Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wann schlagt ihr vor?? November? Dezember? Oder lieber erst nächstes Jahr??
Und vor allem... WO???
LG
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wann schlagt ihr vor?? November? Dezember? Oder lieber erst nächstes Jahr??
Und vor allem... WO???
LG
Kratzen? Du meinst doch nicht wirklich Scheiben kratzen, so richtig mit Eiskratzer?
Warum stellt ihr euer Auto nicht in die Garage?
Nachtreffen fände ich auch gut, die Frage wo und wann bleibt nur noch zu planen.
LG
Kiwi *der heute spät arbeitet und jetzt noch 30 Minuten *
Guten Morgen zusammen!
Also das mit dem Kratzen muss ich nicht jetzt schon haben, das kommt noch früh genug. Die letzten Tage war es hier morgens sehr nebelig, dafür waren die Nachmittage aber sehr schön. Heute habe ich noch meine Zweifel, ob das hier mal klarer wird ..... egal, dadurch lasse ich mir nicht die Laune verderben
@ Kiwi
Na du, ausgeschlafen? Lach, ich würde mein Auto ja gerne in die Garage stellen ..... dafür müsste ich aber erst mal eine haben
@ Foesti
Ich werde auch noch mal meine Bilder durchschauen, ob ich ein Foto von dir habe. Bin da leider noch nicht zu gekommen.
@ Bettina
Dir noch mal ein dickes DANKESCHÖN, dass du dich durch die "Fotoflut" arbeitest und eine tolle CD zusammenstellst
@ all
Bei einem Nachtreffen wäre ich natürlich dabei (wenn es zeitlich passt). Freue mich doch, euch alle wieder zu sehen. Die Frage ist natürlich, ob das dieses Jahr noch passen würde oder ob wir es für "Anfang" nächsten Jahres planen Was meint ihr dazu?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kerstin
Nee, Du glaubst es kaum, 2 Minuten nachdem ich den Beitrag geschrieben habe ist auf dem Nachbargrundstück der Bagger angerollt, da wird ein Haus gebaut.
Aber Gott sei Dank werde ich ein ruhiges WE haben, da die mit dem Ausschachten heute fertig werden.
War wahrscheinlich die kleine Rache von den AIDA-Fans für den bösen Spruch mit der Garage.
Hier ist das schönste Wetter heute lädt ein am WE ausgeprägten Sparziergänge in der Sonne zu machen, aber erst wird ohne Bagger
Von mir auch vielen Dank, dass Du Dich durch die Fotoflut arbeitest, werde mich am WE animieren lassen, Dir die Fotos zu schicken.
LG
Markus
Hallo zusammen!
Ich arbeite mich gerne für Euch durch die Fotoflut, die momentan ca. 5000 Bilder ausmacht und ich muss Euch sagen: supertolle, witzige, wunderschöne Aufnahmen bekomme ich da zu sehen!! Mensch, da werden wir alle wieder Fernweh bekommen!
Habe auch schon angefangen zu sortieren, allerdings fehlen von Dreien noch Fotos.
Thema Nachtreffen: ich wäre fürs neue Jahr; dann ist die Vorfreude noch grösser . Aber ich schliess mich natürlich der Mehrheit an !
Lieben Gruss,
Bettina
bisher 5000 Bilder???
Respekt!
Wegen dem Nachtreffen würde ich auch sagen, nächstes Jahr. Vielleicht Mitte/ Ende Januar?
Bis dahin dürfte ich auch auf jeden Fall mit dem Filmchen fertig sein. *g*
Wünsch euch allen ein schönes WE.
LG
Conny
@ all
Ich wünsch Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!!
Lieben Gruss,
Bettina
Wünschen Dir auch einen schönen Sonntag, wir hoffen, du kannst vor lauter Foto sortieren auch mal einen Blick nach draußen werfen.
Hier im Saarland scheint die sonne schon den ganzen Tag und wir haben es genoßen.
LG
Kiwi + Kicki
Hallo zusammen!
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Freu mich auch auf ein Nachtreffen Schließ mich Conny an, Mitte/Ende Januar hört sich gut an.
