Preisentwicklung TUI
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht fehlt weiter hinten ein Komma
-
Ich finde das nicht mehr lustig...Sicher, das bucht so wohl keiner, aber jemand sollte der KI den Strom abdrehen...
-
Da ist ja die Balkonkabine mit 8.298,- € gradezu ein Schnapper....
-
Ich finde das nicht mehr lustig...Sicher, das bucht so wohl keiner, aber jemand sollte der KI den Strom abdrehen...
ich schreib der Wiebke einen handgeschriebenen, Einschreibbrief. Das ist doch weit außerhalb der Realität!
-
In dem Thread der Reise, war schon im November eine Balkonkabine im Pro Tarif auf Deck 10 4.958 teuer.
Im Januar Innenkabine der Kategorie A 3049€ pro Person... und die Buchenden haben das beobachtet uns gemerkt, dass weiter fleißig gebucht wurde. Gibts sowas...
-
Es wird sich alles regeln
-
Wurde das jetzt eigentlich zwischenzeitlich korrigiert? :-O
-
Nein, der Preis ist immer noch der selbe.
-
Hm....
Also für das Geld fahren wir 14 Tage in den Sommerferien zu Dritt....
-
Hm....
Also für das Geld fahren wir 14 Tage in den Sommerferien zu Dritt....
auch euer Preis ist sportiv.😉
-
auch euer Preis ist sportiv.😉
Ja, schon.
Aber es ist nun mal TUI, es sind die Sommerferien, es ist die Adria.
Wir haben eine A-Außenkabine und halt Pro Tarif.
Davon sind aber allein schon 1500 Euro für das Anreisepaket und der Nachwuchs allein schlägt mit 850 € zu Buche.
Aber die Kussmund-Konkurrenz schlägt hier noch mal ordentlich drauf. Als ich ja mal nachgesehen habe waren das über 1000 Euro mehr.
-
Ich habe mal ein wenig bei der Foren Konkurrenz geschaut.
Die o.g. Norwegen Tour ist fast ausgebucht, wenn man den Aussagen vertraut, noch eine Handvoll frei.
-
-
Wenn man den Reisefaden bei der Konkurrenz verfolgt, war diese Tour von Anfang an sehr gut gebucht. Wirtschaftlich sicher nicht dumm, die wenigen Restkabinen zum höchst möglichen Preis anzubieten.
Es ist erst April und die Reise startet Anfang September, Last Minute kann TUI immer noch reduzieren.
-
Corsine, ich bin sprachlos über den Preis. Wirtschaftlich machen sie dann wohl alles richtig
-
Unsere GB mit Orkney Tour hat einen ähnlichen Weg genommen.
Wir haben für 2 Personen 3238€in der Balkonkabine gezahlt, am Montag wurde für eine Balkonkabine in identischer Kategorie 3229€ pro Person aufgerufen ‼️.
-
Das war bei AC und der Asientour doch ähnlich, zum Schluss haben Innenkabinen so viel gekostet wie eine Balkonkabine zu Beginn...alles ganz vernünftig und aus TUI-Sicht logische Konsequenz.
-
Das war bei AC und der Asientour doch ähnlich, zum Schluss haben Innenkabinen so viel gekostet wie eine Balkonkabine zu Beginn...alles ganz vernünftig und aus TUI-Sicht logische Konsequenz.
Ob das wirklich vernünftig ist, bleibt dahingestellt. Ich als Kunde würde diese Preisentwicklung nicht akzeptieren und mit den Füßen abstimmen.
-
Ob das wirklich vernünftig ist, bleibt dahingestellt. Ich als Kunde würde diese Preisentwicklung nicht akzeptieren und mit den Füßen abstimmen.
Genau das haben wir gestern wieder gemacht......bleiben TUI "Treu" fliegen aber Richtung Kanaren .....Preis für 2 Personen für 13 Nächte mit All In und "Balkon" incl. " Liegen Reservierer ". .So lange TUI soviel Geld möchte sind wir raus.....Für September wird das auch nix mit Schiff fahren denke ich......fast 8 K für 14 Tage Adria ist sorry leider unverschämt ( Meine Meinung)
-