Wir haben sehr wahrscheinlich die Kabine 6204 nächstes Jahr. Kann mir jemand was darüber berichten? Ob zum Beispiel die Betten zusammen oder getrennt stehen?
Liebe Grüße
CAT
6204
-
cat01 -
4. Oktober 2007 um 16:26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War immer noch niemand in dieser Kabine der mir was darüber berichten kann? Schade! Würde mich über Antworten sehr freuen!
-
Hallo
kommen gerade von der Vita und hatten die Kabine 6204. Hier eine kurze Beschreibung: Die Kabine liegt ca einen halben Meter zurückversetzt. Die Betten stehen zusammen, wenn man im Bett liegt, schaut man zur Tür. Der Fernseher steht links an der Wand zum Bad. Sonst alles wie immer.
Natürlich hört man, wenn die Kabine an einem Treppenhaus liegt, Geräusche. Aber die hört man in anderen Kabinen auch. Laut ist das Seitenstrahlruder beim Anlegen. Aber man ist ja auch auf einem Schiff .
Positiv finde ich, daß die Kabine immer früh fertig gemacht wurde. Der Gang von der Rezi bis zur Kabine ist ja auch nicht lang.
Wenn Du mehr wissen willst, stell mir Deine Fragen
Gruß
Harry
-
Super vielen, lieben Dank für Deine Antwort. Dachte schon es geht nieman in diese Kabine.
Hört sich ja gar nicht so schlecht an, weil eigentlich wollten wir keine Kabine die so weit vorne ist, war aber nix anderes mehr frei. Und das man ein paar Geräusche hört stört mich nicht wirklich. Wie Du schonsagtest man ist eben auf nem Schiff.Wenn ich noch Fragen haben sollte würd ich gerne noch mal auf Dich zurück kommen.
Lg
Cat