Frank73FFM
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h030.gif] nachträglich.
Leider liest man ja von Dir sehr wenig, schade eigentlich
Liebe Grüße
Meli
Frank73FFM
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h030.gif] nachträglich.
Leider liest man ja von Dir sehr wenig, schade eigentlich
Liebe Grüße
Meli
Hallo Ihr Lieben!!
So, dann fange ich schon mal mit den Weihnachtsgrüßen an, da ich ja morgen früh das Land verlassen werde.
Bin gerade dabei meine Speicherkarten von den AIDA Bildern zu leeren und ich muss sagen ich vermiss euch und vorallem die geniale Woche die ich mit euch erleben durfte volle
Ich wünsche euch eine bessinliche und vorallem ruhige und stressfreie Weihnachtszei, natürlich auch viele Geschenke
und das beste für das kommende Jahr, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr auch die Vorsätze die man sich ja immer nimmt aber nach den Feiertagen wieder vergisst, eingehalten werden!
Freu mich schon euch nächstes Jahr beim Nachtreffen alle wieder zu sehen, hoffe aber, dass ich da dann keinen Sekt trinken muss, denn ihr wisst ja Sekt + Jule = [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h040.gif]
Allso dann, euch alles Gute für die letzten Paar Tage im Jahr!
Grüßle
Jule
Jule:
Ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/f034.gif] und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns bald mal wiedersehen
Viele Grüße
Meli
@ Foesti
Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Vietnam, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Wir sehen uns bei unserem Nachtreffen
Liebe Grüße
Kerstin
@ Foesti
Ich wünsche Dir auch gaaaaanz viel Spass und eine tolle Zeit in Vietnam! Lass es Dir gutgehen, mach schön viele Fotos, die Du uns allen dann beim Nachtreffen zeigen kannst! Darauf freu ich mich!
Ein schönes Weihnachtsfest, einen supertollen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das Jahr 2008.
@ all
Kann mich Jule nur anschliessen: vermisse Euch und die Zeit an Bord!!!
Vielleicht sollte man 2009 mal eine Revival-Tour machen ;-)))).
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo,
nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Zuerst einmal allen Geburtstagskindern der letzten Woche(n) nachträglich!
@ Bettina
Die DVDs sind angekommen. Vielen Dank dafür!
Ein dickes Kompliment an Dich! Das muss ja ein Haufen Arbeit gewesen sein alle Bilder einzeln zu betiteln.
Ich habe zwar noch keine Ruhe gefunden alle zu betrachten, aber schon die paar, die ich gesehen habe, habe wieder schöne Erinnerungen hervorgerufen.
@ Foesti
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Tour durch Vietnam. Zeig denen mal, wie man richtig Weihnachten feiert.
Und komm gut ins neue Jahr, sag uns mal Bescheid, wie sich 2008 so anfühlt, Du bist ja ein paar Stunden vorher dran mit "Rüberrutschen".
@ all
Da hier einiges los ist, so langsam der Weihnachtsstress los geht und ich in den nächsten Tagen kaum Zeit haben werde, wünsche ich Euch allen ein
Frohes Fest
und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
André
PS: Auf eine Revival-Tour hätte auch Lust. Aber warum erst 2009? 2008 liegt doch direkt vor uns...
@ Foesti
ich wünsche dir viel spass bei deiner tour durch Vietnam,
und schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2008 .
lieben gruß
Frank
ZitatOriginal von Andre_P
PS: Auf eine Revival-Tour hätte auch Lust. Aber warum erst 2009? 2008 liegt doch direkt vor uns...
Hi André!
Nächstes Jahr siehst mit einer Revival-Tour schlecht aus, da einige schon ihren Urlaub gebucht haben, andere jobmässig nicht können etc.
Was die DVDs angeht: hab ich gern gemacht!!!
Also ich für meinen Teil würde liebend gern wieder mit Euch fahren!!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Ihr Lieben!!
So nun hab ich doch noch einen Internetanschluss gefunden und sende euch sonnenverbrannte Weihnachtsgruesse aus Vietnam... (jaja, ich hab es wirklich geschafft, mir am 4 Tag schon einen heftigen Sonnenbrand zu holen )
Hoffe ihr hattet ein schoenes und besinliches Weihnachtsfest, oder seid noch immer am Essen
Ich meld mich dann bei euch und berichte wie das Jahr 2008 denn so ist (naja, aber drum rum kommen wir ja eh nich mehr)
Viele Gruesse aus Vietnam!
Jule
So, nachdem der erste "Verwandtschafts-Stress" "überstanden" ist, komm ich endlich auch dazu euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen!
@ Bettina
Vielen Dank für die Karte und die Mühen, die du in die CD gesteckt hast!!!
Morgen euch allen noch einen erholsamen 2. Feiertag und einen guten Rutsch nach 2008!
Grüße aus dem vereisten Süddeutschland!
Tanja
Hallo zusammen!
Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag (auch, wenn er bald schon vorbei ist ;-)).
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest!!!
Gern geschehen!!!
@ Foesti
Liebe Grüsse nach Vietnam!!
@ all
Ich würd mich sooo freuen, wenn das mit einem gemeinsamen Nachtreffen klappt!!!
Lieben Gruss, und für morgen einen schönen zweiten Weihnachtstag!!
Bettina
Wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten, mein Weihnachten könnte schöner sein, wenn 308,8 km nicht so weit wären.
Schöne Grüße nach Vietnam
LG
Kiwi
Hallo zusammen!
Auch ich möchte es nicht versäumen und euch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
@ Bettina
Lieben Dank für die Karte ... ich melde mich morgen mal bei dir.
@ Foesti
Liebe Grüße nach Vietnam
@ Kiwi
Du sagst es .... Weihnachten könnte wirklich schöner sein ins 308,8 km entfernte Saarland
@ all
Ich hoffe wie Bettina, dass es mit dem Nachtreffen nächstes Jahr klappt!!!
Liebe Grüße und noch schöne restliche "Weihnachtsstunden"
Kerstin
Hallo zusammen
@ Kicki
das wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest .
@ Foesti
schönen gruß nach Vietnam
@ Bettina
lieben dank für die schöne Karte
lieben gruß
Frank
@ Andre_P
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Feier schön!
@ all
All denen, die ich an Silvester nicht mehr sehe, wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2008! Wir sehen uns
Liebe Grüße
Kerstin
@ André
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr nur die besten Wünsche!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ André
Auch von mir alles gute zum Geburstag
lieben gruß
Frank
Hallo,
@all
vielen Dank für die Glückwünsche, hier im Forum und per Mail.
Ich wünsche Euch morgen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008!
Gruß
André
Hallo Ihr Lieben!
Bei mir ist jetzt schon seid ueber ner Stunde 2008 und ich bin langsam dabei die Moppedabgase wieder aus meiner Lunge zu bekommen...
War voll der Hammer, Jahreswechsel in einer 8 Mil. Stadt, und alle waren auf den Beinen, die ganzen Strassen standen voller Moppeds...
Wuensch euch alles Gute fuer diese Jahr und rutscht noch gut rein, ich hab ja jetzt mal den Anfang gemacht
@ Andre: von Mir auch noch alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag
Gruessle aus Vietnam
Jule
Hallo Ihr Lieben!
Allen erst einmal EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!
Ich möchte mich GANZ DOLL bei Euch für den Musical-Gutschein bedanken!!! Ich habe mich RIESIG darüber gefreut!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!
Aber Ihr wisst doch, dass ich das supergerne für Euch gemacht habe!!
Die Überraschung ist Euch gelungen !
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Lieben Gruss,
Bettina