@ snup
auch von mir alles gute zum Geburstag
Lieben gruß
FRank
@ snup
Lieben gruß
FRank
@all
Hallo alle zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Da ich momentan immer noch nicht online bin in , war Bettina S. so nett und hat mir alles vorgelesen.
Bettina S. Danke noch mal dafür.
Wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße
Sascha
So Ihr Lieben!
Die Foto-CDs sind raus. Hab ich ganz vergessen zu sagen .
Kommt jetzt nur noch darauf an, wie lange die Post in der Vorweihnachtsszeit braucht, um sie bei Euch abzuliefern .
@ all Essener-Weihnachtsmarkt-Besucher
Ihr bekommt Eure dann am Samstag
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo zusammen!
Schlechte Nachrichten:
sämtliche an Euch abgeschickten CDs sind wieder bei mir gelandet. Aufgerissen und die Adresse war nicht mehr lesbar. Wahrscheinlich dachte ein Postbote, da wär Weihnachstgeld oder Ähnliches drin.
Hab die CDs gleich noch mal verpackt und abgeschickt. Müssten also morgen oder übermorgen bei Euch sein. Hoffentlich.
Gebt mir mal ne Rückmeldung bitte, wenn die CD angekommen ist!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Bettina: Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich mich gerade über deinen Eintrag aufrege.... Hallo, was sind das für Leute??? Bei mir sind diese Jahr auch schon ein Brief und eine Postkarte (wobei das ja nichts mit Geld zu tun hatte, aber dem jenigen vielleicht das Motiv darauf gefallen hat) nicht angekommen...
@ Foesti
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf....bringt Nichts. Scheint vor Weihnachten wohl manchmal so zu sein. Und ich hatte eben Pech.
Ich weiss auch nicht, was da in Jemandem vorgehen muss, der Post aufmacht "in der Hoffnung, er könne was abstauben". Eine Unverschämtheit sondergleichen.
Egal...alle CDs sind noch da, keine ist beschädigt und ich hoffe, dieses Mal geht alles glatt und Ihr könnt spätestens übermorgen in den Bildern stöbern und in Erinnerungen schwelgen. Das ist die Hauptsache!!!
Einen ganz lieben Gruss aus Iserlohn!
Bettina
@ Claudia
SUPER....dann bin ich beruhigt!
Lieben Gruss,
Bettina
bei mir ist auch die Foto-CD angekommen
noch mal danke das du das gemacht hast
Lieben gruß
Frank
@ Bettina
auch bei mir sind die CD's heut angekommen!
Nochmals vielen Dank für das ganze sichten, sortieren, verschicken etc
VG
Lars
Auch bei mir sind gestern die CDs eingetroffen. Du bist ein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d060.gif]
Ich werde Sie mir am Wochenende in aller Ruhe anschauen.
@all:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst es ordentlich Glühen!!!
Viele Grüße
Meli
Möchte auch endlich die Foto-CD haben Aber nur noch einmal schlafen und dann kriege ich sie von Bettina überreicht Bin schon ganz gespannt.
@ all
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Kerstin
ZitatOriginal von Bettina S.
sämtliche an Euch abgeschickten CDs sind wieder bei mir gelandet. Aufgerissen und die Adresse war nicht mehr lesbar.
Wat! Sachen gibt’s! Kannte ich bisher auch nur aus dem TV.
Aber, bei mir sind die DVD’s gestern auch heile angekommen.
Heiliges Kanonenrohr, ich weiß ja nicht ob es eine schnellere Technik beim Fotos sortieren und vor allem umbennen gibt, als ich sie kenne. Selbst wenn Du das doppelt so schnell kannst, ist der zeitlich Aufwand den Du gehabt haben musst, immer noch unvorstellbar!
Von daher kann das DANKE SCHÖN nicht groß genug sein!!!
Gruß
sonic
@ Bettina: die DVDs sind heute bei mir angekommen und ich werde mich gleich ans in Erinnerungen schwelgen machen
Wünsch euch allen eine schönes Wochenende!!
Grüßle
Jule
@ all
Freut mich, dass die DVDs endlich da sind, wo sie hingehören!
Die Hauptsache ist, Ihr könnt die Fotos sehen und in Erinnerungen schwelgen!
Und ich hab das gern für Euch gemacht!!!
@ sonic
Ja, das kannte ich bis jetzt auch nur aus dem Fernsehn.
@ KICKI
Morgen bekommst Du auch Deine DVDs :-)))
@ Jule
Weisst Du, welches Foto ist total süss finde? Du mit dem kleinen Japaner/Chinesen (ich weiss nicht so recht, woher er nun letztendlich kam) auf der Spanischen Treppe!
Ich wünsch Euch allen auch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Bettina: Jaja mein kleiner Freund in einer Woche sitz ich ja im Flieger zu ihm (der kam doch aus Vietnam, oder?) mal sehn ob ich ihn dort finde
Ich muss ja sagen ich bin echt beeindrucht, wie du die ganzen Dateien benannt hast
@ Conny: Du hast doch mitgefilmt, kann ich dann auch noch von dir die Videos ham... man ich find mein Kabel immer noch net, lauf jeden Tag mit schlechtem Gewissen an den Kasetten vorbei... Kann man an dem Video eigentlich raushörn wo er herkam, damit ich weiß ob ich in meinen 2 Wochen Urlaub nach ihm suchen muss
@ Frank73FFM
Hi Frank!
Ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruss,
Bettina
Hi Frank,
hier von mir auch nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön.
LG
Conny
@ Frank: Auch von mir ein:
to you to you dear Frank to you!!
Wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag !!
@ Frank73FFM
lieben gruß
Frank