Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest...
AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein Ostergruß in die Runde!!
Auch wenn ich ohne Euch die wunderschöne Fan-Treff-Tour mit der Cara machen muss!
Sehr, sehr schade....
Bisher sind 40 Leute dabei, die nur SPASS haben wollen!
-
Hallo zusammen,
auch von meinem Papa und mir Frohe Ostern. Wir werden Ostern auf der Diva feiern. Dieses mal alle zusammen (Mama darf also auch mit)
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben
auch von unserer Seite "Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche". Wir werden die Feiertage zu Hause verbringen. Dafür dürfen wir aber am 04.04.08 nach Mallorca fliegen und am 07.04.08 geht es auf die Cara. Also lang ist es nichtmehr, dann sind wir auch wieder mal an Bord.
In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße
Ute und Alfred
-
Auch ich wünsche Euch allen schöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen in nassen Gras...
@ Nicole & Family: Ihr könnt dies ja bei schönstem Wetter auf der Diva tun, während wir hier bei diesem Schmuddelwetter ausharren dürfen...
Schämet euch!!! *grins*
Liebe Grüße
TOM
-
ich wünsche euch auch ein schönes verschneites Osterfest
Viel Glück bei der Eiersuche ,bei uns wird draussen schwierig :hahahah:@ Nicölchen:neeneeneenee hast du es gut viel Spass dir und deinen Eltern und grüss mir den Dominator (wenn er noch da is)
lieben Gruss Didier aka Strunzi
-
Hallo zusammen,
Ute
Habe gerade Deinen Bericht über die Kurzreise gelesen und will Euch natürlich ganz herzlichen gratulieren. Schön dass EUre Hochzeitsreise dann auch so entspannt war.@all
Liebe Grüße an Euch alle und vielleicht verläuft sich ja mal wieder jemand hierher...Verfrorene Grüße aus Bayern
Nicole -
So, nachdem ich jetzt schon so oft von diesem Forum preofitiert habe, schein ich doch auch gerne mal was rein.
Meike und ich waren ja schließlich auch dabei, bei dieser Reise
Habe hier aber noch nicht sooo viele bekannte Leute wiedergetroffen. -
Es ist an der Zeit, mal wieder ein paar Grüße an Euch alle zu senden...
am 12.09. heißt es für Holger und meine Wenigkeit
Eine Woche auf der Vita im östlichen MM von Heraklion aus ..(Istanbul-Volos-Piräus-Mykonos)
Das hat sich jetzt kurzfristig ergeben, ein Forumsgenosse hatte ebendiese schon gebuchte Tour hier angeboten, da er abspringen musste. Und das hat alles in allem bei uns prima gepasst - Route, Zeitpunkt und der Rest...
Liebe Grüße
TOM
-
@ Tom
Schön das es für Dich in d. J. doch geklappt hat eine Tour mit der Aida zu machen. Auf jedenfall heute schon mal schöne Reise.
Wenn's bei Dir heißt, Leinen los, dann dürfen wir schon fast wieder an die Heimreise denken. Heute in 6 Wochen ist unser 1 Seetag fast vorüber und wir freuen uns schon auf unseren ersten Hafen.
Sind schon total gespannt was uns auf unserer Tour HH - NY alles erwarten wird. So langsam steigt echt die Vofreude !!!
Allen anderen möchten wir auch mal wieder ganz liebe Grüße senden. Gibt's bei Euch in Sachen Aida etwas neues. Welche Reisen stehen bei Euch an.
So jetzt noch einen schönen Sonntag und wir hören uns.
LG Ute mit Göttergatte
-
Hallo zusammen,
ja mich gibt es auch noch.
Habe gerade gelesen, dass Tom und Holger im September auf die VITA fahren.
Dann könnt ihr ja Nicole mal schöne Grüße bestellen, denn sie arbeitet seit letzem Monat auf der VITA als Redakteurin Bordnmedien.Gruß an alle
Reiner -
Hallo Reiner,
na, DAS ist ja 'ne Überraschung....
die Nicole... also damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
Hat sie es also der großen Schwester gleichgetan und fährt nun auch zur See..
Da werden wir sie ja mit Sicherheit treffen!!!Liebe Grüße
TOM
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir müssen uns wieder mal melden. Nach unserer Traumreise mit der AURA in Norwegen bei 26 bis 30 Grad laufen schon die Vorbereitungen für Kassel und die TransUSA-Tour im Oktober. Ist eigentlich jemand von Euch mit auf der AURA ab 24. Oktober?
Nicole: Find ich klasse, dass Du auf der VITA als Bordredakteurin tätig bist. Melde Dich mal. Danke Reiner für die Info.
Wir hoffen, unsere Wege kreuzen sich mal wieder. Vielleicht klappts ja in 2009, da sind wir noch völlig offen.
LG
Hans und Sigrun
-
Hallo Ihr Lieben
Nicole: GLÜCKWUNSCH!!!! Dann bist Du ja endlich da, wo Du hingehörst :hahahah:
Wir haben jetzt direkt Kassel vor uns und freuen uns auf Hans und Sigrun
Im August ne Kurztour mit der Bella.
