Hi, super
dann bin ich natürlich auch dabei
Somit sind wir schon mal drei.
Hi, super
dann bin ich natürlich auch dabei
Somit sind wir schon mal drei.
juhu - für 3 bekommen wir auch sicher leicht einen Tisch
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät - Claus und ich wären am Samstag auch gern dabei. Meint ihr, wir bekommen auch zu fünft einen Tisch? Wäre super!
@ Gila: Nur noch 9 Tage bis
Hallo Julia!
Es ist ja immer noch der 21. und kann also nicht zu spät sein
Da ich Euch alle vier und das Saletti auch nicht kenne, wäre es vielleicht ganz gut zu wissen, auf welchen Namen der Tisch reserviert wird.
LG Gitta
Julia
Natürlich bist du nicht zu spät!
Außer, du fliegst erst in 10 Tagen nach Hamburg , dann fahren wir ohne dich
Bis Samstag dann ,
lg
gila
Also dann bis Samstag. Ich freu mich auf Euch!
LG Gitta
Fein - wir freuen uns auch schon!
Nun haben wir es also endlich geschafft! Wir hatten gestern das erste AIDA-Fan-Treffen in Wien. Immerhin zu fünf!
Liebe Gitta, liebe Gila, lieber Johannes, es war super euch kennen gelernt zu haben! Gitta, ich schicke dir gleich eine PM wie besprochen.
In 6 Tagen gibt es dann gleich die Fortsetzung zu viert auf der Aura (Gitta, leider ohne dich, aber wir haben noch viel aufzuholen, bis wir an deine 44 Wochen heran kommen!).
Jetzt geh ich dann weiter packen!
Ihr vier Lieben!
Ich habe mich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben. Es war ein gemütlicher Abend mit Euch.
Weiterhin schöne Vorfreude auf die Aura und fröhliches Packen!
LG Gitta
Hallo ihr!
Schön, dass wir es geschafft haben - es war ein sehr gemütlicher Abend!
Und es hat die Vorfreude auf Samstag noch gesteigert *g*
Bis bald
lg
gila
och, jetzt hab ich es erst gelesen ... ohje ... eindeutig zu spät ... naja, aber es ist ja noch nicht alle tage abend oder?
@ Silvie
Wir haben uns am Samstag auch darüber unterhalten, dass es schade ist, dass du nicht dabei warst. Warst es nicht du, die zuerst die Idee mit einem Fantreffen in Wien hatte?
Na, es war sicher nicht das letzte, also bis nächstes Mal!
Klar gibt es eine Wiederholung
Wenn Gitta wieder nach Wien kommt, planen wir wieder
lg
gila
Das nächste Fan-Treffen kommt bestimmt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif]
Gitta: Es freut mich, Dich kennengelernt zu haben.
@Nordatlantikmitfrierer: Für Hamburg ist Sonne und 25 Grad angesagt, der Poolparty kann also nichts mehr im Wege stehen
Das klingt ja alles sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
LG Gitta
jaaaaaaaaaaaaaaa, das nächste mal komm ich auch!
Es ist Zeit das Thema wieder in die Gänge zu bringen
Sind alle wieder gut zurück gekommen?
Gibt es eigentlich schon mehr Fans aus ? Einfach hier melden [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00009148.gif]
Hallo Johannes!
Ja, Claus und ich sind - leider - auch wieder gut in Wien gelandet. Nach 2 1/2 Wochen Urlaub ging leider der Bürostress gleich wieder voll los.
Bei einem nächsten Treffen sind wir natürlich wieder dabei!
Bis dann!
Julia
Hallo liebe Ö-Fans
Mal als Terminanregung:
Christkindlmärkte sind geöffnet ab:
Rathausplatz 15.11.
Spittelberg 15.11.
Altes AKH 15.11.
Freyung 21.11.
Belvedere 21.11.
Schönbrunn 22.11.
Liebe Gitta!
Kommst du vor Weihnachten noch mal nach Wien?
Würde vorschlagen, im Dezember mal Punsch trinken zu gehen!
lg
gila
Hallo liebe Gila!
Bin heute Nacht von 2 Wochen Kanaren zurück gekommen, jetzt muß ich erst mal wieder selbst für einige Zeit mein Haus und die Hundchen hüten. Vor Februar werde ich wohl nicht in Wien sein. Ich drücke Euch aber die Daumen, daß es diesmal mit einem Christkindlmarkt-Treffen klappt.
LG Gitta