ich wünsche euch ebenfalls ein schônes WE,obwohl es draussen nicht nach aussieht
@ Holger:mit dem Treffen in Köln siehts im Moment düster aus, weil einer der Organisatoren (Christina) einen Job bei der AIDA aura gefunden hat und durch die Karibik schippert,ich halte dich auf dem Laufenden ,werde Nadine auch Bescheid sagen.
ansonsten man liest sich
Didier
AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
melde mich von der Diva zurück.
Nach anfänglichen Problemen: Lokführerstreik und verlorene Reisepässe, sowie Reiseunterlagen beim Vorabendcheck in Düsseldorf, hatten wir wieder eine tolle Woche.
Super Wetter und über das Schiff brauche ich Euch ja nichts zu erzählen. Insgeamt kam mir das Schiff voller vor als bei unserer Tour. Vielleicht lag es ja auch an den über 500 Kindern an Bord.
AIDA-Treffen hat auch statt gefunden. Da wir keinen Seetag hatten, hatten wir allerdings nicht so viel Zeit. Auch Thorsten hatte Sonntags morgen noch keine Zeit. Leider sind nicht alle zum Treffen gekommen, die zugesagt hatten. Aber die, die da waren, waren sehr nett und wir haben uns auch die ganze Woche immer wieder zusammengefunden.
Nicole hatte schon recht. Im Urlaub mit Ihr hatte ich bedeutend mehr Schlaf.
Sogar tanzen mußte ich.
Aber es war wieder eine super ZeitLiebe Grüße an alle
Reiner -
Hallo Reiner,
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Du aaaaaaaaaaaarmer
Musstest sogar das Tanzbein schwingen......
Und nun behauptest Du auch noch, Ihr hättet SPASS gehabt????? OHNE UNS????
Das passt gar nichtWillkommen zurück!!!
Ich zähle auch schon die Tage....
-
Hallo alle zusammen,
hoffe es geht Euch allen gut. Bei mir passt soweit alles. Bis auf dieses bescheuerte Wetter. Ein Freund von mir fliegt morgen auf die vita und macht die TA mit. Könnt Ihr Euch vorstellen wie gerne ich mit ihm tauschen würde. Aber irgendwie will er sich da nicht drauf einlassen. Warum nur.
Ich habe ja bisher noch keinen Termin auf den ich mich richtig mit Tage zählen freuen kann. Aber ich denke ich werde diesen Winter auf jeden Fall noch mit meiner Schwester wegfliegen. Noch ein bisserl Sonne tanken.
Hab ich Euch nicht gleich gesagt, dass mein Vater dieses mal weniger Schlaf abbekommen wird?! Er hat schon gefragt ob wir in 4 Wochen wieder fahren wollen. Sonst wird ja sein 4 Wochen Rhythmus gestört.Hans, Ute, Cottinus, Tom und Holger
Wo seid Ihr denn? Habt Ihr Euch schon für den Winterschlaf eingemummelt?Ganz liebe Grüße aus München
Nicole -
Hallo zusammen,
wo sied Ihr denn alle? Ist je erschreckend ruhig geworden hier. Wie geht es Euch?
Liebe und verschneite Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
so muß mich nun endlich auch mal wieder zurückmelden. Hab im Moment wirklich wenig Zeit. Auf der Arbeit ist es wie jedes Jahr um die Zeit. Also richtig mega dolle. Ja das Jahr geht zu Ende und man könnte glauben ab nächstes Jahr sind wir ausverkauft und es gibt nichts mehr. Bin also eigentlich somit ganz froh wenn ich abends nach Hause komm und mal etwas Ruhe habe.
Bei uns ist nun der Winter eingekehrt. Schnee über Schnee und er bleibt zu allem Übel auch jetzt schon liegen. Also vier Wochen später wäre mir das lieber. Weiße Weihnachten ja das hätte mal wieder was. Aber wahrscheinlich gucken wir dann am 24. wieder mal auf die grüne Wiese.
So wünsch Euch allen heut mal schon ein schönes Wochenende, werd wohl morgen abend hier nicht vorbeischauen, da ich noch einen geschäftlichen Termin wahr nehmen muß.