Am 30.8. bringen wir nur Sascha auf die Aura und ketten uns dann an der Bar fest. Mal schauen, ob die uns da wieder los bekommen
Ute: vielleicht sehen wir uns ja kurz?Im November die TransSuez!
Nächstes Jahr wird die Luna getestet und danach das längste Fantreffen der Geschichte auf der Kanaltour der Cara.
TOM und Holger: Viel Spass auf der Vita und grüßt die Nicole!!!
-
Wir werden wohl so gegen Mittag in Hamburg sein. Dein Sohnemann ist ja der Kabinenteiler von KRMEX. Und der liebe Klaus fährt mit unseren Freunden zusammen im Leihwagen vom Rhein Main Gebiet aus nach HH:
Also die Chancen stehen gut. Vielleicht reicht es ja wirklich zum HALLO sagen.
Mensch Leute, wir haben schon so Fernweh. Würden gerne noch einmal zusätzlich in d. J. auf die Aida gehen. Leider haben wir unsere Urlaubskontinget aber schon so ausgeschöpft, dass es nicht mehr klappen wird.
Aber vielleicht schaffen wir es ja gleich zum Jahresanfang. Dann möchten wir uns evt. mal die Bella genauer ansehen.
So nun Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Ute
-
Ja hier geht ja wieder einiges . Hier wird ja fleissig geplant und die ein oder andere Tour vollzogen. War nur dieses Jahr mit 3 Mann Kurzreise Bella Anfang Mai( war wieder mal vom allerfeinsten)nur das Nageln mit euch hat gefehlt . Werden wieder nächstes Jahr zuschlagen .Zeitraum September09 Dann heisst es wieder: Hiiiiilfe die Belgier kommen
Holger und Tom: Dann wünsch ich euch viel Spass und grüsst mir unbedingt klein Nicölchen,ich werde nach haken
und allen andern einen guten Start in der Woche ,man sieht irgendwann wieder auf schwankend Kahn
Güss aus dem schönen Ostbelgien
Didier
-
Melden uns auch mal wieder zu Wort *schäm*
Hoffentlich gehts euch allen gut.
Wir müssen was beichten:
Wir gehen 2008 fremd und haben zum ersten Mal eine andere Reederei gebucht.
Ab 12. Oktober heißt es für uns 7 Tage westliche Karibik mit der Norwegian Pearl. Da dies auch gleichzeitig unsere Hochzeitsreise ist (ja auch das haben wir euch bis jetzt verschwiegen, wir heiraten am 3. Oktober) haben wir diesmal statt der normalen Innenkabine eine Mini Suite gebucht.
Vor dem Schiff heißt es für uns noch 6 Tage Orlando (Mickey und Co warten schon)
Mich persönlich würde für 2009 Asien sehr reizen, mal sehen was unser Geldbeutel dazu sagt. :o( Aida wird leider immer teurer.
Wünsch euch mal nen schönen Start ins Wochenende!
Lg Tanja samt fast Ehemann
-
Haaaaaaaaaallllooooooooooooooooo Ihr Lieben,
ist eigentlich irgendwer hier noch mal auf einem der Schiffchen zu treffen????
cottinus: Ich warte auf die Bilder!!! Aber vorab:ALLES LIEBE UND GUTE ZUR VERMÄHLUNG!!! Wie war Eure Hochzeitsreise???
Wir machen im November die Trans-Suez und Weihnachten schippern wir um die Kanaren...
Im nächsten Jahr kommt dann die Luna dran, bevor wir die Gruppenreise im Juni starten und den Nord-Ostsee-Kanal zum beben bringen...
Gebt doch mal Infos, wann wer auf welchem Schiffchen ist!!
Liebe Grüße
Kathrin&Matthias
-
Hallo Ullalala,schön mal wieder von Euch zu lesen. Habt ihr euer Büro auf die AIDA verlegt?? Ich habe nur eine Woche Urlaub im Jahr!! irgendwas mache ich doch falsch
Ich war mit Tom vom12.9-19.9 aud der Vita und es war fast soo schön wie letztes Jahr ..lag wol an den Leuten. Ich muß sagen das mir die "alten" Schiffe am besten gefallen. Ansonsten war es wieder genial, Fantreffen mit6 Leuten ..Workshop mit 10!! Arsch voll toll..war sogar fit an dem Tag !!
Am besten war das wir Nicole getroffen haben . mm Tolle FrauTja Ulla die nächste Tour steht leider noch nicht fest . Ich würde ja gerne mal wieder ne Ta machen ,aber 2 Wochen das Geschäft zu lassen?? ..geht net.
Wünsche euch ein schönes We und bis bald mal ..
Holger -
Hi Holger
komm Du man erstmal in unser Alter, dann klappt das auch mit dem Urlaub! :hahahah:
Solange meine Mutter noch mit im Büro ist, können wir getrost mal wegfahren! Die hat das gut im Griff!
Aber 2 Wochen am Stück können wir auch nicht weg....es sei denn, die Feiertage liegen so günstig wie Weihnachten.Die Gruppenreise wird mit Sicherheit ein Knaller nächstes Jahr! Und günstig ist sie auch noch, da keine Ferien sind....Aber das ist Dir ja zu kalt in Deutschland!!!
Liebe Grüße
Ulllaaalllaaaa
-