Wir würden gern 14 Tage fahren aber bei 3400 bis weit über 4 K bin ich aus Prinzip raus …
Für 14 Tage mit 2 Pers., oder worüber reden/schreiben wir jetzt!? Welche Route, mit oder ohne Flüge? Nur zum Verständnis...
Wir würden gern 14 Tage fahren aber bei 3400 bis weit über 4 K bin ich aus Prinzip raus …
Für 14 Tage mit 2 Pers., oder worüber reden/schreiben wir jetzt!? Welche Route, mit oder ohne Flüge? Nur zum Verständnis...
14 Tage 2 Personen Adria mit Flug ab Düsseldorf Balkon…..die Fahrt haben wir schon mal gemacht 2022 für rund 2800,—- pro Person.
Ich schaue jetzt auch vermehrt mit...
die 7 Tage Adria im Balkon ist jetzt auch wieder teurer geworden und kostet wieder 1700,- (letzte Woche 1550,-p.P)
Hallo! Hammerpreiserhöhung MS Relax 'La Dolce Vita' 5. - 19. Mai 25: BK Kat. E von 2898 für 2 P. ohne Flug auf jetzt 4358!! Für die Flüge kommen 880 € für 2 P dazu.
Sehr sehr früh gebucht! Alles richtig gemacht.
Für den jetzigen Preis hätten wir das niemals gemacht.
Hallo! Hammerpreiserhöhung MS Relax 'La Dolce Vita' 5. - 19. Mai 25: BK Kat. E von 2898 für 2 P. ohne Flug auf jetzt 4358!! Für die Flüge kommen 880 € für 2 P dazu.
Sehr sehr früh gebucht! Alles richtig gemacht.
Für den jetzigen Preis hätten wir das niemals gemacht.
Das kann unmöglich ein finales Statement sein, die Reise ist noch ewig hin. Wochen-/Wochenendangebote, Plus-/Purtarife kommen ca 1/2 Jahr vorher… Abwarten.
Ich habe gerade mal nachgesehen wie hoch der unterschied Innen zu Balkon ist für die Fahrt vom 06.09.2024 für 14 Tage Adria mit der MS 5 das sind 1350 Euro pro Person das ist schon eine Menge….falls der Balkonpreis nicht fällt machen wir halt was anderes Innen oder Außen Kabine möchte wir nicht bei so einer schonen Route und wir wollen frische Luft haben
Ich habe gerade mal nachgesehen wie hoch der unterschied Innen zu Balkon ist für die Fahrt vom 06.09.2024 für 14 Tage Adria mit der MS 5 das sind 1350 Euro pro Person das ist schon eine Menge….falls der Balkonpreis nicht fällt machen wir halt was anderes Innen oder Außen Kabine möchte wir nicht bei so einer schonen Route und wir wollen frische Luft haben
wenn man nicht nach innen will warum vergleicht man dann? ich schaue mir die Innenpreise nie an.
Du meinst die 6 oder?
Innen gucke ich auch nie.
Ich schaue sonst auch nie Innen das wär eigentlich Zufall … fand die Differenz nur sehr hoch … mal sehen ob es nochmal auf das Schiff geht oder ins Hotel …
Das ist ja wirklich heftig. Wenn ich bedenke dass wir für 2 Wochen Kanaren im Januar 25 p.P. 1.599 Balkon im Pro bezahlt haben. Ich habe aber auch festgestellt dass die Reisen nach den Ferien aus meiner Sicht ziemlich teuer sind. Wir haben da zwar auch Urlaub und noch nichts gebucht, aber bei den Preisen wird es dann halt mal keine Kreuzfahrt.
Innen oder Außen Kabine möchte wir nicht bei so einer schonen Route und wir wollen frische Luft haben
Und genau so denken die meisten und deshalb ist Innen so viel preiswerter als Balkon. Angebot und Nachfrage🤷🏻♀️
Ich habe aber auch festgestellt dass die Reisen nach den Ferien aus meiner Sicht ziemlich teuer sind. Wir haben da zwar auch Urlaub und noch nichts gebucht, aber bei den Preisen wird es dann halt mal keine Kreuzfahrt.
Weil sich dann halt alle ohne schulpflichtige Kinder drauf stürzen und denken, dass es ja außerhalb der Ferien ist, also günstig sein muss. Und dann hat man Urlaub zu dieser Zeit geplant und viele buchen dann halt auch. Wieder Angebot und Nachfrage🤷🏻♀️
Weil sich dann halt alle ohne schulpflichtige Kinder drauf
Genau. Und deshalb werden wir auch trotz Nachfrage dieses Angebot nicht annehmen.
Ich denke, ich werde jetzt die Adria ab 22.9.2024, 7 Nächte Balkon für 1519,-€ p.P. buchen, ich denke der Preis wird nicht mehr so weit fallen.
Was habt ihr denn für ein Preisgefühl für die Reisen ab Leixoes, konkret ab 26.06.2025? Aktuell liegt Balkon bei etwas 190 EUR p.P./N.
Die ersten Sommerferien beginnen erst am 28.06., die Route ist neu und aus meiner Sicht durchaus attraktiv. Allerdings nicht viele "Highlight-Häfen" für Erstfahrer (außer Lissabon). Per Flieger gut zu erreichen, auch individuell. Allerdings längere Flugzeit als ins Mittelmeer und keine PKW-Anreise möglich (theoretisch natürlich schon). Starke Konkurrenz durch die Relax, die sicher auch viele Stammkunden testen möchten (aktuell 210 EUR).
Was habt ihr denn für ein Preisgefühl für die Reisen ab Leixoes, konkret ab 26.06.2025? Aktuell liegt Balkon bei etwas 190 EUR p.P./N.
Die ersten Sommerferien beginnen erst am 28.06., die Route ist neu und aus meiner Sicht durchaus attraktiv. Allerdings nicht viele "Highlight-Häfen" für Erstfahrer (außer Lissabon). Per Flieger gut zu erreichen, auch individuell. Allerdings längere Flugzeit als ins Mittelmeer und keine PKW-Anreise möglich (theoretisch natürlich schon). Starke Konkurrenz durch die Relax, die sicher auch viele Stammkunden testen möchten (aktuell 210 EUR).
wenn mir die Reise gefällt würde ich buchen, und den FBR mitnehmen. Sollte ein gutes Plusangebot kommen bucht man eben um . Ich glaube die Relax wird gut gebucht werden.
Wer für Beginn des neuen Jahres (Januar bis März) noch günstigere Preise sucht, der kann bei den Kanaren der MS5 gucken.
Innen ab 799€
Außen ab 849€
Balkon ab 949€
Junior Suite ab 1499€
Natürlich ohne Flug.
Alles anzeigenWer für Beginn des neuen Jahres (Januar bis März) noch günstigere Preise sucht, der kann bei den Kanaren der MS5 gucken.
Innen ab 799€
Außen ab 849€
Balkon ab 949€
Junior Suite ab 1499€
Natürlich ohne Flug.
Das sind sicher Mal wieder Preise pro Person bei Doppelbelegung
Günstig ist relativ.Im aktuellen Preisgefüge sicher. Aber der aktuelle Plus-Tarif liegt immer noch für 2 Wochen Balkonkabine ab 23.1.25 mit 1.899 € um 300 € p.P. über unserem ProTarif bei der Buchung vor einem Jahr.
Bestätigt die Erfahrung, dass Frühbucher wohl Variotarife schlägt.
Mal sehen, ob noch Pur kommt.