hallihallo!
wo sind die fan's aus dem ösiland?
gab's denn hier eigentlich schon mal ein fan-treffen?
wäre doch mal so eine kleine überlegung wert oder nicht???
meldet euch doch mal, würd mich freuen!
lg silvie
hallihallo!
wo sind die fan's aus dem ösiland?
gab's denn hier eigentlich schon mal ein fan-treffen?
wäre doch mal so eine kleine überlegung wert oder nicht???
meldet euch doch mal, würd mich freuen!
lg silvie
Hallo Silvie !
Gute Idee - ich bin aus Wien (Umgebung).
lg
gila
Grüß euch!
Wir wären auch gerne dabei. Ich bin aus Mödling, arbeite aber in Wien. Vielleicht sollten wir mal bei Birdy nachfragen, was der Österreich-Chef von AC davon hält?
Wir sind auch bei HH - NY dabei!!!
na da tut sich ja sogar was! *freu*
schaun wir halt mal, wieviele interessenten sich finden ...
lg silvie
ZitatOriginal von Julia
Grüß euch!Wir wären auch gerne dabei. Ich bin aus Mödling, arbeite aber in Wien. Vielleicht sollten wir mal bei Birdy nachfragen, was der Österreich-Chef von AC davon hält?
Wir sind auch bei HH - NY dabei!!!
Genau, lassen wir uns das Treffen mit AIDA-Devotionalien ausstatten
HH-NY -> hab ich gar nicht bemerkt, habt ihr euch schon bei Wer geht wann reingeschrieben??
Wird sicher eine tolle Route! Wir sind schon am 29. in Hamburg und bleiben dann bis zum 18. in NY - haben somit eine 3-wöchige Reise draus gemacht...
lg
gila
Bei so einem Treffen würde ich als Wienerin auch gerne mitmachen. Bin halt leider immer nur ein paar Wochen im Jahr da, ab Samstag jetzt wieder für 3 Wochen.
Werde Birdy mal den Vorschlag unterbreiten, vielleicht ist er ja mit dabei
LG Gitta
ja super ...
wir nehmen alles mit was kommt!
*nach oben schieb*
also wenn sich nur so ein kleiner haufen einfindet ... dann sollten doch wir was auf die beine stellen oder???
anregungen und wünsche sind willkommen!
lg silvie
Ja, ich bin schon fast eine Woche hier. Aber ich kenne mich ja in Wien kaum noch aus. Heuriger wäre eine gute Idee. Bis zum 25. Okt. könnte ich mit dabei sein.
LG Gitta
@ Gila
Mein Kind ist 21 - also durchaus abendtauglich
Ich habe in den nächsten Wochen leider ziemlich viel um die Ohren, würde es aber auf jeden Fall versuchen, zu einem Treffen zu kommen.
Hat denn schon jemand Birdie kontaktiert?
Verzeihung, da hatte ich was verwechselt...
In 20 Jahren würde es sich über die Verjüngung freuen
Gitta
Ich arbeite auch nur dort... aber ein gutes Lokal lässt sich immer finden
Bis zum 25. ist für mich leider nicht mehr zu machen, da ich gerade mitten in einer Zahnbehandlung bin und deshalb nicht wirklich fit :-(((
Kommst du vor Weihnachten noch mal? Christkindlmärkte sind auch was nettes
lg
gila
@ Gila
Oh Du Arme, ich drück' Dir die Daumen, daß alles bald überstanden ist.
Dieses Jahr komme ich nicht mehr, erst wieder im Februar/März.
Bei Birdy habe ich mich noch nicht gemeldet, wollte auf etwas Konkreteres warten. Aber ich werde ihn mal anrufen und von dem geplanten Treffen erzählen.
LG Gitta
*huch*
ganz übersehen, dass hier ja wieder was weiterging!
also ich hätte da auch so eher an ein treffen auf einem christkindlmarkt gedacht zum gemütlichen glühwein oder punsch trinken. bin ja eine steirerin ... ich komme jedes jahr im dezember raus nach wien zu meiner schwester, die dann ja auch dabei wäre.
ich würd meinen wir versuchen es einfach mal und dann werden wir eh sehen, wie es wird und dann können wir uns ja drauf einigen, dass wir ev. 2x im jahr ein treffen machen??? damit unsre gitta auch mal dazu kommt!
was meinst ihr dazu?
lg silvie
Ich habe gerade mit Birdy gesprochen. Er findet die Idee mit dem Treffen gut und kommt gerne dazu, wenn er zu diesem Zeitpunkt in Wien ist. Sobald Ihr wißt, wann und wo Ihr zusammenkommen wollt, werde ich ihm Bescheid sagen.
Ich hoffe dann mal auf ein Treffen im nächsten Jahr.
LG Gitta
Gitta
Klingt ja super!
Und nächsten Feb/März machen wir ein AIDA-Oster-Treffen
Wenn wir einen Freitag/Samstag/Sonntag am Christkindlmarkt anstreben
(obwohl ich den großen am Rathausplatz nicht sooo schätze... - vielleicht Schönbrunn oder so)
dann wären die einzig für mich möglichen Termine der 7./8./9./16.12.
Unter der Woche finde ich es weniger ideal, da ich öfters lange arbeite...aber wenn ihr einen Termin findet, kann ich viell. früher gehen.
lg
gila
*juhu*
also wochenende wär mir sehr recht, denn wenn komm ich nur von freitag bis sonntag nach wien!
und die vorgeschlagenen termine klingen mal ganz gut ... also ich wär für den 16. / 17. 12. ... denn davor gehts bei mir leider nicht, da ich am 7.12. firmenweihnachtsfeier habe!!!
wär das ein möglicher termin für euch??
lg silvie
Am 16. 12. kann ich auch - 17. wäre Montag, und ich denke, den meisten ist Wochenende lieber.
Schönbrunn finde ich auch gut! Die machen guten Punsch!
Ich liebe den Christkindlmarkt in Schönbrunn. Es gibt da auch wunderschöne Kerzen zu kaufen. Mein Bruder deckt mich jedes Jahr damit ein.
Ja, da kann man echt schöne Sachen kaufen und lecker essen....
Sonntag, der 16.12. wäre also für uns ein Termin, den wir mal im Kalender blockieren können
Dann können sich vielleicht bis dahin noch weitere dazugesellen....ich weiß genau, dass wir nicht die einzigen sind
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_002.gif]