Danke schön!
Mir ist jeder Treffpunkt am Schönbrunner Weihnachtsmarkt recht, vielleicht gibt es irgendeine markante Stelle (ich war erst 1x dort, kenne mich nicht so aus) - Uhrzeitvorschlag 13 Uhr oder 14 Uhr ???
lg
gila
Danke schön!
Mir ist jeder Treffpunkt am Schönbrunner Weihnachtsmarkt recht, vielleicht gibt es irgendeine markante Stelle (ich war erst 1x dort, kenne mich nicht so aus) - Uhrzeitvorschlag 13 Uhr oder 14 Uhr ???
lg
gila
Als Treffpunkt bietet sich eigentlich nur der große Christbaum an - den findet sicher jeder!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_442.gif]
Gr. Christbaum klingt gut - Welche UHRZEIT ist euch WEITGEREISTEN recht?????
Mal sehen, ob ich noch ein Foto finde, damit ihr uns auch erkennt
Wie schaut's aus?
Gibt's am Sonntag ein Treffen oder seid ihr alle im Vorweihnachtsstress versunken?
lg
gila
Was soll ich denn nun mit Birdy machen ???
LG Gitta
*juhu*
sorry, aber ihr müsst es leider ohne mich machen ... bin nicht in wien dieses weekend!
hat sich alles verschoben ... sorry!!!
lg silvie
@ und vor allem Julia
So gern ich bei einem Fan-Treffen dabei bin, ist es mit 2 Personen vielleicht ein bißchen klein
Sollten wir nächsten Frühling nach einem Termin suchen, wo wir eine richtig große Gruppe werden?
@Kiwi&Gitta
Euch wollen wir ja auch gerne dabeihaben!!!!!
Gitta
Wenn du weißt, wann du wieder in Wien bist, können wir ja neu planen.
Wir können ja Birdy nicht zeigen, dass es nur 2 Fans gibt in Wien
Was sagt ihr dazu?
Kann doch nicht sein, dass es in Wien so wenige Fans gibt!!!
Schade, dass die Fan-Treff-Themen nie auf der Startseite angezeigt werden, da haben sicher viele das Thema übersehen!
lg
gila
Sobald meine Pläne für Wien konkreter sind, lasse ich es Euch wissen. Ich würde mich freuen, wenn es eventuell im Frühjahr mit einem Treffen klappt.
LG Gitta
sehr gute idee!
frühjahrstermin ist doch auch nett und da bin ich dann wohl auch flexibler! und ich wär schon geeeeeeeeeern dabei!!!!
Ja, zu zweit ist wohl etwas schwach. Frühling in Wien ist aber auch schön! Da sollten wir dann standesgemäß zum Heurigen gehen!
und
Genau! Heuriger ist eine super Idee!
Gitta
Wir warten auf dich *g*
mädls gute idee - das machen wir!!!!
So, da bin ich wieder. Meine Termine liegen jetzt fest:
Ich werde vom 24. Februar bis 14. März in Wien sein. Am 9. März habe ich Maturatreffen - der Tag kommt also für mich nicht in Frage.
Leider liegt mein Aufenthalt ja noch mehr im Winter als im Frühjahr und mit Heurigen im Garten wird's wohl nix. Aber es geht bei mir nicht anders
Jetzt könnt Ihr neu überlegen. Wenn die Zeit nicht paßt - ich komme immer wieder nach Wien
LG Gitta
Also bitte, in 3 Wochen wird sich wohl ein Termin finden *g*
Diesmal werden wir es schaffen!
Bis jetzt ist noch alles frei bei mir, am besten (egal, was wir machen) wäre wohl ein Samstag, oder?
Somit hätten wir den:
1.3. und den 8.3.
Alle Interessierten sollten sich outen, zu welchem Termin sie können, wenn wir wissen wieviele wir sind, können wir ja den Ort festlegen!
erste Location-Vorschläge:
eine Schifffahrt, die ist lustig, eine Schifffahrt, die ist schön :-)
oder lieber urige Atmosphäre in der Innenstadt?
Hinterholz - gutes Essen, gemütliche Stimmung, Tische für 2-xx Personen für jede Fan-Treff-Größe *ggg*
lg
gila
Tja, ein Fan-Treffen in Österreich scheint genauso schwer zu organisieren zu sein, wie ein Fan-Treffen Südwest.
Interesse an einem Ausflug nach Wien habe ich immer noch, aber am 1.3 ist auch der Termin für unser Fan-Treffen Südwest und am 8.3 bin ich auf der Vita
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und für den Fall, das es nicht funktioniert mit euren Terminen, wann ist das Donauinselfest?
LG
Kiwi
Kiwi
na bei diesen 2 Terminen ist deine Ausrede gut genug
Donauinselfest ist am 2. Septemberwochenende, da sind wir gerade auf der aura auf dem Weg nach NY *g*
Aber wir werden es diesen März auf jeden Fall schaffen - da bin ich ganz zuversichtlich - und dann kommst du eben zum nächsten Treffen im Sommer *g*
lg
gila
Upps, das sind ja weniger Interessenten als im Dezember - werde ich wohl weiterhin nach Deutschland zu Fantreffen fahren müssen.... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g010.gif]
Ja Gila,
das sieht leider schlecht aus . Na, vielleicht ein anderes Mal, wenn sich keiner mehr meldet.
LG Gitta
So, ich hole das Thema noch 1x hoch...
Julia, Silvia
Kein Interesse mehr?
@ Gila
Ich bin in letzter Zeit nicht so aktiv, da ich beruflich ziemlich Stress habe. Das wird auch noch bis Ende März so bleiben. Danach bin ich gerne dabei!
LG
Julia