Also bis bald und ganz liebe Grüße
Ute
-
Hallo an alle "ÜBRIG-GEBLIEBENE"
schon starker Totentanz hier, gell Nicole? Noch nicht einmal alle Fotos haben wir gesehen.....
Ich war die letzten Tage aber auch krank und daher nicht so wirklich aktiv unterwegs im Forum. Nur eine lästige Erkältung, aber die hatte es in sich.
Ja, Ihr habt den Schnee ja recht heftig abbekommen. Wir sind noch völlig frei davon und hoffen, dass es noch lange so bleibt. Nicht, dass wir den Schnee nocht mögen, aber für`s Geschäft ist es nicht so klasse.
Weihnachten kann es gerne schneien: Da sind wir auf den Kanaren!!
@Rest: MELDET EUCH!!
-
huhu ich lebe noch :hahahah:; es überall anscheinend der Alltag eingekehrt. Alle im Arbeitsstress . Planung für die nächste Fahrt schreiten voran ,haben am Sonntag eine kleine Versammlung. Mal gucken was geht. Einer von uns macht zur Zeit die Transsueztour . Das Treffen in Köln am 15. Dezember is abgesagt wegen zu vieler Abmeldungen,wird aber nachgeholt
Komm mit David und noch einem Crewmitglied next WE nach München ,bin mal gespannt wies wird.
Viele Grüsse aus dem kalten Ostbelgistan
Didier@ Nicole : melde mich später noch bei dir
-
Ui, wie schön, Ihr schaut ja doch noch ab und zu in unserem Forum vorbei.
Jetzt fehlt nur noch der Rest.
Also: Hans, Tom, Nico & Tania und Holger: Wo seid ihr???????? Habt Ihr Euch schon heimlich von uns verabschiedet?
Ich weiß noch immer nicht wohin ich im Januar in Urlaub fahren will. Sobald ich es weiß werd ich Euch natürlich bescheid geben. Aber vorher dürfen wir uns ja noch auf Kathrins Bericht von der Weihnachtsreise freuen. Wir waren Weihnachten und Sylvester 2005 auf der Cara. War wirklich mal eine ganz andere Art Weihnachten zu feiern. Und der Weihnachtsmann war auch da.
Ich hoffe Ihr habt jetzt dann alle bald Feierabend und könnt ins Wochenende starten.
Hätte jetzt eigentlich auch Schluss. Aber leider ist einem unserer Kundne gerade eingefallen, dass er für eine Messe am Dienstag noch Fahnen braucht die gestaltet und gedruckt werden müssen. Mal schauen wie lange das noch dauert.Euch wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nicole -
hi
keine sorge wir sind immer noch da
aber irgendwie ist alles auch momentan ziemlich stressig (arbeit ,freizeitstress...) wir kommen eigentlich nicht wirklich dazu das wir uns zum i-net setzen und einfach so drauf los surfen !
diese we hat es auch wien voll mit schnee erwischt und ich sag euch kalt ist es geworden echt der wahsinn !
wenn ich da an unseren urlaub zurückdenkesonst ist bei uns eigentlich alles in ordnung haben leider noch keine neuen urlaubspläne ,wir wissen auch gar noch nicht ob es wieder eine schiffsreise wird und falls doch tendiere ich sehr zur ncl ,aber schau ma mal was das neue jahr bringt
und zu den fotos sag ich am besten gar nix
wir wünschen euch noch ein schönes we
lg tanja und nico
-
Hallo Fans ,habe endlich mal Zeit gefunden hier mal ins Forum zu schreiben. Mir geht’s soweit gut ,nur habe ich im mom sehr viel zutun(zum Glück.. ICH WILL EUER 13tes ).Ich habe den Eindruck das Kunden meinen ,es gäbe nächstes Jahr keine Flachbildschirme mehr .Mit meiner Urlaubsplanung bin ich noch nicht weiter gekommen. Würde ja gerne zwischen Weihnachten und Neujahr in die Sonne fliegen.. Im mom überdenke ich noch eine Fahrt in die Karibik ende 2008 . Vielleicht mit Euch?? Es wären auf jeden Fall alte Aidafans dabei. Tom die “alten“ und die neuen AIDA Fans auf einer Tour ..genial oder ?? .
Sorry Nicole und Tante Ulla werde mich bemühen öfter zu schreiben. Nicole die Fahnen noch fertig geworden ??
