Och, ich denke die ganzen Kranken hier haben alle den Fehler gemacht, nicht genug desinfiziert zu haben: VON INNEN!!!!! Wir haben nix!! Nicole hat nichts und der Holger auch nicht.......
Die Ostbelgier sind bestimmt auch putzmunter, oder??????
Och, ich denke die ganzen Kranken hier haben alle den Fehler gemacht, nicht genug desinfiziert zu haben: VON INNEN!!!!! Wir haben nix!! Nicole hat nichts und der Holger auch nicht.......
Die Ostbelgier sind bestimmt auch putzmunter, oder??????
Hatten schon welche ein leichtes Hüstchen ,kam aber von der Klimaanlage.Ansonsten hatte keiner von uns Schnappsis irgendwelche Beschwerden ausser Kopfschmerzen vom Alkohol
@ Nicole und Reiner :Was für ein Training
Hallo zusammen,
stimmt. Bisher hatte ich auch nichts. Aber so langsam wird es schwer. In der Arbeit sind alle krank. Meine Mutter war wie gesagt krank und im Freundeskreis schwächeln auch einige. So langsam bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich dem ganzen entgehen kann. Und dann hab ich dieses Wochenende noch nicht mal richtig von Innen desinfiziert. Wie Kathrin es so schön nennt. Das muss dann wohl nächstes Wochenende nachgeholt werden.
Wir haben am Wochenende auf der nintendo wii das Sport-Spiel ausprobiert. Da kann man Baseball, Bowling, Tennis, Golf und Boxen spielen. Aber ob mein Papa sich da Trainingspartner nennen darf weiß ich nicht. Ich glaube Opfer wäre der bessere Ausdruck. :hahahah: Ok, im Golf ist er noch ungeschlagen. Aber da trainiere ich einfach noch. Und dann:
@ Ute, Hans, Nico und Tanja
Na, seid ihr noch da? Oder hat die Krankheit Euch jetzt doch übler erwischt.
Ich hoffe doch Nico und Tanja sind fleißig am Fotos sortieren.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend
Nicole
Ute lebt noch !!!
Konnte doch irgendwie über's WE meinen Virus wieder loswerden und bin wieder auf dem Wege der Besserung. Aber die doofe Erkältung hat mich total zurückgeschlagen. Ich sitz immer noch über unseren Foto's und komme nicht wirklich weiter. Zudem fehlt mir irgendwie die Zeit und auch die Lust dazu. Mal sehn dass es nicht bis Weihnachten dauert
Nicole, halt bloß die Ohren steif. Jetzt hast Du den Virus schon lange abgehalten, dann hältste es auch noch länger aus.
So nun ganz liebe Grüße an alle
Ute
Hallo Reiner!
Happy Birthday!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_128.gif]
Feiere recht schön, genieße den Tag und lass Dich reich beschenken!!
Viele Grüße aus Braunschweig
TOM
Will mich gleich mit an die Glückwünsche von Tom anschließen. Auch aus dem Frankenländle alles Gute zum Geburtstag und viel Glück. Laß Dich wirklich reich beschenken !!!
LG Ute
Besten Dank für die Glückwünsche.
Andere haben aufgrund des jetzt "hohen Alters" lieber herzliches Beileid gewünscht.
Waren bestimmt noch nie auf einer AIDA. Denn da bleibt man jung.
Werde dann nächste Woche mit meiner Frau auf der Diva feiern. Sitzen dann an der Ocean-Bar und trinken für Euch einen mit.
Liebe Grüße an alle und werde natürlich berichten, wie es ohne Euch auf der Diva so ist
Gruß
Reiner
Kaum guckt man mal einen Tag hier nicht rein, schon verpasst man wichtige Ereignisse....
lieber Reiner, wenn auch nachträglich!
Man muss nur im Herzen jung bleiben, dann sind die Zahlen Schall und Rauch! Und das sind die AIDA fahrer im Allgemeinen eh....
Feier also schön auf unserem Baby und grüß mir den Thorsten und den Bertin!!!
