wo ist der 24h checkin???
Danke!Im Flughafen
Einfach dann vor Ort an der Info fragen...
Gruss, Sven
-
Ok, Pulleralarm, dann seit ihr auch pauschal gereist. Wir werden individuell reisen.
sinus
Danke, wir werden es testen. -
Hallo zusammen,
habe da mal eine frage wir fliegen am 27.8 nach Mallorca wir haben den Flug getrennt gebucht. Nun meine frage.
Wo kann ich die Koffer lagern oder gibt es da eine möglichkeit das Aida die Koffer vom Flughafen holt oder gibt es am Hafen eine möglichkeit seine Koffer zu parken???Gruß Sweety
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir fahren in 4 Wochen die Transsuez, haben pauschal gebucht und haben nun erfahren, dass es sich bei dem Hinflug nach Mallorca um einen Vollcharter von Aida handelt.
Müssen wir uns dann nach der Landung trotzdem um unser Gepäck kümmern oder wird es direkt in die Aida Container verladen (würde ja Sinn machen, es sind eh nur Aida Gäaste auf dem Flug...)? -
Zitat
Original von SunnyMK
Hallo Ihr Lieben!
Wir fahren in 4 Wochen die Transsuez, haben pauschal gebucht und haben nun erfahren, dass es sich bei dem Hinflug nach Mallorca um einen Vollcharter von Aida handelt.
Müssen wir uns dann nach der Landung trotzdem um unser Gepäck kümmern oder wird es direkt in die Aida Container verladen (würde ja Sinn machen, es sind eh nur Aida Gäaste auf dem Flug...)?
nein mußt du nciht. Wir haben letztes Jahr die gleiche Tour gemacht und unser Gepäck stand irgendwann vor der Kabinentür, dies kann jedoch dauern, da die Ägypter das Gepäck nicht immer sofort abfertigen, aber keine ANgst dein Gepäck kommt auf jeden Fall. -
@ SunnyMK
Wenn ihr auf Mallorca ankommt müsst ihr Euer Gepäck vom Band holen und zum Bus bringen. Im Hafen wird es dann von Aida auf die Kabine gebracht.
LG
Aidaaaura -
HALLO!
IN Mallorca musst du dein Gepäck vom Band nehmen und zum Bus tragen!
Beim Schiff angekommen musst du dich nicht mehr drum kümmern, kümmern Sich die Aida leute drum !!Im Mai war ein Passagier an Board der hat sein Gepäck nihct vom Band genommen ist einfach zum Aida Bus, hat aber sein Gepäck nach langem bekommen.
DRAN denken in Mallorca musst du dein Gepäck vom Band holen!
Schönen Urlaub!
Gruß
Sabrina -
Hallo zusammen
Ich werde individuell anreisen, da ich von Zürich aus fliege und nicht das ganze "Aida-Paket" haben werde.
Wo muss ich mein Gepäck abgeben in Mallorca? Letztes Mal in Heraklion hatten wir diese Kofferabgabestelle beinahe nicht gefunden.
Danke für kurze Info...
Lg aus der Schweiz
Madeleine -
HALLO,
da du nicht Pauschal gebucht hast musst du dein Gepäck am Schiff abgeben.
Die Pauschal Bucher nehmen es vom Band trages es zum Aida Bus und ab da muss man sich nicht mehr drum kümmern. man sieht sein Gepäck erst vor der Kabine wieder.
-
Hallo zusammen,
wir kommen von Aruba TA nach Mallorca als Zielhafen und fliegen weiter pauschal mit AIDA gebucht nach Düsseldorf.
Kann mir einer sagen, ob ich mein Gepäck selbst vom Schiff zum Flughafen transportieren muss?
Vielen Dank
Gruß
Wilfried -
Am Hafen ist check in, wenn du nicht gleich früh fliegst. Die Koffer siehst du dann erst wieder in Deutschland!
-
Das ist ja super.
Wir laufen planmäßig um 6:00 Uhr in Palma ein. Der Rückflug ist aber erst um 17:00 Uhr.
Da kann mann sich ja noch in Palma noch ein bischen umsehen.Danke für die Info.
Gruß
Wilfried -
ich habe hier zwar schon gelesen, dass man bei individueller Anreise, die Koffer morgens schon am Hafen bei AIDA abgeben kann, aber der Beitrag war von 2005. Ist das immer noch aktuell?
Wir reisen nämlich auch schon einen Tag früher an und würden uns am nächsten Tag gerne noch ein bisschen auf der Insel umsehen. Wäre schon gut, wenn wir die Koffer dann los wären. -
Zitat
Original von brücke zwei
Am Hafen ist check in, wenn du nicht gleich früh fliegst. Die Koffer siehst du dann erst wieder in Deutschland!Leider gibt den Hafen-check-in nicht mehr für alle Pauschalbucher mit einem späten Abflug. Unabhängig von der Abflugzeit gibt es z.B. bei TUI-FLY Flügen leider keinen Hafen-check-in auf Mallorca (Stand: 9.5.08).
-
Ja genau Flüge mit Germanwings und Tuifly bieten den Hafen-Check in nicht an. Man muss seinen Koffer am Flughafen einchecken...!
-