Single-Reise 21.09-28.09.2007
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Conny
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag natürlich auch von mir!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr!Lass Dich heute kräftig feiern und reich beschenken !
@all
Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch!
Lieben Gruss,
Bettina
-
@ Conny
auch von mir alles gute zu deinem Geburstag
und viel glück gesundheit und erflog in deimem neuen Lebensjahr@ alle
und euch allen einen schönen feiertag
lieben gruß
Frank
-
@ Conny
Da möchte ich mich den Glückwünschen doch gleich anschließen: alles Gute!!!!
@Foesti
Die Bilder CD hab ich an Dich gestern abgeschickt, müsste der Postbote also morgen mitbringen.
warst du am Freitag noch in Öhringen???
Gruß Tanja -
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Kerstin
-
Danke euch allen!!! Das ist super lieb von euch.
Family ist jetzt endlich weg und nun fahr ich auch erstmal was raus. *g*
Das reinfeiner hatte sogar gestern noch etwas AIDA-Feeling abbekommen, als Sascha auch plötzlich vor mir stand.
Bin aber trotzdem froh, wenn der Tag vorbei ist. *gähn*
LG
Conny -
Servus und hallo,
ich will doch jetzt auch erstmal der conny meinen allerherzlichsten glückwunsch schicken... auch wenn es spät ist.
aber ich musste j´heut natürlich arbeiten... nichts ist mehr mit entspannen... gleich wieder 100% aber gut... augen auf bei der berufswahl....Also lieben conny... meine allerliebsten glückwünsche und alles alles gute fürs nächste jahr...
ich will doch jetzt auch erst mal für dich singen...
3...2....1....
finger in p.... ach nee
da hat das rote pferd sich ein fach umgekehrt.. und mit seinem... (nee, auch kein geb. lied)
wie war das denn noch....
heute soll es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein... heut ist dein geburtstag darum feiern wir ... alle deine freunde freuen sich mit dir.... alle deine freunde freuen sich mit dir!
lalalalalalalalalalalallllaaaaaa
lieben und sonnige grüße vom
Micha -
Hallo Conny,
war leider den ganzen Tag unterwegs von daher komme ich erst jetzt zum gratulieren.
und ich wünsche Dir alles gute für dein neues Lebensjahr.LG
KIWI
-
Euch beiden danke ich natürlich auch noch recht herzlich für die Glückwünsche.
Micha: Wow.. so ein tolles Gebrutstagslied für micht. Schöööönnnn. Danke!
Beim Reinfeiern kam übrigens auch das "rote Pferd" und ich konnte meine Tanzkünste gleich wieder präsentieren. :hahahah:
Den Abend hab ich dann gestern mit Björn ausklingen lassen.
Schön gemütlich und endlich mal ohne den ganzen Feier-Stress. *g*Schönen Tag noch euch allen.
LG
Conny
*schon wieder Urlaubsreif* -
Hi zusammen!
Mensch, was die Zeit vergeht. Heut vor 14 Tagen lag die Tour noch vor uns .
@ sonic
Danke für die Foto-CD.....was hast Du eigentlich...sind doch sehr schöne Fotos dabei !
@ Foesti
Deine CD ist auch heute angekommen!! Lieben Dank!!!
Lieben Gruss,
Bettina
-
Hallo,
eine arbeitsreiche Woche ist rum, und ich bin endlich wieder in heimischen Gefilden. Jetzt heißt es, das Wochenende zu genießen. Hoffentlich macht mir der VfL keinen Strich durch die Rechnung.
@ conny
Da ich jetzt wieder immer erst am Wochenende mitlesen kann, kommen meine Glückwünsche etwas spät. Aber dennoch:Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bettina
Fotos kommen morgen (heute) auf die DVD und gleich danach in den Postkasten und sollten dann Montag, spätestens aber Dienstag bei Dir sein.Gruß
André -
Hi
@ André
Alles klar....vielen Dank! Freu mich auf Deine Fotos!
@ Conny und Lars
Gerade sind Eure CDs angekommen!! Vielen Dank .
@ all
Ich wünsch Euch ein schönes und sonniges Wochenende!!!
Lieben Gruss,
Bettina, die schon von den geschickten Fotos träumt
-
Verspreche Dir, dass ich mich nächste Woche bemühe auch meine Fotos zu schicken, irgendwie komme ich z.Zt. zu relativ wenig.
VG
Kiwi
-
Guten Morgen ihr lieben!!
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.
Jetzt noch was in eigener Sache:
Die jenigen die von mir Bilder gemacht haben auf unserer Reise und bei denen ich auch gut drauf zu erkennen bin (kann auch nur Kopf sein), könntet ihr mir diese vielleicht per Mail an meine im Profil hinterlegte Addi schicken? da ich noch ein passendes Foto für mein Patenkind in Honduras suche (kann jede Größe sein, ich hab grenzenlosen Speicher).Grüßle und schon mal Danke!
Jule
Ach ja, war ich heute die einzige, welche Scheiben kratzen durfte
-
@Foesti
Nein, meine Heckscheibe war auch gefroren!!!Gruß Tanja
-
Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!!
@ Kiwi
Ich freu mich auf die Fotos
@ Foesti und Tanja
IHR DURFTET SCHON KRATZEN??? Nee, soweit war es hier noch nicht, Gott sei Dank!
@ Kerstin und Sascha
Euch auch noch mal ein Dankeschön für die restlichen Fotos!
@ Lara
Danke für die Foto-CD!!!
Lieben Gruss,
Bettina
-
@ Bettina
Ich hoffe, du kannst mit den wenigen Fotos, was anfangen.
LG
Claudia
-
@ Lara
Klar kann ich mit den Fotos was anfangen !!! Sind doch wirklich schöne Bilder dabei !!!!
@ André
Auch Deine Foto-CD ist gerade bei mir angekommen! Vielen Dank!!!
Lieben Gruss,
Bettina
-
Juhuuu... mein Videoprog läuft wieder. Habs doch noch hinbekommen.
Dann kann ich ja jetzt endlich mit dem bearbeiten anfangen (wenn ich Zeit habe *gggg*).
Kratzen durfte ich zum Glück bisher noch nicht. Hoffe das dauert auch noch was...
LG und ne schöne Woche noch
Conny -
Sollten wir jetzt nicht irgendwann mal anfangen ein Nachtreffen zu planen, bevor jeder wieder mit Terminen zugeschüttet wird
-