Kathrin
auch von uns alles liebe zum geburtstag (wenn auch nachträglich)
schande über unser haupt wir haben die fotos noch nicht mal angerührt ,ich werde jetzt gleich einige ausreden präsentieren hoffe damit erhalten wir nochmal gnade von eurer seite
1. tanja muss für prüfung lernen
2.ich bin zwar nicht krank aber trotzdem total am ende (ist wohl die herbstdeppresion oder fehlt mir einfach die diva hmmmm?)
3.viel zuviel stress überhaupt und sowieso
4. verdammt mir fallen keine ausreden mehr ein (hab ich das jetzt geschrieben na egal vielleich kann man es ja als ausreden gelten lassen )
5.hatten noch nicht mal zeit unsere unvergesslichen momente in ruhe zu gucken
6.????????????????
7.???????????????????????
wir werden auf jeden fall versuchen das so schnell als möglich hinzubekommen bitte verzeiht uns
@ reiner
wir wünschen dir einen tollen urlaub und ganz viel spass auf der diva und der bericht ist sowieso unbedingt erforderlich ,denn die daheim geblieben brauchen ja auch ein bisschen aidafeeling
lg nico und tanja
Nochmal schöne Dank für die lieben Wünsche.
Habe versuchtfür nächste Woche ein FanTreffen zu organisieren. Schauen wir mal, ob das klappt. Werde auch versuchen Thorsten und Bertin dazu zu holen. Bestell dann natürlich schöne Grüße von Euch allen.
Bis bald Reiner
Wir machen ein kleines Treffen am 15. Dezember in Köln,Weihnachtsmarkt mit anschliessenden Partygang. Sind knapp die 20 Mann die kommen,normalerweise
wer Interesse hat kann ja auch kommen. . Uhrzeit is aber noch nicht bekannt ,wird aber im Laufe der Zeit noch mitgeteilt
gruss Didier
Hallo alle zusammen,
na wie geht es Euch? Seid Ihr gut in die neue Woche gestartet?
Ist es bei Euch auch so kalt wie hier in München? Also hier bleibt der Schnee zumindest stellenweise schon liegen. Gott sei Dank habe ich gestern meine Winterreifen drauf gemacht. Ganz alleine. :hahahah: Okay. Eigentlich habe ich nur die Sommerreifen in den Keller getragen und den Rest hat mein Papa gemacht.
Auf jeden Fall bin ich eigentlich noch gar nicht bereit für den Winter und würde viel lieber wieder in die Sonne. Meine Eltern machen es da doch richtig. Vor allem weil ja noch gar keine Glühwein-Ständchen stehen an denen man sich aufheizen kann.
@Didier
Soso, Köln nehmt ihr also auch noch mit. Wandert ihr von Stadt zu Stadt zu den einzelnen Weihnachtsmärkten?
Tom
Hast Du mal wieder was von Holger gehört? Wie geht es ihm denn so?
Liebe Grüße an alle
Nicole
Halloooo erstmal. Sorry das ich mich schon soo lange nicht mehr gemeldet habe . Ich habe seit dem Urlaub so viel Arbeit . So viel das ich schon wieder Urlaubsreif bin. Ich lese jeden Tag Eure Beiträge, soo vergesse ich in dem Stress unseren Urlaub nicht ganz.Wie ich sehe gehts allen gut. Eine Woche Urlaub im Jahr ist definitiv zu wenig. Ich hoffe nur das wir uns alle! mal wieder sehen . Werde im nächsten Jaht auf jeden Fall die Cara oder Vita vorziehen . So muß leider an meiner Buchhaltung weiter arbeiten. Alles muß man hier in dieser sch.. Firma selber machen . Brauch ne Frau !!
Bis die Tage mal ..Euer Holger
@Eastbelgium-Strunzi komme evt. auch nach Kölle ..würde Nadine (Jägermeister) mitbringen
@ Korbschlittenbremser, melde mich am We mal wieder
LEUTE, der Holger braucht ne Buchhalterin.... haltet bitte die Augen offen...die draf bestimmt auch noch was anderes halten...zur Not!!!
Ich dachte natürlich an: DIE KLAPPE...
Holger, buche einfach irgendwas....wir kommen dann mit!
Sag uns nur wann und wohin, damit wir unser Reisebüro informieren können.
Kommt denn keiner von Euch im Januar nach Papenburg zum Bella Weekend???