Die Wiener leben auch noch !! schöön mal wieder von Euch zu hören.Evt sehen wir uns zur EM.
Ich hatte die Tage dem Tom schon den Vorschlag gemacht sich mal im Chat zu treffen ..was haltet ihr davon ??
soo mache mich mal so langsam fertig für die Nacht .Es geht nicht in die Mulle sondern auf die Rolle!Habe die Ehre ,LG Holger
PS, Tante Ulla RUF MICH AN DU LUDER :hahahah: -
Sorry, ich habe das Knallen der 7-Schwänzigen nicht bis nach Hamburg gehört!
RUF MICH AN...... alleine reicht bei den steifen Hamburger(innen) nichtMelde mich die Tage bei Dir und bestelle Zwölfunddreißig Flachbildschirme inkl. Anlieferung!!!:hahahah:
Reisebericht kommt natürlich! Vielleicht bin ich ja diesmal das eine oder andere Stündchen nüchtern und bekomme was von der Tour mit... Dann habt Ihr auch was von dem Bericht.
ICH werde auch Fotos machen UUUNNNDDD sie hinterher ins Netz stellen!!
BTW: Tanja und Nico: Ihr solltet Euch schämen!!! Keine Bilder nach fast 3 Monaten. Und da sagt der Volksmund die Schweizer wären langsam.....tststsss -
Hallo zusammen,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Bei uns Bayern ist so weit alles klar.
Ich bin gerade dabei den nächsten Urlaub mit meiner Schwester zu planen. Mal sehen wohin es uns verschlägt. Hauptsache es ist dort nicht so kalt und ekelig wie hier. Aber das ist ja nicht schwer. Ich hab ja echt nichts gegen Winter, aber dieses Matsch-Wetter macht mir echt zu schaffen.Seid Ihr denn schon alle im Vorweihnachtsstress? Bei mir ist es noch gar nicht so durchgedrungen dass in 4 Wochen schon Weihnachten ist. Ich seh mich jetzt schon wieder völlig gestresst durch die Kaufhäuser rennen um alle Geschenke zu besorgen. Heilig Abend kommt aber auch immer so plötzlich... Wir haben ja auch noch das Glück in Okt, Nov und Dezember je ein Geburtstagskind zu haben. Das heißt es müssen in kurzer Zeit zwei gute Ideen her. Was ich auf jeden Fall als ein tolles Geschenk empfehlen kann ist der Witzigmann Bajazzo. (Gibts ja glaube ich in mehreren dt. Städten; Wir haben da am Donnerstag den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. War echt toll.) Generell freue ich mich aber natürlich total auf Weihnachten. Ganz ruhig mit der Familie feiern. Sofern das mein Patenkind zulässt, der uns über Weihnachten besucht.
Wie feiert Ihr denn Silvester? Ich weiß es noch gar nicht genau.Tante Ulla
Hab Deine Meinung zum Nichtrauchen gelesen. Dich kann das doch gar nicht stören! Bist doch eher unterwegs oder in der Anytime.@all
Ich hoffe Ihr rührt Euch bald mal wieder?!Liebe Grüße aus dem grauen München
Nicole -
Wenn Die Anytime um 10 Uhr öffnen würde, hätte ich auch kein Problem!!!!
Oder noch besser: 24 Stunden geöffnet
Weihnachtsstress gibt es bei uns dies Jahr nicht!!! FREU...
Wir sind ja nicht da.....ist das schööööööööööön!!!!! -
Hallo Ihr Lieben,
müssen uns jetzt auch mal wieder zu Wort melden. Also das mit Weihnachten und Geschenke kaufen haben wir größtenteils schon alles hinter uns. Uns fehlt nur noch das passende Geschenk für das Patenkind. Also Weihnachten kann somit kommen.
Freun uns zwischenzeitlich schon rießig auf die anstehenden Weihnachtsmärkte in Rothenburg o. d. Tauber und in Nürnberg. Sind immeer ganz tolle Kulissen. Somit sind wir garantiert an 2 Adventssonntagen schon mal auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich. Da die nächsten Reisen schon lange geplant sind (Cara im April und HH - NY) gibt's langfristig derzeit nichts zu planen.
