Nur zur info der Restbetrag wird j6 Wochen etzt vor Abreise fällig!!!
Alles zu: Jugend Ermäßigung / Rabatt
-
Daani -
7. Juli 2005 um 17:29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
ich will mal wieder auf die AIDA nur diesmal sind wir wahrscheinlich zu dritt (alle unter 24) Weiß einer, wie es mit den Preisen ist? Klar die ersten beiden zahlen 75% des Reisepreises, aber wie sieht es mit dem dritten im Bunde aus? Zahlt der auch 75% oder genauso viel wie ein Jugendlicher in der Kabine seiner Eltern (zwischen 250 und 500€).
Flyer
-
als 3./4. in der Kabine gibt es eine Jugendpauschale, egal ob er mit Eltern fährt oder nicht.
AC zählt die ältesten als 1.+2. Person und die jünsten als 3./4.! Aber wenn ihr alle jung seid, ist das ja egal... -
Dachte der Jugendpreis als 3./4. in der KAbine wird nur bei 2 Vollzahlern gewährt und nicht wenn die andern beiden schon 25% Nachlass bekommen haben.
Erkundige dich doch mal im Reisebüro, die können das für dich auch bei AIda direkt erfragen!
LG -
Hi,
Habe mal ne Frage zur aktuellen Ermäßigung wegen dem Alter!
Gilt die Ermäßigung bis zum 24 oder 25 Geburtstag?
Auf der Aida Seite bei Buchung werde ich immer von Erwachsener auf Jugendlicher zurückgestuft!
Geboren Nov. 1985 und wäre bei Antritt der Reise 24!Vielen Dank im vorraus!
-
wenn er im Alter von 24 Jahren die Reise Antritt zählt er zu den Jugendlichen also würde er auch noch die Ermäßigung bekommen wenn er einen Tag vor seinem 25 Geburstag Antritt.
-
Huhu,
ich kann dich beruhigen das es richtig ist. Ich werde einen Monat vor Reiseantritt 24 und ich gelte auch noch als Jugendliche. Er wenn du am Reiseantrittstag 25 wirst oder bist gilst du als Erwachsener.
Liebe Grüße Sunny
-
Vielen Dank!
Das freut mich riesig, dacht immer das man nur bis zum 24 Geburtstag als Jugendlicher gilt! -
Hallo zusammen.
Wisst ihr zufällig wie sich das mittlerweile mit dem Rabatt für Jugendliche verhält?
Meine Schwägerin und Ihr Freund, beide noch keine 24!, würden gerne eine Reise mit AIDA machen. Müssen die nun den Reisepreis für einen Erwachsenen bezahlen oder bekommen sie den Jugendrabatt?
Als Anmerkung sollte man vielleicht noch dazu sagen, das die beiden alleine Reisen. Also ohne Eltern!Danke für eure Hilfe!
-
sie bekommen den Jugendrabatt
-
Das ging ja schnell!!
Danke für die Antwort!
-
Gibt es die Jugendermäßigung auch bei den ANgeboten der Clubschiff-Profis?
-
Ja, gibt es, gerade gebucht: Mittelmeer über Weihnachten 500€ inclusive Flug!
-