So, melde mich dann mal bis Sonntag ab. Wir fahren morgen zum Fahrsicherheitstraining. Werden dann wie die Brummkreisel über den Asphalt schleudern. Aber schlimmer als Korbschlittenfahren kanns auch nicht werden, oder Tom???
Liebe Grüße
Kathrin und Matthias
Hallöchen!!
@ Reiner:
Da es ja nun morgen mit der Diva wieder losgeht wünsche ich Euch natürlich gaannz viel Spaß, good Vibrations , tolles Wetter und ruhige See!!! Grüß mir unsere beiden Barkeeper!!
@ Nicole:
-Take it easy - nimm's leicht... Keep on smiling und bleib ganz cool...
Na wenigstens haben Eure Schleuder-Vehikel Knautschzone und Airbag...
Liebe Grüße
TOM
@ Holger : Top,werd es im studivz berichten
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,
na wie geht es Euch allen? Habt Ihr das Wochenende gut überstanden?
@ Kathrin
Wie war Euer Fahrsicherheitstraining?
Ich wollte sowas auch schon zig mal machen. Hab mich dann aber doch nie angemeldet. Stell es mir aber wirklich lustig vor. Und natürlich auch interessant.
@ Holger
Schön mal wieder von Dir zu hören. Wir halten die Augen natürlich nach einer geeigneten Buchhalterin offen. Versprochen. Hast Du denn unsere Gruppenreise schon gebucht?
@ all
Habe gestern mit meinen Eltern telefoniert. Sie saßen gemütlich auf der Klippe auf Madeira und haben die Aussicht genossen. Da kann man doch nur neidisch werden. Freu mich schon auf die Fotos. Vielelicht macht mein Vater dieses mal ja ein paar mehr. Dabei fällt mir ein: Wie ghet es denn den Fotos von Ute und Tanja und Nico???????
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Meine Woche hat dieses mal Gott sei Dank nur 3 Tage.
Liebe Grüße aus dem sonnigen München
Nicole
Moin Moin
Das Training war der HAMMER!!! Wir haben das über Daimler Benz gebucht, damit wir unsere eigenen Fahrzeuge nicht verballern und es war der absolute Hit.
Da weiß man erst, was man Jahrzehnte lang falsch gemacht hat. Das wird einem auch sehr beispielhaft gezeigt, indem man die ersten Fahrten nach "alter Manier" fährt und danach mit den neu gewonnenen Techniken. Das ist schon erschreckend, um wieviel besser man reagieren kann, wenn man z.B. nur richtig hinterm Steuer sitzt. Auch Aquaplaning, Ausweichmanöver bei Schneeglätte, Vollbremsungen bei allen möglichen Geschwindigkeiten und richiges Verhalten bei Über- oder Untersteuern wird ausführlichst bearbeitet und getestet...
Alles in Allem: Ein super Wochenende mit vielen Erkenntnissen, richtig viel Spass und sehr, sehr viel Fahrerei! Extrem Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!! Unser Sohn war dabei und der hatte zuvor ein Training beim ADAC. Auch der sagt, dass ihm dieses Training über Daimler viel, viel mehr gebracht hat.
Die ganzen Slalomfahrten haben es aber in sich....Werde zwar nicht seekrank, aber das war schon grenzwertig, was da am Wochenende ablief
Hallo Ihr Alle,
hoffe es geht Euch allen gut. Haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Deshalb habe ich mir gedact wünsche ich Euch allen ein super schönes Wochenende.
Werde morgen Nachmittag meine Eltern vom Flughafen abholen. Bin ja mal gespannt was sie so alles erzählen. Was ich bisher gehört habe muss es aber mal wieder sehr schön gewesen sein.
Die zwei haben auch die Radtour auf La Palma gemacht und glauben mir jetzt dass ich ganz oben auf der Klippe war. Jetzt könen Sie hoffentlich verstehen warum ich anschließend so stolz war. Obwohl ich noch nicht weiß ob sie am Abend vorher auch so lange in der Disco waren. Wenn dann hätte man ja gleiche Voraussetzungen schaffen müssen.
Na dann hoffe ich mal bald wieder von Euch zuhören.
Liebe Grüße aus Tutzing
Nicole