Bettina:
Hab es jetzt endlich auch geschafft, die CD mit den Bildern geht heute mit der Post raus, müsstest sie also die Tage im Briefkasten haben.
Danke, dass Du dich mit dem Sichten der Bilder abmühst
Wünsch Euch allen noch nen schönen Tag, lasst Euch nicht stressen.
Liebe Grüße
Meli
Hi zusammen!
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Heut bekam ich die CD von Sascha, auf der die gescannten Gruppenbilder sind, die das Fototeam gemacht hat. Somit kann ich die dann auch gleich mit auf die Foto-CD packen !
@ Meli
Super....ich freu mich!!!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallöli,
bin schon echt gespannt auf die Foto-CD. Supi. :))
Wegen dem Treffen?
Was meint ihr... sollen wir das WE 25.-27.01.08 mal grob festhalten?
Nur wo? Ich würd sagen irgendwo in NRW... da kommen ja doch die meisten her, oder?
Am besten mit Schlafmöglichkeiten (Hotel o.ä.) für die Weiterreisenden.
Also quasi dann von Sa auf So oder so.
Irgendwelche Vorschläge??
Schöne Woche euch allen.
LG
Conny
@ Conny
Das Wochenende ist megaschlecht, da Einige von uns da beim grossen Fan-Treffen in Papenburg sind!
Müssten wir nach einem anderen Termin Ausschau halten
Lieben Gruss,
Bettina
Ups.. das wußte ich nicht. *g*
Da muss ich doch gleich mal gucken gehen...
Dann vielleicht Mitte Februar (15.-17.2.08)??
LG
Conny
hallo
ich wolte mich auch mal wieder hier melden
bei mir dauert es noch mit der Foto-CD meinen Brenner ist defekt
und ich warte auf meinen neuen der soll die tage bei mir eintreffen und dann gehe ich gleich dabei .
das mit dem Nachtreffen finde ich auch gut nur kann ich das noch nicht sagen ob ich dabei bin meine freien tage werden erst im januar gemacht .
Lieben gruß
Frank
Wenn Du die Fotos von der Externen-HDD von Sascha hast, hast du auch fast alle meine Fotos, die restlichen werde ich dir zumailen.
Termin fürs Nachtreffen ist mir fast alles recht, weiß eben nur noch nicht, wann ich auf AIDA gehe, muß meine Silvester-Reise ja noch verschieben.
Ort für das Treffen, ja, ich denke, bei der Anzahl von NRWlern wird es wohl in NRW sein, ich denke aber, das ist kein Problem für mich.
LG
Kiwi
@ Kiwi
Die Fotos von Dir hab ich mir von der Festplatte von Sascha auf meinen PC gezogen. Fehlen also wirklich nur die paar Restlichen
@ Holländer
Alles klar, dann weiss ich Bescheid!!!
Lieben Gruss,
Bettina
Sodele, jetzt melde ich mich auch mal wieder...
@ Bettina: auch von mir ein dickes Lob für deine Arbeit, sagst halt dann bescheid wieviel Arbeitslohn du von jedem bekommst...
Wegen dem Nachtreffen: Wenns auch ein weiter Anfahrtsweg ist, find ich das NRW doch am besten ist, da ja dort die meisten her kommen...
Terminlich ist es mir eigentlich egal wann (bloß nicht über die Weihnachtsferien, denn da ich jeden Vietnamesen, der mir über den Weg läuft)
Vielleicht legen wir uns erst mal auf einen Ort fest und dann auf den Termin, dann können wir auch kucken, ob in einer Pension/ Hotel in der Nähe ein passendes Plätzchen für die weiterweganreisenden frei ist.
Grüßle und euch noch eine sonnige Woche (ohne morgendliches Eiskratzen )
Jule
@ Meli
Deine Foto-CD ist angekommen!! Vielen Dank dafür! Sehr schöne Bilder!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Lars72
Hallo Lars!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute!!!
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Lars72
Hallo Lars
Ich wünsche dir auch zu deinem Geburstag alles Gute
viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
lieben gruß
Frank