Hallo zusammen,
der 19.04.08 sieht gar nicht so schlecht aus bei mir. Wenn wir nicht doch ins Finale um die Detusche-Meisterschaft einziehen, habe ich dort mal kein Spiel.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß
sonic
Hallo zusammen,
der 19.04.08 sieht gar nicht so schlecht aus bei mir. Wenn wir nicht doch ins Finale um die Detusche-Meisterschaft einziehen, habe ich dort mal kein Spiel.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß
sonic
Hallöli,
na das sieht doch gar nicht schlecht aus für den 19.4. - auch wenn sich noch nicht alle gemeldet haben. Aber es ist ja doch noch genug Zeit zum blocken und dementsprechend planen.
Nächste Frage... WO wollen wir das Treffen dann machen?
LG
Conny
Hallo Ihr,
hier meldet sich eine ganz "Schreibfaule" mal wieder.
Also grundsätzlich ist bei mir im April 2008 noch nicht viel los.
Ich möchte mich aber trotzdem nicht "verbindlich" festlegen, ob ich komme oder nicht. Je nach dem, wo das Nachtreffen auch stattfindet.
Gruß Tanja
Hier mal die Liste der (möglichen) Teilnehmer für den 19.4. .
snup (1)
Kiwi (1) - unter Vorbehalt
Conny (1)
Bettina (1)
sonic (1)
Tanja (1) - unter Vorbehalt
LG
Conny
Hallo zusammen!
Also ich habe mir den 19.4. mal im Terminkalender vorgemerkt, nur bitte "schlagt mich nicht" falls doch noch irgendwas dazwischen kommen sollte.
Neue Liste:
snup (1)
Conny (1)
Bettina (1)
sonic (1)
KICKI (1)
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo alle zusammen,
KICKI Warum sollten wir dich schlagen? Bei jedem kann mal etwas dazwischen kommen!
@all Das freut mich, dass die Resonanz für ein Nachtreffen doch besteht.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sascha
Hallo ihr lieben,
ich sag jetzt auch einfach mal zu in der Hoffnung den Termin wahr nehmen zu können, aber bei mir geht grad alles drunter und drüber, dass ich noch nicht so weit planen kann.
Würd mich aber voll freuen euch wieder zu sehen!
Grüßle und allen die wie ich morgen nen Brückentag haben schon mal ein schönes Wochenende!
Grüßle
Jule
wünsche dir einen superfeinen Tag, feirer schön und viele feine Geschenke.
Werde jetzt mal gleich aus dem Bett aufstehen und schaun was du schon in der Küche so treibst
LK
Kiwi
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif] zum Geburtstag auch von uns, verbunden mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr!!!!!!
Liebe Grüße
Sari&Dirk
@ Kicki
Dann auch noch mal an dieser Stelle
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!!!
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Wie sehen uns nachher
Lieben Gruss,
Bettina
@ KICKI
to you to you dear KICKI to you!!
KICKI:
Von mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Und natürlich viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Feiert(t) schön.
LG
Conny
Hallo,
@ Kicki
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
@ all
Ich werde mir den 19.04.08 mal merken und versuchen, den Tag frei zu halten. Definitiv zusagen kann ich noch nicht, daher nur mit Vorbehalt.
snup (1)
Conny (1)
Bettina (1)
sonic (1)
KICKI (1)
Andre_P (1) - unter Vorbehalt
Gruß
André
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche hier, per PM, Mail, SMS oder Anruf! Ich habe mich sehr darüber gefreut
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt schon die ein oder andere Nachfrage nach den Bildern gestellt bekommen habe, hier die traurige Nachricht:
ich würde Euch die Bilder ja liebend gerne schicken, aber Frank (Holländer) und Micha haben es leider bis jetzt noch nicht geschafft, mir die Foto-CD zukommen zu lassen! Keine Ahnung, woran es liegt!
Hab den Beiden vor vier Tagen noch mal eine mail geschickt, aber noch eine Antwort bekommen.
Frage:
wollt Ihr weiter auf die Bilder der Beiden warten, oder soll ich die CD fertig machen?
Tut mir leid, dass ich Euch nichts Anderes sagen kann; alle anderen Bilder sind geordnet und müssten nur noch betitelt werden. Keine grosse Sache!
Micha und Holländer
Sorry, aber so langsam möchte der Ein oder Andere gern die CD haben. Wie siehst aus....schafft Ihr das mit den Bildern noch? Ihr müsst die ja nicht aussortieren oder bearbeiten, das kann ich ja machen
Lieben Gruss,
Bettina
Edit:
Micha schickt mir die CD jetzt noch mal zu...hab gerade ne Antwort von ihm bekommen. Die Erste war nicht angekommen.
Hallo
so jetzt bin ich auch wieder zu hause
ich war 15 Tage im Krankenhaus und konnte mich ja nicht melden .
Ich werde morgen meine CD zur Post bringen
auch von mir noch meinen Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburstag
@all
Ich habe mir den 19.04.08 mal in meinen Kalender eingetragen und hoffe das mir nichts dazwischen kommen .
snup (1)
Conny (1)
Bettina (1)
sonic (1)
KICKI (1)
Andre_P (1) - unter Vorbehalt
Holländer (1)
wünsche euch allen ein schönes WE
Lieben gruß
Frank
@ Holländer
Alles klar.....ich freu mich!!!
@all
Dann wird die Foto-CD ja nicht mehr lange auf sich warten lassen .
Euch Allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss,
Bettina
Morschen zusammen,
oh fein fein. Endlich kommen die Fotos. *freu*
Dann kann ich auch bald mit dem Video weiter machen. Brauch dafür nämlich auch Bilder.
Wünsch euch noch ne schöne Woche!
LG
Conny
Guten Morgen!
Uuuiii, wie freue ich mich auf die CD
@ Conny77
Post ist unterwegs .....
@ Holländer
Danke für die Glückwünsche
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kerstin
@ all
So, die CD von Frank ist auch seit Kurzem bei mir .
Wir rücken dem Fertigstellungstermin also immer näher !
Ich wünsch Euch einen Allen einen schönen Tag!
Lieben Gruss,
Bettina