Hallihallo!
Kleine Frage zu den Fotos:
möchtet Ihr pro Tag einen Ordner oder alle Bilder nach Tagen hintereinander geordnet? .
Lieben Gruss,
Bettina
Hallihallo!
Kleine Frage zu den Fotos:
möchtet Ihr pro Tag einen Ordner oder alle Bilder nach Tagen hintereinander geordnet? .
Lieben Gruss,
Bettina
öhhh...
@all: ich glaub pro Tag 1 Ordner ist besser, oder?
LG
Conny
Hallo Bettina,
ich finde den Gedanken, pro Tag einen Ordner zu erstellen am besten.
LG Sascha
Hallo Bettina,
bitte 1 Ordner pro Tag. Ist irgendwie übersichtlicher.
VG
Lars
Alles klar
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Bettina
ich wäre auch für 1 Ordner pro tag das ist übersichtlicher
lieben gruß
Frank
Hallo zusammen!
Ja, ich lebe auch noch. Habe versucht, am WE etwas Schlaf nachzuholen und ich denke, es ist mir auch gut gelungen.
@ Bettina
Mach dir keinen Kopf...mir geht es wieder besser. Habe den Samstag zwar in einem Wach-Schlaf-Zustand verbracht, aber das Wichtigste ist erledigt
Ich hoffe, dass es dir auch ganz schnell wieder besser geht!
@ Kiwi
Ja, ja, so manches läßt einen jede Krankheit vergessen bzw. trägt dazu bei, dass es einem schnell wieder gut geht
@ Conny
Fotos Such ein paar schöne raus (wo ich nicht zu "blöd" schaue )
Liebe Grüße
Kerstin
Servus und hallo ihr,
so... ich habmir jetzt nochmal das rezept von dem nächsten in Cocktail rausgesucht und mir gedacht ich stelle es einfach mal hier rein...
nachdem ihn meli ja sooooooo gut gemixt hat und den bubba dann in der woche soviele so gut fanden, hier also das rezept....
Bubba:
4 cl Sahne
2 cl Caramel Sirup
2 cl Erdbeer sirup
das ganze dann mit Maracuja und Ananassaft auffüllen
wie der cocktail gemixt wird habt ihr ja aufgrund des super cocktailworkshops noch im "brain".
so long...
einen sunny gruß vom
Micha
Hallo zusammen!
Na, habt Ihr das Wochenende gut verbracht?
Eine Bitte: ich hab von Einigen ja schon Fotos bekommen. Zusätzlich waren da auch noch kleine Videos drauf, die ich ziemlich lustig und gut finde Wenn also jemand kleine Videos hat, der möge sie doch bitte an Conny schicken....wäre schade, wenn die bei der Sammlung nicht dabei wären!!
@ Frank73FFM
Danke für die CD....ist angekommen!! Und die Bilder sind sogar schon nach Tagen geordnet
(was aber für die anderen Zusender kein Muss ist!!!!).
Lieben Gruss,
Bettina
Na da bin ich ja beruhigt, dass die DVD trotz teilweise falscher Adresse angekommen ist
Nach Tagen geordnet.... das macht meine Canon automatisch....
Euch noch schöne Tage, bin gespannt was das mit den ganzen Fotos noch gibt
Frank
Na dann muss ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden.
Ich bin noch total "landkrank" und schwanke hier so durch die Gegend, die Waschmaschine hat schon fast alle "Spuren" der letzten Woche beseitigt und viel zu schnell schleicht sich das Gefühl von "Alltag" wieder ein.
Werde gleich nochmal meine Fotos mir anschaun, um ein Rest Urlaubsfeeling zu behalten.
Am Donnerstag starte ich dann wieder in die Arbeit!
Liebe Grüße
Tanja
Du hast es gut, bräuchte auch noch ein paar Tage Urlaub z.Zt., ich bin schon seit Montag wieder im Streß.