Vielleicht mal über's WE noch ein kurzer Städetripp, aber das war's dann auch.
Wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Wir hören uns und bis bald
LG Ute & Alfred
-
Hallöchen Ihrs!!
seid gegrüßt!! Wie ich sehe, geht's uns allen ja soweit gut - Vorweihnachtssstress kann man sich machen, man kann es aber auch lassen. Ich sehe dem Weinhnachtsfest eher ge-lassen entgegen. Pläne stehen soweit, ich werde auch dieses Jahr wieder mit Freunden feiern, für deren kleine Mädels, 2 und 4 Jahre alt, mache ich den Weihnachtsmann (hohoho...) *grins* Das war schon die letzen Male immer ein Riesenspaß. Die Größere hatte bei meinem allerersten Auftritt richtig Ehrfurcht vor dem Weihnachtsmann... so muss das sein... :hahahah:
Ich freue mich schon auf unseren Weihnachtsmarkt in Braunschweig - ist übrigens auch eine sehr schöne Kulisse; Übermorgen geht der Budenzauber dort los. Dann wird's bei diesem trüben und nasskalten Wetter richtig gemütlich... 'nen schönen Glühwein schlürfen usw...
Silvester werde ich höchstwahrscheinlich bei meinem Cousin in Sachsen verbringen... ich hoffe ja, dass dieser Tage jetzt meine "Spezialmunition" für Silvester an Land kommt... die rummst gewaltig!!
Liebe Grüße aus Salzgitter
TOM
-
seit gegrüsst und guten Abend
Weihnachtsstress kenn ich nicht. Geschenke werden kurz und knapp gekauft ,dies ändert sich aber nächstes Jahr
Sylvester wollte ich mit der Gruppe feiern ,die gehen aber zum grössten Teil nach Stuttgart mit den frauen f?r ein paar Tage . Das krieg ich aber kein frei und bleib zuhaus . Vielleicht mache ich aber trotzdem irgendwas
Mit der Urlaubsplanung is für nächstes Jahr irgendwie alles über den Haufen geworfen worden. War eigentlich die Vita im September geplant;aber die Gruppe hat sich arg verkleinert und da kam das Thema USA zur Sprache. Ich hab mich aber auf der Warteliste mit David für die bella anfang Mai reingetan. Mal gucken obs klapptgruss aus dem sonnigen kalten Ostbelgien Didier
-
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Holger
-
Hey alle zusammen,
na wie war die Woche? Konnte doch eigentlich nur gut werden, wenn uns ein so seltener Gast wie Holger eine gute Woche wünscht. Also meine Woche war ok. Und der Nikolaus hat mich sogar auch besucht. Oder zumindest hat er was für mich abgegeben. Ich darf zu der Show "Afrika Afrika" gehen. Freu mich schon total darauf. Da muss ich wohl doch immer recht brav gewesen sein. Und Ihr? Wurdet Ihr auch beschenkt? Oder wart Ihr nicht anständig?
So, ich werde jetzt erstmal Mittag machen und dann ist das Wochenende ja nicht mehr weit.
Ich wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende (natürlich frei von jeglichem Vor-Weihnachtsstress). Freu mich bald wieder von Euch zu hören
Liebe Grüße aus München
Nicole -
Ich will Euch ja nicht wirklich neidisch machen, aber in 2 Wochen um diese Zeit sitzen wir auf der Diva unter`m Tannenbaum....llaaaaalaaalaaa
Wir werden jeden Abend an Euch denken, wenn wir an der Bar sitzen und immer Richtung Studio schauen, ob wir den Holger entdecken...
Ich habe grad gesehen, dass Hans und Sigrun auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz waren. TOLL....und hier melden sie sich nicht!! Trinken lieber Glühwein und Feuerzangenbowle....hicks.... RECHT SO!!!
Zumindest wissen wir nun, dass es Euch gut geht!Ist eigentlich irgendeiner von Euch im Januar in Papenburg bei der Bella-Party dabei??? Tom und Holger??? Ihr wolltet Euch doch noch dazu äußern....
Ich wünsche Euch einen wunderschöne Woche mit wenig Stress und vielen Ideen für Weihnachtsgeschenke!! Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen....hihi
Liebe Grüße
Kathrin
-