Immer, wenn ich eigentlich etwas Zeit für mich bräuchte, stehen hier die PAtienten reihehnweise auf der Matte, vor allem immer die, die man nicht ablehnen kann.
Trotzdem geht es mir gut nach dem Urlaub mit Euch, ich würde mich freuen Euch alle mal wieder zu sehen und wieder eine Reise zu machen.
LG
Markus
Frank73FFM:
Da kommt der Perfektionist wieder in ihm durch. Die Kamera hast Du doch extra deswegen ausgesucht oder :hahahah:
@sonic:
Tja, die Hamburger sind eben stolz auf ihre Stadt Zu Recht
Sascha:
Du hast doch die Menü-Karte vom Rossini. Kannst Du mir die per Mail schicken?
Bettina:
Werde morgen nochmal meine Bilder sichten und Dir dann mailen oder schicken, je nachdem wie viele es denn tatsächlich sind.
@all:
Na, alle wieder gut eingelebt? Morgen ist ja erfreulicherweise frei, so ist die Woche nicht ganz so lange.
Liebe Grüße
Meli
Meli:
Ja,ja, das ist bei Dir hängen geblieben, damit werde ich wohl leben müssen.
Zur Erklärung: Ich hab Bettinas Adresse von dem Umschlag des geschickten Shirts genommen, aber das was so schwer zu entziffern, dass es dann nicht so ganz gepasst hat. Von wegen Perfektionist Aber ist ja auch so angekommen. Mut zur Lücke. :hahahah:
@ Frank: Wenn ich jetzt ausplaudern würde, was bei mir alles hängen geblieben ist...
@ Meli: Ja der Perfektionist, so viele Bilder wie ich von manchen Gängen im Rossini auf meiner Cam habe...
@ Conny: mein Lieblingsbild von dir: gugsch du hier
@ all: klärt mich mal auf es ist immer von einem Nachtreffen die Rede, steht da schon was im Raum? (und nein, ich habe heute noch keinen Sekt getrunken...)
Ach ja, was ich noch vergessen habe.. Conny: niemals vergessen SIN AGUA
Jule: wuuuahh... das Bild ist ja geil... :hahahah:
Ne, es steht Nachtreffen-mäßig noch nichts im Raum...nur, dass es halt eins geben soll. *g*
Ich werde auch probieren bis dahin den Film fertig zu bekommen. Allerdings streikt das Programm gerade noch etwas.
Soo.. ich geh jetzt gleich feiern.. war ja immerhin schon 3 Tage nicht mehr. *lol*
Schönen Abend noch euch allen!
LG
Conny
*sin agua*
Ich gehe auch gleich feiern, tanzen, leider muß ich wieder Autofahren, bin eben 4 Wochen nur gefahren worden und jetzt bin ich dran. Mein Caipi-Spiegel ist schon gegen Null, naja.
Außerdem muß ich dann heute Abend wieder nach meiner Tanzpartnerin ausschau halten, Kerstin und Du sind ja nicht da.
LG
Markus
Bin jetzt dann auch gleich auf der Piste, den Vorrat an Gehirnzellen ein bisschen eingrenzen. Mal sehn wie lange meine Weiber durchhalten.
@ Meli meine Tanzmaus: du wirst mir heute fehlen
Euch anderen nen schönen Feiertag !!
@ Conny: to you to you (und lass es dir heute Gut gehn und stress dich nicht so mit deiner Feier) to you.. alles alles GUTE wünsch ich dir!!
Conny:
Auch von mir Hoffe Du hast es ordentlich krachen lassen
Hoffe der böse Brauch "Klinken putzen" ist an Dir vorbeigegangen
@Foesti:
Das holen wir nach.
Frank73FFM:
Das hast Du Dir selbst eingebrockt
@all:
Einen schönen Feiertag noch!
Liebe Grüße
Meli
Guten Morgen alle zusammen,
Ich wünsche dir noch mal alles Gute zum Geburtstag , viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Na, habt Ihr noch länger gefeiert?
@all
Auch ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Sascha